• Bin ich als Rollenspieler besonders gefährdet? Ich meine, da ich meine gespielten Charaktere selbst verkörpere? Werde ich der fleischgewordene Malakai? Wenn ja, welcher Malakai? Der Vampir, der Toreador Berlins? Oder Malakai der Elf, der Waldläufer? Oder gar Malakai Kabrinski, Blutnamensträger des Hauses Kabrinski, Elementarpilot der ehrenwerten Geisterbären?

    Oder muss ich hinnehmen, dass ich von nunhin an multipler Persönlichkeitsspaltung leiden muss?

    Fragen, Fragen, Fragen...:erschreck

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]