• Endlich habe ich mir The Sims Online bestellt. DA ich es bald erhalte, wollte ich noch was wissen. In welcher Stadt wohnt ihr denn so? Nimmt mich einfach wunder, denn dort wo die meisten Deutschsprachigen wohnen, zieh ich natürlich auch hin so muss ich mich dann wenigstens nicht ständig mit meinem schlechten Englisch verständigen. ;)


    Und noch was: Wenn ich das Spiel installiert habe, kann ich für eine bestimmte Dauer ohne Game Time Card spielen?


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Die meisten wohnen in Alphaville.


    30 tage spielzeit sind beim Spiel dabei, erst dann brauchst du eine Gametimecard.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Wenn das so ist, werde ich wohl auch bald in Alphaville ziehen, thanx. Wenn ich das Spiel habe (kann noch max. 2 Tage gehen) und dann geht's schon los *freu*


    Muss mir dann nur noch einen oder zwei Mitbewohner suchen und vielleicht gibt's ja jemanden, der mir etwas beim Einstieg helfen kann? Aber ich poste das wohl in dem vorhergesehenen Thread.


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Am besten du meldest dich dann im Spiel bei ein paar Leuten. Namen findest du hier zum Teil genug - irgendwer sucht immer Roomies :)

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]