• hallo ihr,
    thema1:ich hofe jeder von euch kennt die bestausgebildete,proffisionele Spezialeinheit der Welt!


    thema2:Kennt ihr den unterschied zwieschen SONDEREINHEITEN und SPEZIALEINHEITEN?


    thema3:gibt es wirklich AREA51.wo.was ist so besonderes an diese Gebäude?


    Später sag ich euch auf alle diese Themen eine Lösung.Schreibt einfach was ihr wißt! :welcome

  • Thema 1: Nein, ich kenn sie nicht!


    Thema 2: Spezialeinheiten haben was spezielles


    Thema 3: Nein AREA 51 gibts nicht


    Frage: Was bringt der Thread? Bist du Amerikaner?


    Gruß
    The Garditsch

  • thema1: meinst du die delta force oder wen? ..,naja nicht nur amerikaner haben gute spezialeinheiten



    thema2:.....nicht genau


    thema3:
    area 51 gibt es tatäschlich und liegt in der wüste von nevada....area 51 ist kein gebäude sondern wie der name sagt ein areal...es ist ein geheimer stützpunktz auf dem angeblich geheime flugzeuf prototypen getestet werde....und ufos gibts dort nicht

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Moin,

    Zitat von Jack_E.M

    thema1:ich hofe jeder von euch kennt die bestausgebildete,proffisionele Spezialeinheit der Welt!


    Klar kenne ich die: Die Administratoren und Moderatoren dieses Boards. Besser ausgebildete und professionellere Menschen habe sonst nirgendwo erlebt. *erstmal den schleim aufwische*


    Zitat von Jack_E.M

    thema2:Kennt ihr den unterschied zwieschen SONDEREINHEITEN und SPEZIALEINHEITEN?


    Ja, Sondereinheiten bestehen aus Sonderschülern, Spezialeinheiten ernähren sich nur von Pommes Spezial.


    Zitat von Jack_E.M

    thema3:gibt es wirklich AREA51.wo.was ist so besonderes an diese Gebäude?


    Ich kenne sogar zwei Areas 51. Eine Disco in der Nähe heisst so, und irgendwo musste ich doch mein Raumschiff parken...


    Live long and nochirgendsowas
    Captain "The fat Man" Kirk

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von Jack_E.M

    hallo ihr,
    thema1:ich hofe jeder von euch kennt die bestausgebildete,proffisionele Spezialeinheit der Welt!


    Ich denke mal, das ist wieder eine Frage der Sichtweise. Der eine findet viellicht die CIA am besten, die anderen ka wen. Mich interessiert das im nicht. Nennt es Egoismus oder was auch immer, aber solange ich hier einigermaßen sicher leben kann, ist es mir völlig schnuppe, wem ich das nun ganz genau zu verdanken habe!


    Zitat

    thema2:Kennt ihr den unterschied zwieschen SONDEREINHEITEN und SPEZIALEINHEITEN?


    Sondereinheiten sind für Sonderfälle und Spezialeinheiten haben sich auf etwas spezialisiert, sonst dürften sie sich eigentlich nicht SPEZIALeinheiten nennen, oder?


    Zitat

    thema3:gibt es wirklich AREA51.wo.was ist so besonderes an diese Gebäude?

    Also Area heut sich nicht nach einem Gebäude an, sonst wäre der Name falsch gewählt, findest du nicht? Ob es Area51 nun gibt oder nicht, ist doch völlig egal.


    Und was bringt uns nun dieser Thread?


