Horror-Professor Günter

  • Huhu!
    Ja...so an sich find ich die Story echt cool, aber 3 Kriterien hab ich:


    1.: Du könntest mal versuchen nicht so viel auf den Fotos rumzumalen und alles...find ich nicht soo besonders schön.


    2.: Mach bitte nicht immer diese "!" hinter jeden Satz. Das nervt mich ein bisschen ;)


    3.: Sie Sätze könnten vielleicht etwas länger und ausführlicher sein...und auch mit mehr Begründungen z.B warum er die umbringt usw.



    Sonst ist die FS echt okay :) Mal ein großes Lob! ^^



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hi Lasergewehr,


    ich denke mal Isno hat das nicht böse gemeint. Ich denke du bearbeitest die Bilder mit Paint nach.
    Kleiner Tipp nimm vielleicht für Gas die große Sprühdose und mach es nicht so dicht. Und bei den Stromschlägen oder was das ist vielleicht ein paar dünnere Linien.
    Ich hoffe du machst bald mit deiner Story weiter.


    Greetings Jadzia

  • Huhu!
    Ja, sagte ich ja das ichs nicht böse gemeint hab ^^ Ich meins nur gut mit dir ;D Ja du könntest alles vielleicht ein bisschen dünner machen, oder wenns sich vermeiden lässt nichts malen und was anderes machen oder so. Musst ja nicht auf mich hören. Mach so wie du es möchtest. Ist ja deine FS ;)



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hier die Fs

    Nach 5 tagen nahm Professor Günter ein bad!Er musste sich waschen!Er heckte in der Wanne Pläne aus!

    Plötzlich stand der Killer hinter ihm,was er nicht merkte!Die Staue wackelte und setzte ein!

    Günter konnte nicht mehr fliehen!Er wurde von den schweren Strom-und laserstrahlen verletzt!

    Professor Günter hatte eine Begabung das,wenn er verletz wurde automatisch wieder heil wird!diese setzte er beim Arm,auch wie bei dieser verletzung ein!Jetzt wusste er die Staue hört auf niemanden!"Sie ist unkontrolliert,und wenn ich nichts unterneheme werde ich auch sterben!"

    Dank eines Experimentes erschief er einen zweiten Killer,der nur auf Professor Günter hörte!Die andere Statue aber war nicht zu zerstören!

    Er lud eine junge nete Dame ein!Er wollte sie als drittes Opfer nehemen!

    Er machte ihr ein paar komplimente das sie dachte er würde sie verführen.Pustekuchen!



    Nun ging Professor Günter raus und verschloss die Tür!Die dame bettelte um Gande"lassen sie mich raus!"
    die statue stand hinter ihr!


    wie wird sie einsetzten?


    dies und mehr morgen

  • :( Oh nein!
    Gerade habe ich geguckt und alle Bilder waren weg!Ich habe mein paps gefragt wer das war!Er sagte:"Entschuldige,das war ich.Ich habe gedacht das wären Desktophintergründer vom Netz?"
    Tja,und nun hat er alles gelöscht!Und ob ich alles nochmal machen soll:heule
    warum hat er das getan!!!:heule
    tut mir soooo leid:(


    lasergewehr:(

  • Och bei fast allen Storys geht was schief !! :( :heule
    Hoffe du machst die Story neu....oder einfach weiter.... =(

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hi,


    hab mal die Story durchgelesen und finde sie super!!! Auch ohne Bilder!!!
    Bitte mach weiter!!! Und wenn du wirklich eine neue Story machst dann
    achte darauf das du nicht bei jedem Satz ein "!" machst.



    Mfg minky :wink

    Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^





    und hier noch eine fantastische hp-fan seite:


    hp-fans.de
    und das forum


    wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D

  • Eine Frage hast du die Bilder gelöscht oder was???? Ich aknn ALLE NICHT SEHEN!?!?!?!!? Und das ist ziemlich doof so eine Story zu lesen wenn man nichts sieht!!! :wut :wut