aquarium Pool *HILFE*

  • Hello Leute!!


    Ich habe folgendes Problem....


    ich bin seit stunden *LoL* mit dem Bau meines Hauses beschäftigt...


    ich möchte ein Aquarium Pool bauen und kann den "diese gewisse schräge" nicht gerade machen... :confused:


    vorallem finde ich zu diesem thema nicht im ganzen netz...


    jetzt wollte ich wissen ob ihr mir vielleicht helfen könnt....:D


    liebe grüße danke im voraus



    Nadja



    P.S.: ich hoffe dieses thema gibt es nicht schon *gg*

  • hm mit ist nicht ganz klar was du erstellen möchtest.


    geht es um einen pool oder um ein "teich" gewässer auf deinem grundstück???


    vllt hilft ein screenshot usnw eiter :)


    mfg spidy

  • Bei Sims3 gehen nur gerade Pools zu Bauen. Gibt keine Rundungen,keine Schrägen.PS moment mal, Schrägen mal eben versuchen.Nee geht nicht. Nur eben Rechteckige Pools.:angry

  • Hallo,


    aber man kann wenigstens der Phantasie freien Lauf lassen und seinen Pool bauen wie man will...ok, eben nicht rund oder schräg aber trotzdem ist einiges möglich...




    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Ich glaube ich weiß jetzt was sie genau meinte. Ich bin nämlich selber eher zufällig hier im Bauforum drüber gestolpert. Und zwar wollte sie wohl eher so etwas bauen. Doch auch ich bekomme diese Lücke nicht begradigt.


    [ATTACH=CONFIG]3026[/ATTACH]
    Sieht erstens doof aus und ist auch noch dazu störend beim weitern Ausbaus des Pools.
    Hat jemand eine Idee wie man es besser machen kann bzw. wo in dem Tutorial der Fehler steckt?

  • Hallo,

    Habe das neue Sims 3 Heft bekommen und habe den Workshop Aquarium gelesen, das ich dann daraufhin ausprobieren wollte. Man soll einen Pool erstellen und dann mit Hilfe des Kellertools und der STRG Taste (gedrückt halten) an der Poolwand entlang ziehen und dann soll die Poolwand verschwinden, dies geht aber nicht. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke.

  • Hallo,

    Habe das neue Sims 3 Heft bekommen und habe den Workshop Aquarium gelesen, das ich dann daraufhin ausprobieren wollte. Man soll einen Pool erstellen und dann mit Hilfe des Kellertools und der STRG Taste (gedrückt halten) an der Poolwand entlang ziehen und dann soll die Poolwand verschwinden, dies geht aber nicht. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke.



    Stimmt genau, was Du sagst! Auch ich bin schon beim zweiten Schritt mit dem Versuch, den Pool nachzubauen, gescheitert. Der "Trick" mit der gedrückten STRG-Taste funktioniert gar nicht; vielleicht hat er das mal, bevor es LATE NIGHT gab.


    P.S.: Habe gerade per Zufall gesehen, dass es schon eine ähnliche Anfrage unter der Rubrik "Late Night" gegeben hat.

    Haifisch schrieb folgendes:

    Hatte das Problem vor kurzem auch, und hab mich dumm und dämlich gegooglet, bis ich die Lösung fand, die eigentlich einfach und simpel ist ;D


    Soweit hast du alles richtig gemacht, mit gedrückter Strg-Taste das Kellertool zum Pool hinziehen. ABER!: du musst ZUERST die STRG-Taste loslassen, dann die Maustaste. Mehr nicht. Liegt nicht an den Add-Ons. Sondern nur am Tutorial, was nicht ausführlich genug beschrieben ist.
    (Quelle übrigens: http://www.thesims3.com/contentDetai...ntentId=129015 )

  • Hallo, meinst du diesen Fensterpool?
    1. Pool erstellen
    2. Kellertool wählen, strg-taste drücken und mitder Maus zu den Poolwänden ziehen, die du entfernen möchtest.
    3. Keller erstellen bis zu den Seiten die du entfernt hast.
    4. gehe in den Keller und gebe den Cheat "moveobjects on" ein, bestättige mit "enter" und platziere die Fenster die du haben willsr an den Pool. (manchmal klappt das nicht, dann musst du das Fenster verkaufen und mit einem neuen versuchen)
    5.fertig, gib "moveobjects off" in das Cheatfenster ein und bestättige mit enter.
    Jetzt kannst du den Keller und alles dekorieren und was-weiß-ich.
    Hoffe ich konnte dir helfen, lg jojo ;)

    [SIZE=4]Hallo, ich hab ein problem mit [U]sims 3 einfach tierisch [/U][/SIZE]:( [SIZE=4][U]. Vielleicht kannst du mir ja helfen [/U][/SIZE]:)[SIZE=4][U]?[/U][/SIZE]


    Hier drücken