    ...Aber ich will ja kein Spielverderber sein ;)



    @TheFatMan: Das hat du aber schön geschrieben. *restlichenSchleimwegwisch*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ieh, das hört sich nach positiver Meinung über Amis an oô;
    *schüddl*


    zu 1) geht mir sonst wo vorbei, die Amis sinds eh nich.
    zu 2) *k@hi zustimm*
    zu 3) *gähn* jaja, area 51, jaaa genau... *nick* *Märchenbuch aufschlag* und wenn doch... ja... interessierts auch keinen, ne...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • 1)kenne keine Spezialeinheiten 0_o


    2) na sondereinheiten sind halt so wie spezialeinheiten so etwas nur etwas mehr besonders, fuer besondere angelegenheiten halt, ne


    3)waaaaas? ein area51 soll es wirklich geben??? das kann ich einfach nicht fassen! wir werden alle sterben! was wenn eins dieser areas51 heute aus meinem schrank herausspringt?



    ich bin irgendwie zu dumm um weder diesen thread zu verstehen noch um die verwirrenden fragen zu beantworten, ich werde heute albtraume haben

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • hi schon mal,


    also vielleicht liege ich falsch aber ich hab diese info.
    1.SWAT die bestausgebildete,proffisionele Spezialeinheit der Welt.Das Team besteht aus 5 Männern aus LA.Ich glaub nach weniger zeit wird das SWAT in jeden Land geben.
    2.Die Sondereinheiten sind zustimmt den Verdächtigen Personen in eine kürze Zeit zu entfernen wenn man z.b einen Bank ausräubt dann sind die SONDEREINHEITEN zustimmt.Die Spezialeinheiten sind für schwirigen Fällen dafür werden Sie auch gut bezahlt.
    3.AREA51 befindet sich in Nevada.Keiner darf hinein kommen sonst wird er erschossen niemand darf rausfinden was sie da machen ich hab sogar ein Foto gesehen das da ein Alien gefunden wurde aber ich glaub net das da Aliens sind.Es ist ein geheimer Stützpunkt und die sicherste Platz auf der Welt.


    hat schon jemand SWAT3 gespielt?

  • Zitat von Jack_E.M

    also vielleicht liege ich falsch aber ich hab diese info.
    1.SWAT die bestausgebildete,proffisionele Spezialeinheit der Welt.Das Team besteht aus 5 Männern aus LA.Ich glaub nach weniger zeit wird das SWAT in jeden Land geben.
    2.Die Sondereinheiten sind zustimmt den Verdächtigen Personen in eine kürze Zeit zu entfernen wenn man z.b einen Bank ausräubt dann sind die SONDEREINHEITEN zustimmt.Die Spezialeinheiten sind für schwirigen Fällen dafür werden Sie auch gut bezahlt.
    3.AREA51 befindet sich in Nevada.Keiner darf hinein kommen sonst wird er erschossen niemand darf rausfinden was sie da machen ich hab sogar ein Foto gesehen das da ein Alien gefunden wurde aber ich glaub net das da Aliens sind.Es ist ein geheimer Stützpunkt und die sicherste Platz auf der Welt.

    Schön. Und wen interessiert's ?

    Zitat

    hat schon jemand SWAT3 gespielt?

    Ich nicht, und Du hoffentlich auch nicht, denn das ist je nach Ausgabe ab 16 oder ab 18.

  • Zitat von The Fat Man

    Moin,


    Klar kenne ich die: Die Administratoren und Moderatoren dieses Boards. Besser ausgebildete und professionellere Menschen habe sonst nirgendwo erlebt. *erstmal den schleim aufwische*



    na endlich mal jemand ders erkennt :D wir (?) sind die grössten :snif


    ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Wie gut, dass wir jetzt wissen was Spezialeinheiten und AREA 51 ist.


    Eine Wissenlücke schon mal gefüllt.


    Zitat von Jack E.M

    Keiner darf hinein kommen sonst wird er erschossen niemand darf rausfinden was sie da machen ich hab sogar ein Foto gesehen das da ein Alien gefunden wurde aber ich glaub net das da Aliens sind


    Das ist ja lächerlich! :lachen
    Aliens...öhm ja


    Gruß
    The Garditsch

  • na klar gibt es dort die aliens !!!! :D habts ihr das nicht gewusst? :illepall
    dort ist die Men in Black Zentrale...die ganzen aliens aus der galaxie wie michael jackson müssen sich zuerst dort melden bevor sie mit der arbeit auf der erde anfangen dürfen...wir haben ziemlich strenge regeln :roftl

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Moin,
    zu 1: Hab ich doch schon in meinem ersten Post geschrieben: SWAT= SimsForum Wunderbare Administratoren Truppe... *ruft bitte einer die stadtreinigung wegen des vielen schleims*


    zu 2: Aha, aber ohne dieses Wissen fühlte ich mich irgendwie auch schon ganz wohl.


    zu 3: Stimmt, da waren ein paar Typen in Schwarz, hab' sie aber für die Parkplatzwächter gehalten (Hoffendlich krieg' ich meine Untertasse wieder). Um in den USA zu arbeiten braucht man als non-resistal alien übrigens die Green Card.


