Horror-Professor Günter

  • So,meine Story beginnt!Sie ist am Anfang noch langweilig



    das ist der geheime Professor Günter See!Er arbeitet Tag und Nacht im Labor!Neulich hat er vor gehabt einen Killer zum leben zu bringen!

    Er ließ den Apparat laufen und setzte sich draußen auf den Hügel!
    Er sprach vor sich hin:"Hab ich diese Lebensform entwickelt,so werde ich die toten beschwören!Heheheheheh!"

    Er hörte es knallen!Er rannte ins Labor!
    "ES LEBT!"schrie er!Die Explosion dauerte 2 Minuten!Dann wollte er sich die Figur(noch versteinert) richtig anschaun und dann zum Leben erwecken!

    Die versteinerte Figur,stoß ein Wurfstein aus dem Mund!Professor Günter verlor sein Arm!"So also tötet er!",murmelte er!
    Fs,morgen

  • fängt doch schon mal gut an, mach schnell weiter!!!
    glg

    Zuηgє zєigєη тuт mαη ηicнт,
    dєηη dαss нєißт:
    &#4326; { iic&#1085; &#322;ii&#1108;b&#1108; diic&#1085; <3 }&#4326;
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ..If You Can´t get someone out of your head, maybe they´re supposed to be there..

    Hase ich liebe dich üüüberalles auf der welt!!!

  • Huhu!
    Fängt echt super an, nur das mit dem Blut und so könnte man etwas besser machen. Sie zwar echt "geil" aus...naja meine Meinung ;)
    Mach schnell weidddääää! :D




    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Also ich finde denn Anfang schon gelungen. Das mit dem versteinerten Menschen hast du ganz gut hingekriegt, finde ich. Die Geschichte scheint sehr spannend zu werden. Nur die Werkstadt von dem Professor ist ein wenig kahl eingerichtet, finde ich. Bin aber auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht!


    Gruß,


    Rizi :erschreck

  • Hmmmmm.....
    Naja!
    Also ich finde es ist zu spannend für den Anfang.
    Ja, und wenn jemand seinen Arm verliert, ich glaube der würde nicht so gelassen, wie der Professor bleiben.
    Und du hättest am Anfang sein Haus und sein Leben beschreiben und so.
    Der Schlusssatz wäre dann besser, wenn du dann erzählst, dass der Professor einen Killer erschaffen will.
    Das wäre vieleicht auch spannend, und vorallem käme man langsam da "rein".

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • also ich finde den anfang schon gut, muss doch nicht immer jeder story gleich beginnen (d.h.gleicher ablauf...)oder?:-)
    glg

    Zu&#951;g&#1108; z&#1108;ig&#1108;&#951; &#1090;u&#1090; m&#945;&#951; &#951;ic&#1085;&#1090;,
    d&#1108;&#951;&#951; d&#945;ss &#1085;&#1108;iß&#1090;:
    &#4326; { iic&#1085; &#322;ii&#1108;b&#1108; diic&#1085; <3 }&#4326;
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ..If You Can´t get someone out of your head, maybe they´re supposed to be there..

    Hase ich liebe dich üüüberalles auf der welt!!!

  • Mache bitte schnell WIETER :anbet :anbet :anbet :anbet

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • So,ihr lieben!Hier ne kurze Fs!Rest kommt morgen!



    Professor Günter machte sich dank seines Wachstumstranks einen neuen Arm!Er war stolz auf sich,ein Killer zu haben!"Es wird eine Ägyptische Statue,damit es nicht auffällt!"

    Er kontrollierte das Wesen nocheinmal,ob alle Funktionen aktiviert sind!"Jetzt kann es losgehen!",sagte er schadenfroh!

    Er rief Julia von Spinnweb an!"dies wird mein erstes Opfer,"flüsterte er sehr stolz!Sie wusste nicht was sie erwartet!

