*~*Liebesetaumel*~*

  • Hey, ich finde die Geschichte wirklich total süß und du hast einen wirklich schönen Strand gebaut. Außerdem finde ich deine Texte sehr gelungen. Besonders an der Stelle, wo Mia mit Kim unterwegs ist und sie dann Chris treffen. Sehr nett zu lesen!


    Liebe Grüße


    Rizi :wink

  • danke das ihr mir geantwortet habt finde ich sehr nett .
    also hier die gewünschte fortsetzung:



    ....... es zwischen ihnen gefunkt hat .
    Mia und Chris küssen sich leidenschaftlich .



    Bis Mia sich von Chris löste und zu ihm sagte .........
    Mia : Tut mir leid ich kann nicht es geht mir alles zu schnell .
    Chris : Aber warum ? Was hab ich falsch gemacht ?
    Mia : Du garnichts ....ach es liegt einfach alles an mir .
    Mit diesen Worten lies sie Chris einfach dort stehen und haute ab .



    Nach dem treffen mit Chris heult Mia sich bei ihrem Hund Laika aus .
    Mia : " Ach Laika , ich glaub ich hab mich in ihm verliebt . Aber was ist wen er genaus so ist wie Marc ? Was soll ich nur tun ?



    In den letzten Tagen hat Mia sich nur noch in ihrem Zimmer versteckt . Sie spricht kein Wort mehr den andren .
    Mia denkt grade über ihr Pech nach als jemand an ihrer Tür klopft .
    Mia : Ja ? Herrein .



    Es ist ihre Mutter .
    Mrs Thommas : Schatz ? Hast du irgendetwas ? Du bist in der letzter Zeit so ruhig geworden , und da dachte ich du möchtest vielleicht ein bisschen reden . So wie früher .



    Mrs Thommas : Schatz ? Was hast du denn ? Irgendwas stimmt doch nicht mit dir .
    Mia : Ach Mama ich weiß nicht mehr was ich machen soll .
    Mrs Thommas : Was ist denn los ? Du kannst mir ruhig alles erzählen .
    So erzählt Mia ihrer Mutter die ganze Geschichte .



    Mia kann ihre Tränen nicht mehr zurück halten und wirft sich ihrer Mutter um den Hals , und bricht in Tränen aus .
    Mia : Ich hab einfach alles kaputt gemacht .
    Mrs Thommas : Es ist nicht deine Schuld . Jeder hätte genau das gleiche getan in deiner Situation .



    Mia : Aber Mama was soll ich nur tun ? Er fehlt mir so .
    Mrs Thommas : Das kannst ganz allein nur du entscheiden Kind , die Entscheidung kann dir keiner abnehmen .



    Mia hat sich am Abend in einer Hängematte hingelegt und denkt nach was sie tun soll . Ihr Urlaub ist bald zuende und sie hat nicht mehr viel Zeit .



    Am Tag der Abreise.......
    Mr Thommas : So habt ihr alles eingepackt ?
    Mrs Thommas : Natürlich wir können los fahren .
    Mia : