• ich hab noch was:die amerikaner sind nicht auf dem Mond gelandet.Es war nur ein falscher Film der in AREA51 gedreht wurde,und die amerikaner sind explodiert im Weltraum. :snif

  • Zitat von Jack_E.M

    ich hab noch was:die amerikaner sind nicht auf dem Mond gelandet.Es war nur ein falscher Film der in AREA51 gedreht wurde,und die amerikaner sind explodiert im Weltraum. :snif


    Klar und Donald Duck und MickyMaus gibts auch nicht :illepall
    Das mit dem Mond wird ja auch angezweifelt, aber deine Explosion, genauso eine Ente wie dein Swatzeug, beste Truppe. :roftl

  • Ähm... und hat das Thema auch irgendwo einen Sinn? :misstrau


    Aber da ich kein Spielverderber sein will, antworte ich mal auf die Fragen:


    1. Nein, interessiert mich auch gar nicht!
    2. Braucht man dieses Wissen irgendwann mal?
    3. Das einzig besondere an dieser "Region" ist, dass man sie nicht betreten darf. Nix da mit Aliens, fliegenden Untertassen etc. :illepall

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich weiß das sind Vorurteile aber ich halte die Amis die hier in der Presse zu sehen sind wie Busch rumsfeld und die soldaten
    für Unmenschen. Machtgeile, Betrügende, egoistische stümper! Hab gestern Spiegel TV gesehen und was da ab geht an den Fronten ist nicht normal genauso wie die Misshandlungen...


    ...und diese Aliens landen KOMISCHERWEISE ja immer in Amerika... tz :))
    Aber wenn du leute nen Luftballon im Himmel sehen kommen sie ja auch nicht im Fernsehen... also sind UFOS doch ne tolle Erfindung oder??

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Zitat

    Swat ist die POLIZEISPEZIALEINHEIT.Es gibt vielleicht 1000e von der Teams.Das SWAT gehört zu den Platoon D.Ich hab nicht angekuckt aber ich würde gerne.


    Das SWAT ist ja vielleicht ganz nett und wird in Filmen ja auch immer ganz toll dargestellt, aber es gibt wirklich bessere!
    Außerdem, wie willst du genau diese Einheiten vergleichen? Und kennst du alle?


    Zitat von Siggi

    Klar und Donald Duck und MickyMaus gibts auch nicht :illepall


    Echt nicht? :heule :heule :heule

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich kenne sie nich alle(spezialeinheiten) aber ich kenne die taktiken von swat und hab damit dieses Spiel bei mir freigeschaltet.Ich wusste auch nix davon das es die beste S.p. der Welt.Nur dann hab ich mich für swat interessiert.



    Ich such euch ein paar links zum Beweis.


    EDIT: hier hab ich ein Link :erstaunt

  • Zitat von Jack_E.M

    ich kenne sie nich alle(spezialeinheiten) aber ich kenne die taktiken von swat und hab damit dieses Spiel bei mir freigeschaltet.Ich wusste auch nix davon das es die beste S.p. der Welt.Nur dann hab ich mich für swat interessiert.


    :roftl Sowas ist genial.
    Erst mal steht da nix, dass es die beste Spezialeinheit wer Welt ist und zweitens denke ich mal das sich diese in Taktik und Art und Weise alle gleich sind, egal welches Land.

    Aber das mit dem Spiel ist echt ein Hammer, wieder einer der ein Spiel und die Realität nicht auseinander halten kann.
    Na spiel nur und steiger dich in deinen Unsinn herein. :roftl :lachen

  • Zitat von Powersurge

    Weil die besten Spezialeinheiten eh der israelische Geheimdienst hat; oder klaut die S.W.A.T. mal eben den Ägyptern komplette Radarstationen ?


    ...welche wahrscheinlich mal als Militärhilfe von den USA an Ägypten geliefert wurden... *g*


    Moin,
    @ Jack_E.M: Bekommst Du Geld von der S.W.A.T., weil du versuchst Werbung für die zu machen? Was ist es, dass Du dich dafür so begeisterst?


    Ich finde übrigens, die beste Eliteeinheit, ist die geheime berittene Gebirgsmarine-Fliegerstaffel von Lummerland, die opereieren so verdeckt, dass ausser mir keiner weiss, dass es die überhaupt gibt. OK, SimsForum-Wunderbare-Administratoren-Truppe ist genau so gut (mindestens), die arbeiten nur nicht verdeckt.


    Tschüss
    The Fat Man (Oberkommandierender der geheimen berittenen Gebirgsmarine-Fliegerstaffel von Lummerland)


    P.S. Sorry, ich kann diesen Thread einfach nicht ernst nehmen, aber ich liebe ihn

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Es ist doch total egal, wer die beste Spezialeinheit, Sonderheit oder was auch immer der Welt hat--> Hauptsache die erledigen ihren Job korrekt


    Nebenbei: Ich habe SWAT 3 gespielt und die Fälle in dem Spiel sind sehr unrealistisch. Das sollte man nicht mit der Realität vergleichen.

  • @Jack_EM
    Weißte was? Geh doch in die USA, lass dich einbürgern und werd Mitglied des SWAT. Viel Spaß dabei.
    Oh Mann, lass dich von dem Mist, den sie den ganzen Tag senden, nich so einlullen, vor allem nicht in deinem Alter. Du scheinst echt zu glauben, was du da erzählst.
    Außerdem, wenn du keine anderen Spezialeinheiten kennst, behaupte nicht, das SWAT sei die beste. Es gibt keine beste Spezialeinheit der Welt, denn jede Spezialeinheit ist lediglich die beste auf ihrem Gebiet. Daher rührt ja auch der Name: Spezialeinheit. Die sind für SPEZIELLE Situationen ausgebildet und ausgerüstet. Und woran willst du die Qualität einer Spezialeinheit bemessen? Anzahl der Tötungen? Minimale Dezibel beim Schleichen? Kühlster Angstschweiß, um Infrarot auszuweichen?