    Als sie den raum betreten hatten,fing die Statue an zu wirken!Julia:"Wa-a-as ist da-as?"
    Günter:"Du wirst es erfahren!"
    Die Statue rükelte und stieß Blutstränen und Gase heraus!
    Günter:"Er hat also mehr metoden zum ermorden!"
    Julia:"ICH WILL HIER RAUS!"
    Günter:"dazu kommst du nicht mehr!"
    Julia:"AAAAAAAAAAAHHHHH!"


    so,morgen folgt die fs

  • is echt gut, mach schnell weiter!glg

    Zu&#951;g&#1108; z&#1108;ig&#1108;&#951; &#1090;u&#1090; m&#945;&#951; &#951;ic&#1085;&#1090;,
    d&#1108;&#951;&#951; d&#945;ss &#1085;&#1108;iß&#1090;:
    &#4326; { iic&#1085; &#322;ii&#1108;b&#1108; diic&#1085; <3 }&#4326;
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ..If You Can´t get someone out of your head, maybe they´re supposed to be there..

    Hase ich liebe dich üüüberalles auf der welt!!!

  • Also ich finde die Idee deiner Geschichte echt gut. Ein Professor, der eine Killerstatue besitzt, die das macht, was er will...daraus kann man echt was machen! Ich fänd es nur schön, wenn du die Handlung etwas ausschmücken würdest, damit nicht so viele Fragen offen bleiben. Warum, zum Beispiel, will er genau diese Frau töten? Gibt es da eine Vorgeschichte. Wäre toll, wenn du das noch erklären würdest.


    Ich bin aber auf jeden Fall gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt. Ich schätze es kommt irgendein "Held", der den Professor tötet, wer weiß? :nixweiss


    Liebe Grüße,


    Rizi

  • Ihr seid großartig!Also ein kleinen Vorspann für die Story:
    Professor Günter vollendet die Ermordung von Julia von Spinnweb erfolgreich!Er sucht nach weitren Opfern!Die Statue hat etwa 500 Metoden zum töten!
    so,mehr wird nicht verraten! :D lasst euch nachher überraschen :D :devil

  • Halloooo,hier kommt die Fortsetzung von Professor Günter:

    Julia von Spinnweb fing an das Gas zu atmen!Sie schrie:"HILFE,holt mich hier raus!*hust**hust*..äuh...äh!

    Sie starb!Günter wusste das es geklappt hatte!Er bewegte seine Kiste und wollte die Statue noch nach weiteren Einzelheiten absuchen!

    "Sehr interessant!",lispelte er!Er entdecket eine Ritze wo Stacheln rausgewurfen werden!"Eine perfekte metode für mein nächstes Opfer!",lachte er zufrieden!

    Auf einmal fing die Statue an Laser zu schießen!Professor Günter duckte sich,weil er diese metode schonn kannte!Sie wurden vom Gewitter erzeugt,das an diesem Abend statt fund!

    Am nächsten tag lud er Winfried zu sich ein!Er sollte das nächste Opfer werden!
    Winfried:"was versteckst du hinter deinen beinen?"
    Professor Günter:"Nichts,nur ein Experiment!"

    Winfried:"das ist meine Frau sie **Zensiert**!Ich werde jetzt die Polizei rufen!
    Günter:"das werden wir sehen!"

    Professor Günter fesselte Winfried auf einem Stuhl!Die Stacheln der Staue schoßen in Winfrieds Kopf,Bauch,brust,hand,beine!"Ein weiteres Opfer hat sein leben für die beschwörung geschenkt,hahahahaha!"

    An der Stelle wo die leiche lag,erschienen Lichstrahel und saugten die leiche auf!Die seele wurde im Totenreich gespeichert!Professor Günter kann alle Seelen herraufbeschwören wenn er die richtige person tötet die fähig ist,Menschen zu töten und aus der realen welt,die "Welt der Toten" herzustellen!


    Wer verhindert dies? :nixweiss

  • Vorspann zur Fs:
    Professor Günter findet heraus das Die Statue die Fähigkeit besitzt,die menschen mit einer Leimartiger Flüssigkeit einzukleben und die person kann sich nicht mehr bewegen!Nach 2 Minuten wirkt der Giftleim und der Feind ist tot