Newbie des Monats Mai

  • wie wärs ma mit ner wahl: Member des jahres 2004??

  • Zitat von TLCfan14

    wie wärs ma mit ner wahl: Member des jahres 2004??


    Joa. Kann man machen, aber dann wohl eher gegen Ende des Jahres ;) Sprich, ca. Anfang Dezember mit der Abstimmung beginnen u. dann bis Ende des Jahres laufen lassen..Jetzt bringt's ja nix, da ja noch viele User kommen können :D


    Allerdings ist es ein bischen sehr aufwendig, jeden neu angemeldeten und halbwegs aktiven Benutzer ausfindig zu machen u. in die Umfrage einzugliedern :misstrau Oder man nimmt die jeweiligen User des Monats u. macht aus denen am Ende User d. Jahres.. :kopfkratz


    Wir haben ja noch Zeit, darüber nachzudenken ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Broili

    Joa. Kann man machen, aber dann wohl eher gegen Ende des Jahres ;) Sprich, ca. Anfang Dezember mit der Abstimmung beginnen u. dann bis Ende des Jahres laufen lassen..Jetzt bringt's ja nix, da ja noch viele User kommen können :D


    Allerdings ist es ein bischen sehr aufwendig, jeden neu angemeldeten und halbwegs aktiven Benutzer ausfindig zu machen u. in die Umfrage einzugliedern :misstrau Oder man nimmt die jeweiligen User des Monats u. macht aus denen am Ende User d. Jahres.. :kopfkratz


    Wir haben ja noch Zeit, darüber nachzudenken ;)


    oder jeder der sich zur wahl aufstellenlassen will, schreibt ne PN an denjenigen der die umfrage dann erstellt

  • huch, die wahl ist ja schon zu ende :D öhm joa, thx @all die mich gewählt haben :)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Hab für "The Fat Man" gestimmt, da er der einzige ist, der mir richtig gut aufgefallen ist. Vorallem mit ehrlichen Postings und nicht wie viele "Ja-Sager".



    aso ist das...hab mir nun den thread angeguckt weil ich gedacht hab hier wird halt jemand runtergemacht..aber ne :-( ( newbie des monats xD.. DAU etc. <3 )

    lg dom

    p.s.:
    Registrierungsdatum: 07.08.2005
    Beiträge: 2


    bin ich halt beim nächsten mal dabei, aber als dau bitte :-)


  • Ach lieber Roos,


    nach diesem reichlich verpeilten Beitrag hast du meine Stimme für den Dau des Forums, jedoch solltest du wissen, dass deine Konkurenz wirklich stark ist. ;)
    Bevor noch weitere reichlich verwirrte Beiträge folgen, schließe ich diesen Thread, denn der Mai 2006 ist nun wirklich vorbei - genauso wie diese Aktion, bei der positiv auffallende Newbies gekürt wurden. Ich denke, das ist auch gut so.


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]