..::Freunde-das Leben beginnt::..

  • aaaaaaaaaaaaahh! ein thread!!!!! hilfe. meine schwester ist totaler FDLB-Fan!


    das geht mir auf den ...! jeden tag um halb 4 muss sie vor den tv, will nicht gestört werden ..........!


    aber jedem das seine! ich schau auch gern 9 Live! :D

  • oh mein gott, das kleid ist angeschmiert das kleid ist angeschmiert!! mensch, olivia und jutta müssen sich aber auch überall einmischen. hätten sie das kleid in ruhe lassen, wär das alles nicht passiert. das regt mich jetzt auf :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • waas? carlo und nadya hatten was miteinander?? und jetz knutschen frankie und petra rum??? was is da bloß los?? man nadya :( ich bin so enttäuscht von dir . mir sin heute voll die tränen runtergekullert als die schluss gemacht hat. der arme frankie
    lg
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • :illepall sag ma was hatten die denn jetz? das vorzeige-paar und das bald verheiratete machen jetz partnertausch oder was? :illepall.. also ne echt das is mir etz zu blöd ^^die ham sie ja wirklich nichmehr alle :wut und der tolle walter klappt zusammen... :roftl nee echt die serie is wirklich zu geil xD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also Frankie und Petra?!
    Das macht er doch eh nur um sich zu trösten....
    Mir tata Frankie auch total leid... man kennt das Gefühl :/
    Oh Nady.... die wird mir jetz immer unsymphatischer :(

  • Nadya, ey... kommt so brav und sooo lieb rüber und dann sowas... nenene, die heutige Jugend ;)


    Heiraten denn Carlo und Petra trotzdem, was meint ihr? Ode rkommt da noch was dazwischen? Irgendwas passiert doch da wieder!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hab ich ja schon gesagt, ich glaub nicht das der Carlo und Petra zusammen bleiben...
    Oder ob Nadya vielleicht merkt, das sie n Fehler gemacht hat?
    Glaubt ihr das die jetzt entgültig getrennt sind?

  • nein, ich glaub auch net dass das lang halten wird. wenn se wirklich heiraten, dann lassen sie sich gleich ma wieder scheiden. der carlo ist doch nich son heiratstyp. die nadya bereut es sicher mit frankie schluß gemacht zu haben, aber ich bin mir echt nicht sicher ob es trotzdem wieder was wird aus den beiden.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • wenn nicht, is das voll shit...
    und Petra passt gar nich zum Frankie *grml*


    Und das mit dem KLeid heut war jawohl lollig!
    Was ziehn se das auch an? Und musste Petra jetz etwa das neue KLeid bezahlen?!

  • ich hab keine ahnung, gerecht wärs wenn das die beiden zahlen würden. aber als die das kleid anhatte, wußte ich gleich das etwas passieren wird. is ja wieder mal so richtig typisch unrealistisch find ich. ne ne ne die petra passt einfach nur zum carlo die ist wie geschaffen für den carlo ;)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ja genau! Und die Nady passt ebn zum Frankie! :heule
    naja jedenfalls so wie se früher war!
    Is auch immer lustig, wenn se durch den Türspalt filmen.
    Ich mein das merkt man auch gar nich! Nene :D


    Ach übrigens die Umfrage is noch nich zuende :D

  • Ich bin ja mal irgendwie gespannt, wann ma einer aus der Clique so mit Walter oder so zusammenkommt... da ist doch irgendwann echt jeder mti jedem mal zusammen, oder nich??


    Olli und Nick
    Nick und Nadya
    Nadya und Frankie
    Petra und Kevin
    Michi und Carlo
    Carlo und Petra
    Jakob und Jutta


    wen gab's denn noch alles? waren schon so viele, ey...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • lisa haste vergessen also lisa mit kevin und lisa mit mann mit wem warn die noch zusammen?? war das der nick? mann ich hab keen plan mehr. aber irgendwer wars weil dann der kevin ursauer auf die beiden war

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Mit dem carlo, aber das war ja eher ne Affäre oder war doch der?!
    Ja stimmt das wechselt dauernd... naja aber nicht bei allen!


    Was war denn nun eigentlich damals mit der Kathrin und dem Jakob?
    Also warum sind die jetz auseinander?

  • Na die Katrin hat doch immer noch mit ihrer Ex Freundin rum gemacht! Jakob war es dann irgendwann egal, weil es bei denen im Bett eh nich mehr geklappt hatte!!! Und dann hat Jakob nen Schlussstrich gezogen und aus war es!!!
    (Kann mich nicht mehr so genau daran erinnern)


    Und mal ein Wort zur Nadya: Was hat die denn für ein Problem hat die noch alle Tassen im Schrank??? *aufreg :motz * Armer Frankie!!!!!


    Petra hat doch jetzt das andere Brautkleid gekauft oder? Also wenn das die Mutter von Carlo sieht....... ich glaub kaum das es zur Hochzeit kommt!! Da gibt es sicher noch ziemlichen Krach, weil die Mutter doch so auf Tradition steht.

  • Oh ja! Boah nadya war doch immer so nett und so und nu???
    Oh man....
    Und Frankie tut einen so leid ey :heule


    Ich glaub auch nicht das es zwischen Petra und Carlo zur Hochzeit kommt!
    Und das sie das Kleid bezahlen musste find ich ganz schön gemein!

  • LOL irgendwie sind wir uns einig, dass es nicht zur Hochzeit kommt. Na dann bin ich ja mal gespannt :)


    Was ist eigentlich mit so Lee und denen passiert? Von denen hab ich ja scho eeewig nichts mehr gehört!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Simtante

    Lee :confused: ??? Ist das eine/r aus der AK03??? :kopfkratz ?
    Joa würd mich auch mal interessieren was die anderen so machen :D
    Ich hab damals gedacht, dass bei "Freunde das Leben" beginnt alle mit machen die auch in der AK03 waren :kopfkratz !


    Jo, dachte ich eigentlich acuh, aber irgendwie war es das wohl nicht... Ich find es auch merkwürdig, dass die kaum andere Leute irgendwie kennenlernen und immer zusammenglucken...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]