    Wart ab, werd älter, lass uns dann noch Mal drüber reden.


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Zitat von Malakai Kabrinski

    Geh doch in die USA, lass dich einbürgern

    Naja, ich hab den Eindruck, das hat er bereits mit der Geburt hinter sich gebracht; so zwischen den Zeilen lese ich, daß wir's hier mit 'nem echten, freilaufenden Zwerg-Ami zu tun haben könnten - daher wohl auch diese patriotische Einstellung in dem jungen Alter.

  • Zitat von The Fat Man

    Ich finde übrigens, die beste Eliteeinheit, ist die geheime berittene Gebirgsmarine-Fliegerstaffel von Lummerland, die opereieren so verdeckt, dass ausser mir keiner weiss, dass es die überhaupt gibt. OK, SimsForum-Wunderbare-Administratoren-Truppe ist genau so gut (mindestens), die arbeiten nur nicht verdeckt.


    Die Gebirgsmarine-Fliegerstaffel von Lummerland? Das sind aber nicht diese kleinen, grünen Männchen, die meine Nachbarn beschatten? Oder sind das Geheimagenten von MIB?


    Wie schon gesagt wurde, kann man Spezialeinheiten nicht vergleichen.
    Theoratisch könnte man zwar sagen, die einen arbeiten gut, die anderen nicht so, aber praktisch ist das wieder unmöglich. Wir können doch garnicht hinter die Fronten gucken. Wer weiß denn, was welche Spezialeinheit gerade macht, "woran" sie gerade arbeiten, was von ihnen durchgeführt wird?
    Wie gesagt, es ist unmöglich, dort genau hinterzuschauen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich finde swat 2 am besten aber die letzte Mis. ist schwer.Da muss man noch sich selbst(chief) noch Zivil.,Swatbeamten schützen.Und wenn ich kleinen Fehler zulasse dann ist die Mis. gescheitert dazu muss man auch taktiken lernen!
    Ich hab da eine Entscheidung im(zukunftigen)Job und will als Entwickler werden aber ich mag ja auch Crime ich weiss nicht was ich tun soll. Ausserdem hab ich dass Gefühl bekommen wie ein Swatbeamter zu leben wenn ihr spielt auch swat2 viele Jahre dann werdet ihr dieses Gefühl auch bekommen bei swat3 nützt nichts.


    Wenn ihr glaubt dass ich verrükt bin dann liegt ihr falsch(SWAT) nicht jeder kann dieses Gefühl bekommen :hypo

  • Zitat von Jack_E.M

    Ausserdem hab ich dass Gefühl bekommen wie ein Swatbeamter zu leben wenn ihr spielt auch swat2 viele Jahre dann werdet ihr dieses Gefühl auch bekommen bei swat3 nützt nichts.

    Wenn ihr glaubt dass ich verrükt bin dann liegt ihr falsch(SWAT) nicht jeder kann dieses Gefühl bekommen :hypo


    Wie ist das Gefühl?
    Hast du immer eine Gesichtsmaske auf? Fühlst dich beobachtet oder musst jeden beschützen? So ala James Bond oder wie?
    Ach wie kann man sich von einen Spiel beeinflussen lassen.
    Spiel und Realität unterscheiden das müsstest und solltest du mal lernen.
    Das kommt aber alles noch mit dem Alter, mach dir nichts drauss. ;)

  • Zitat von Siggi

    So ala James Bond oder wie?


    Mach' nicht James Bond schlecht. :misstrau :D


    Ich finde dieses Thema weiterhin sinnlos. Sollte das hier sinngemäß nicht eher "Übertriebener und überflüßiger SWAT-Verehrungs-Thread" heißen? Wie will denn bitteschön ein 13-Jähriger wissen wie ein SWAT-Beamter lebt? Und das auch noch von einem Computerspiel, dass er, nach eigenen Angaben, vom 11. Lebensjahr an spielt. Aber das man das nach 2 Jahren langsam glaubt selbst so ein Fuzzi zu sein kann ich mir vorstellen. Wer würde nicht verrückt werden, wenn er Jahre lang immer und immer wieder das selbe Computerspiel spielen muss und sich dann dazu noch ein paar Vorteile, die man davon haben muss, ausdenken müsste? :rolleyes


    Die Anti-Terrorbrache floriert ja in den USA. Wahrscheinlich als einzige Branche. Andere Länder holen sich High-Tech-Unternehmen ins Land und die USA eben Terroristen. Zumindest werden die Entwickler solcher Spiele wie SWAT bestimmt auf solche leicht beeinflußbaren Jugendlichen hoffen, die sich dann nachher dort bewerben sollen. Eigentlich genauso ein SPiel wie "America's Army". EIn Rekrutierungsspiel! Das brauchen die ja auch dringend, denn die US-Army wird bestimmt auch noch lange gebraucht. Die lächerlichen 26 Kriege die die USA nach dem 2. Weltkrieg geführt haben werden wohl noch lange nicht die letzten gewesen sein. Für weitere Fragen kann man sich ja an das amerikanische Rekrutierungsbüro seines Vertrauens wenden. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Der Mathias

    Für weitere Fragen kann man sich ja an das amerikanische Rekrutierungsbüro seines Vertrauens wenden. :roftl

    Warum der Umweg ? Wir haben doch Jack hier, der kann uns sicher auch gleich die notwendigen Formulare mailen. Aber ich bin ja immer noch dafür, unsere eigene SWAT aufzuziehen - SimsForum-Wehr-Ab-Trolle.