    Tschüss
    The Fat "Scotty beam me up" Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von Jack_E.M

    1.SWAT die bestausgebildete,proffisionele Spezialeinheit der Welt.Das Team besteht aus 5 Männern aus LA.Ich glaub nach weniger zeit wird das SWAT in jeden Land geben.


    Also das bezweifel ich aber. Glaubst du ernsthaft, dass 5 kleine Typen, die alle auf LA kommen, die beste Einheit der Welt sein sollen? Wie naiv. Besonders, wieso sollten diese Leute gerade aus LA kommen? Und wieso sollen das nur 5 sein? :illepall


    Also ich denke ich die Realität noch gut genug von der TV-Welt unterscheiden, glaube daher nicht an kleine Aliens, die in geheimen Stützpunkten auseinander genommen werden.


    Zitat

    hat schon jemand SWAT3 gespielt?


    Ab wann ist das freigegeben? :misstrau Also, wie Power schon gesagt hat, sicherlich nicht unter 16, also wirst du es auch nicht spielen.


    @TheFatMan: Na klar, was sollte SWAT denn sonst heißen? :D

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Aha..area 51, spezialeinhaiten....man in black, aliens....ah jaja
    schoen das ich das jetzt weiss...aber eine Frage was bringt dieser Thread?


    Swat3 habe ich nicht gespielt....:misstrau


    @TheFatMan: LOL SWAT ! :roftl

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • "SWAT - Die Spezialeinheit" war doch irgendwie so ein Ami-Kinofilm letztes Jahr *oda war das schon dieses?* *hmmm~*


    Naja... was ich sagen wollte... vielleicht hat er da nur Fiktion mit Realität verwechselt... *dezent hust* oO

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat von twenny

    na endlich mal jemand ders erkennt :D wir (?) sind die grössten :snif


    ;)


    jah irgendwann musste das ja ans licht kommen, nech? :roftl


    @thefatman
    auf was für ideen kommst du denn? :roftl SWAT XDD


    nyo ich hab mich auch ohne dieses wissn schon was wohl gefühlt ^^ ich mein wen interessierts ob die da aliens ( :roftl:roftl:roftl ) haben xD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Swat ist die POLIZEISPEZIALEINHEIT.Es gibt vielleicht 1000e von der Teams.Das SWAT gehört zu den Platoon D.Ich hab nicht angekuckt aber ich würde gerne.
    Also ich glaub das in AREA51 wirklich irgendwas geschieht und in ganze Nevada.
    SWAT ist ein geiles Spiel da muss man die Befehle folgen und versuchen alles mögliche zu machen dass die Geiseln werden schnell befreit. :erstaunt

  • Zitat von Jack_E.M


    3.AREA51 befindet sich in Nevada.Keiner darf hinein kommen sonst wird er erschossen niemand darf rausfinden was sie da machen ich hab sogar ein Foto gesehen das da ein Alien gefunden wurde aber ich glaub net das da Aliens sind.Es ist ein geheimer Stützpunkt und die sicherste Platz auf der Welt.


    :roftl Wie haben die den das Foto gemacht, wenn die alle abballern.
    So ein Quatsch da wurde angeblich sogar ein Film gemacht von dem Alien, kam schon im TV wo sie den zerschniebbelt hatten.

    SWAT best ausgebildete Truppe :lachen das ist eine Spezialeinheit, genauso zu vergleichen wie die GS 9.
    Die beste ausgebildete wird vielleicht von den Amis hochgeschaukelt. ;)