..::Freunde-das Leben beginnt::..

  • Jaa~ Freunde - das leben beginnt, is endskuuuuhhhhl !! Ich schau das jeden Tach.. <33 ^^


    Also meine Favs: weiblich: Lisa, Petra männlich: Carlo, Kevin, Frankie


    Lisa find ich voll toll... aber die is ja wechsch.. T_T

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Rose_der_Nacht

    Ich mag Sandra und Nick am liebsten...Sandra k.A. warum und Nick wegen den Dreads ^^


    aber ich hab auch damals AK 03 geschaut und fands auch lustig (klar, die eine stirbt, der andere hat ne affäre nach der anderen...) *g*


    Ist ne nette Zeitvertreibung


    Aber das mit Sandra war gemein, als sie Manni das Sorgerecht entziehen wollte!
    Also Walter.... ich find der is irgendwie auch ziemlich eitel, auch wenn er nich so aussieht :D


    Boah Nady wird mir immer unsymphatischer ):<
    Achja und ich gugg auch AK04

  • AK04 gugg ich auch täglich.. maan Pepe is soo geil.. aber ich glaub es gibt doch nen eigenen Thread für die Abschlussklasse..?? Oder?? *gg*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • ach morgen muss ich wieder guggen *vornhem* aber die nadya geht mir sowas von aufn senkel, wenn ich an ihrer stelle wär, würd ich den frankie nicht so von der bettkante stoßen :) ausserdem würd ich ehrlich sein und sagen was sache ist.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ja die Nadya wird echt immer "blöder" ^^
    Uuund in der Vorschau kam ja, dass sie Kevin küsst O.O
    MEINEN Kevin ^^ die soll den in Ruhe lassn.. T__T

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • ach der kevin ist mir wieder schnurz :) aber was ich bei denen so doof find, ist dass die keine achtung vor den beziehungen der freunde haben. also ich mein jetzt, wenn meine beste freundin einen freund hat und ich würd mich in den verlieben, dann is das für mich tabu.


    pepe? ach ich find den spike so toll *schmacht* *lol* naja wo isn der thread??

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    ach der kevin ist mir wieder schnurz :) aber was ich bei denen so doof find, ist dass die keine achtung vor den beziehungen der freunde haben. also ich mein jetzt, wenn meine beste freundin einen freund hat und ich würd mich in den verlieben, dann is das für mich tabu.


    pepe? ach ich find den spike so toll *schmacht* *lol* naja wo isn der thread??


    spike ??? der is doch schon papa... und sieht sein 1jähriges kind morgen zum ersten mal... *g*


    und pepe ??? der zwar ein echter frauenversteher sein kann, dafür aber null respekt vor den gefühlen anderer beweist, ausser es kommt ihm gerade mal in den sinn...


    wobei ich die nina momentan ja genauso daneben finde.... so bescheuert kann man doch nicht durch ne schwangerschaft werden... die war doch mal echt ok...


    ich mag den jojo, der hat sowas straightes und sagt immer was er denkt...
    und die isi...wobei ich da nicht mal sagen kann warum ich die gut find ...

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • hi ,also ich find bei der ak04 den jojo auch voll cool:) und von den mädels nina und F*r*a*n*z*i ich mag die franzi vorallem total gerne!! die is voll cool.wen ich total kacke find is der matze,jürgen,dana und simone. die gehn mir total auf die nerven :snif achja spike und pepe sind auch geil! ahjaa und der alex*schwärm*


    hat der spike ein kind???????????ich hab heute net gesehn was is denn jetz mit dem ?? :confused:


    lg
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Also ich möchte hier niemanden angreifen der das schaut..okay?!


    Ich finde AK04/03 und Freunde-das Leben beginnt einfach nur schlecht gespielt, schlecht gemacht. Und in dieser "Sendung" kommen doch wirklich viele übertriebene Sachen vor oder? (Drogen, Nuten, Zuhälter, Beziehung Lehrer Schülerin) Ich finde es einfach nur bescheuert. Wer es gern guckt kann das gern tun, aber ich bin nicht dafür.

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • jaja der spike und sein kindchen :) bin schon gspannt was die franzi dazu sagt. der jojo der hat was, den mag ich auch ganz gern :) und die dana, die ist irgendwie n biest aber irgendwie auch kuhl.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von Wölckschen

    @Vampire:Das sieht nun mal jeder anders!
    Für AKo4 gibts aber nen Extra Thread *malgesagthabenwill*
    Wer könnte denn noch zum Frankie passen? oO


    ich finde, der sollte sich mal eine suchen, die mehr zu ihm passt (weniger verzickt)... wegen mir kann das auch die *hab den namen vergessen*, na die mit der kamera sein, die hat eh immer nur pech mit kerlen, die zwei sollten es mal probieren, die haben wenigstens die gleiche art zu denken und reden nicht aneinander vorbei *gg*

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • hi hauptsache die jutta schmeißt sich net wieder an den ran!! sonst bin ich echt voll wütend!!:devil ich find nur die nadya soll mim frankie zusammen sein *ich liebe sie beide*


    lg klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • sorry dass ich da so von ak04 gequatscht hab *michschuldigfühl* :) wer könnte zum frankie passen? hm, naja vielleicht finden dann die jutta und der frankie wieder zueinander. oder hat die jutta wieder mal son techtelmechtel mit einem typen und ich weiß nix davon?? nee aber das halte ich für wahrscheinlich

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von klenegaggi

    hi hauptsache die jutta schmeißt sich net wieder an den ran!! sonst bin ich echt voll wütend!!:devil ich find nur die nadya soll mim frankie zusammen sein *ich liebe sie beide*


    lg klene


    Ich zwar auch, aber der Frankie tut mir mittlerweile voll leid :(
    Ich mein, er versucht alles um die Beziehung zu retten und Nadya... die hat sichs nun anders überlegt und will doch ihren Spaß :angry


    Naja aber wenn Jutta nun was mit ihm anfängt, wenigstens wäre sie bestimmt nicht so mies zu ihm...


    @keira:nicht schlimm :D

  • ach, die jutta ist fies zum frankie?? wieson das? oder hab ich jetzt was falsch verstanden??? *dämlichgugg* :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Nein ich mein, wenn die beiden was miteinander anfängen würden, wäre Jutta sicher netter zu ihm als Nady zur Zeit zum Frankie...
    Oder nich?
    Ich mein das war damals ein Ausrutscher... natürlich war es mies von ihr, aber gegen Gefühle ist man machtlos!

  • Ich find die Sendung genauso schäbig wie das gesamte Nachmittagsprogramm von ProSieben. IMHO sollte man sich entscheiden, ob man eine Serie oder eine Real-Life Doku macht. Aber ne Mischung aus beidem funktioniert nicht.


    Es soll ja manche Primaten geben, die immernoch davon ausgehen, diese "Serie" wäre aus dem echten Leben. Aber spätestens bei8 den schlechten Schauspielern und der "guten" Kameraführung sollte es eigentlich jedem auffallen. Egal ob Arabella, Abschlussklasse oder dieser Mist - alles der gleiche Mist.