..::Freunde-das Leben beginnt::..

  • ja stimmt, eigentlich sieht man da immer die gleichen leute, wär mal interessanter wenn sie mal wieder neue leute kennen lernen aber nicht so leutz wie den jan oder hat der lars geheissen? naja egal :) hab ein schlechtes namensgedächtnis :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • war heut irgendwas interessantes?? bin heut nich dazugekommen zu guggen :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    war heut irgendwas interessantes?? bin heut nich dazugekommen zu guggen :)


    Hab es auch nicht komplett gesehen, aber Carlo und Petra ham ihren Junggessenabschied gefeiert :)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • naja dann dürfte es eh nicht allzu spannend gwesen sein ;)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von Wölckschen

    naja es kam raus, das Carlo ma was mit der Nady und der Olli hatte und nun hat Petra Zweifel.
    Und Frankie und Petra ham sich zum Abschluss geküsst!


    jop wenn das carlo gesehen hätte man man!!Anber morgen wirds spannend :eek: !

  • ?????????
    War das nicht das auto von Kevin und der fahrer war kevin?? :confused: :confused: :confused:
    Aber ich denke sie werden nicht heiraten! :sepp

  • Hä?? Ne ich glaub das war Frankie?! :kopfkratz
    Wieso sollte sie jetz auf Kevin kommen?
    naja da hat sowieso jeder mit jedem was :D


    Nady wird schon sehn das se n Fehler gemacht hat :ärger
    Ob nun wieder was aus FRankie und Petra wird? :p

  • Hochzeitsmorgen. Allgemeine Katerstimmung in WG und Wohnung Walter. Petra hat in der WG übernachtet, wird von den Mädels eingekleidet und gestylt. Jutta hat keine Lust mehr auf die Hochzeit: Sie würde am liebsten die Bombe hochgehen lassen, daß Petra in der Nacht mit Frankie Sex gehabt hätte. Kathrin rät, Jutta solle sich da raus halten. Carlo ist in der Bredouille: Frankie hat er ausgeladen und hat somit keinen Brautführer ...

  • Was? Frankie und Petra? Wow, hätt ich ja nicht gedacht, dass Petra Carlo vor der Hochzeit noch hintergeht.... Frankie bindet das Carlo bestimmt und die Nase und die Hochzeit platzt"

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Wie Frankie und Petra hatten früher schon was gehabt :eek: ? Das muss ich wohl verschlafen haben :sleep ! Und Nadya und Olli hatten was mit Carlo?!? Meine Güte da war ja schon wirklich jeder mit jedem zusammen!!


    Naja, das wars dann wohl mit der Hochzeit wa! So wie es in der Vorschau aussah :misstrau ! Vielleicht kommen Frankie und Petra ja jetzt zusammen!?!
    Dann sieht Nadya mal was sie gemacht hat und wird es wohl bereuuen das sie sich von Frankie getrennt hat!!
    Das wird da sicher noch ziemlichen stress in der Clique geben :D !!
    Lassen wir uns überraschen!!!

  • Ne das glaub ich nich, das er ihm das unter die Nase reibt, so krass is er nich drauf :kopfkratz
    Ob er sich in Petra verlieben wird?....


    Edit:Simtante *gleich* mal wieder :P :lachen *wechlol*

  • Kevin hat doch die Petra entführt gehabt,...ich denk mal das hat getäuscht das da Frankie drin saß,..später war sie doch in der Bar eingesperrt und wollte raus^^ und Carlo wollte "seine Braut" wieder .... also denk ich mal schon das die beiden geheiratet haben ^^

    war auch alles recht verwirrend da, die Vorschau :rollauge

    und ich vermute mal das Frankie dann mit Petra doch noch was hatte weil er und Carlo sich halt so in die Haare hatte (aus Rache praktisch mit einbisschen) und weil ihm vielleicht wieder einfiehl wie schön es doch damals zwischen den beiden war(das war glaube ich noch zu "AK zeiten" ...

    appropos,... hat wer die AK 04 gesehen?! ich komm jetz immer nich zu, weil ich ja jetzt diese (um)Schulung mache die immer bis 15:00 geht,...d.h. ich bin immer erst ca.30 zuhaus :rolleyes ... gab es echt mal nen AK Thread?! mal suchen muss wenn ich Zeit hab ^^

    :rollauge

  • Boah ich bon voll gespannt auf morgn :erstaunt
    Ich will das Frankie und Nady wieder zusammen kommen *WillWillWill*
    :D
    Und nich Frankie und Petra....


    @Lunic: Schau mal hier ! Für alle Ak04 Fans.... unter anderem für dich ;)

  • Lunic Angel: Das war schon der Frankie der da im Auto drin sass. Das hab sogar ich gesehen das dass der Frankie war :roftl Aber vielleicht entführt ja der Frankie die Petra ins Barfly :kopfkratz . Naja werden wir ja Morgen dann sehen!!!
    Stimmt die Vorschau hat einen ziemlich verwirrt :rolleyes

  • ARHHHH ich will das jetz wissen!
    Entweder Frabkie hatn schlechtes Gewissen und bringt Petra deswegen irgendwo hin, weil se kneifen will oder er hat sich in sie verliebt oder er will sich rächen!


    Was meint ihr?