japan!

  • @ Panti: Schonschon, aber man muss die Tiere ja nicht unnötig quälen, ich bin kein Vegetarier, aber ich will nicht, dass die Tiere die ich esse, vorher ein mieses Leben hatten oder so *g* nunja sowas gibts in jedem Land, ich wollt nur mal fragen, ob das jetzt in Japan war :)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Zitat von miri

    @ Panti: Schonschon, aber man muss die Tiere ja nicht unnötig quälen, ich bin kein Vegetarier, aber ich will nicht, dass die Tiere die ich esse, vorher ein mieses Leben hatten oder so *g* nunja sowas gibts in jedem Land, ich wollt nur mal fragen, ob das jetzt in Japan war :)


    Öh..Sorry wenn das jetzt blöd klingt oder so,aber wie willst du denn eine Schildkröte umbringen,wenn du sie essen willst?Ich weiß ja net,was für Schildkröten das sind und wie groß,aber wenn das so kleine Viecher sind,kann man die ja kaum anders töten.Und wenn man dem Tier vorher den Bauchaufschneidet,ist es erstens nach kurzer zeit tot,zweitens kann man dann gleich die Gedärme entfernen und dann kochen.Is doch besser,als es sofort zu kochen,lebendig? :snif

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Ja,Judith mag auch Japan...hat auch noch nie Sushi gewgessen -,- *machenwill*
    Ich mag einfach die Leute und das Land,die Musik,die Jungs...einfach alles ^^"
    Manga und Anime mag ich sowieso...und was ich noch schreiben wollte hab ich vergessen ^^"

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich bin auch da... :misstrau
    Lass ich mir doch nich entgehen, wenn dat nur 20 min von mir weg is... :misstrau

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • maybe geh ich hin, zuerst wollte ich nicht, aber jetzt vielleicht schon ^^ ich kenn viele die auch dahin gehen, vielleicht geh ich mit denen dahin XD *sich einfach an Fae und co klett* *lach*

  • Wir könnens ja so machen, das wir irgendwie bevor wir da hin gehn, bilder von uns posten und uns dann auf dem Japan-Tag treffen, denn ich mein wer dahin geht hat sicher die selben interessen und kann sich bissl unterhalten ^___^
    aber allein geh ich au nich, geh mit ner Freundin, ihr nickname is au sakura ^__^ [kenn ich aus nem anderen forum] joa die is auch so Japan loved xD

  • ich bin die einzigwahre Sakura Oo die anderen sind nur Nachahmungen *rofl* ne spaß ...
    jo meinetwegen, wenn ich hingeh. Muss das noch mit so anderen noch besprechen! aber wenn ich hingehe, wieso nich?^^

  • Jaa du bist die einzig Wahre *anbet* *lach*


    oki ^___^ gut =)
    Nya aber ich weiß ja schon wie du aussiehst *zum Fotothread schiel* xD
    Nya mich erkennt man eigentlich ganz gut; schwarze Haare, trage ständig Netzhandschuhe, habe einen Ring durch die Lippe und bin ziemlich klein [1.58m] und dünn. Bloß aufpassen das du nicht versehentlich auf mich drauf trittst *rofl*
    Nya bis dahin hab ich aber sicher Bilder xD