Genial daneben!

  • vielleicht hatte der hund das gewehr irgendwie gehabt so umgeschnallt oder
    im maul oder sowas und is dann mti den tollen zähnen da dran gekommen?...
    och hey XD jetz geb doch mal nach ^^


    mir fällt auch nix kluges mehr ein ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @ twenny
    "Springen" da ham wer's, ich lass es mal so gelten. :roftl Der Jäger war gerade dabei ein Wildschwein abzustechen, als dieser Hund auf das Gewehr gehüpft ist und den Schuss ausgelöst hat... *lach* :roftl

  • *ignoriert mich* Shreibe gleich was... bin verruscht

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Die Frage is längst um... :D Wer macht die nächste? (anscheinend muss ich mich für euch doch'n bisschen mehr anstrengen) ;)

  • :roftl und ich glaub du bist gerade extrem unweit damit gekommen weil wir
    gerade schon mit der frage fertig geworden sind (bzw. ich die lösung gesagt
    habe) und aaaaußerdem is ja jetz schon wieder ne neue frage xD


    also rike tztz xDD



    iiiiich will die nächste machen

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Jajajajajajaja... mein PC springt immer auf die vorletzte Seite odre so... das ist seeehr verwirrend... aber dat nächste weiß ich auch... bestimmt ^^ bin ja soooo schlau *diese ironie* :D

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • oh gesprungen isser also. dabei fand ich meine letzte und neueste idee viel besser *g*


    also bin ich jetzt dran, ne?


    ok, ich bin ein bissel einfallslos... deshalb dürften aufmerksame genial daneben-gucker das wohl schon wissen. ich erweitere die frage aber mal...


    warum können kühe, die man in der landwirtschaft hält, nicht schwimmen? und: was passiert mit hausschweinen, wenn sie im (tiefen) wasser landen (fragen wir uns mal nicht, wie sie da hinkommen)?

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Kühe können nicht schwimmen, weil sie ihren Darmausgang (oder wie auch immer) nicht verschließen können und deshalb geradewegs volllaufen :D Bei Schweinen vielleicht dasselbe?

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • also das mit den kühen kann ich so gelten lassen. war ja zu erwarten ;) was sie nicht unter kontrolle haben ist der schliessmuskel. deshalb scheissen die auch wo sie gerade stehen oder gehen. *ieeh*
    wenn sie dann im wasser sind, könnten sie theoretisch schwimmen (das können wohl im notfall alle tiere) aber sie laufen einfach von hinten voll und gehen unter.


    aber beim schwein ist es nicht so. da gibts ne andere antwort ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • dat mit der Kuh wusst ich abba schon vor Genial daneben :roftl Irgendwie ging dat bei uns im Kuhkaff rum :D


    Vielleicht haben Schweine angst, wenn sie keinen Boden unter den Füßen spüren und ... spielen dann starr und gehen dadurch unter?

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Rike

    dat mit der Kuh wusst ich abba schon vor Genial daneben :roftl Irgendwie ging dat bei uns im Kuhkaff rum :D


    Vielleicht haben Schweine angst, wenn sie keinen Boden unter den Füßen spüren und ... spielen dann starr und gehen dadurch unter?


    naja nicht ganz. also es hat schon was mit der körperlichen reaktion des schweins dabei zu tun. bist schon sehr nah dran, aber eben noch nicht so ganz...

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Es hat nichts mit dem "keinen Boden unter den Füßen haben" zu tun? Aber das Wasser muss tief sein? Mhm... vielleicht drehen sie sich auf den Rücken, wenn das Wasser zu tief ist XD

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Rike

    Es hat nichts mit dem "keinen Boden unter den Füßen haben" zu tun? Aber das Wasser muss tief sein? Mhm... vielleicht drehen sie sich auf den Rücken, wenn das Wasser zu tief ist XD


    also es hat schon was mit dem wasser zu tun und dass sie keinen boden unter den füssen haben bestimmt auch. nur das mit dem stillhalten spielen oder was du gesagt hast ist eben nicht ganz das was dann passiert.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ok, wenn das Schwein keinen Boden unter den Füßen spürt, da das Wasser zu tief ist, beginnt es vielleicht so stark zu padeln, dass es sich überanstrengt und... stirbt ^^


    oder aber es beginnt zu tauchen (um nach dem vermeintlichen Boden zu suchen) und geht dann unter ^^


    oder aber, es beginnt rückwärts zu schwimmen und kommt so dann nimmer aus dem Wasser raus ^^


    irgendwie... alles Müll :D

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]



  • RICHTIG!


    das hausschwein ist so überzüchtet, also so fett, dass es der anstrengung der schwimmbewegungen und den folgen des angstzustandes gleichzeitig nicht gewachsen ist. es erleidet praktisch sofort einen herzinfarkt und stirbt!


    rike ist dran ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ....oder es beginnt zu trinken bis es voll ist...:D


    uppss schon zu spät ..sorry :D

  • Ok... ist wahrscheinlich einfach, aber mir fällt momentan, zu dieser späten Stunde nichts anderes mehr ein:


    Warum pinkeln Pandabären im Handstand?



    ( Miki: Ja... oder das :roftl)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]


  • weil dann der bogen grösser ist und sie somit automatisch weiter weg pinkeln?


    bitte lass das nicht richtig sein, mir würde nämlich keine weitere fragen mehr einfallen *ggg*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Neee, nicht wirklich richtig... es geht nicht ums weiterpinkeln

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Sie versuchen dabei möglichst hohe Duftmarken zu setzen, um eine imposante Körpergröße vorzutauschen.


    :D bitte lass es richtig sein bitte bitte ;_;

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]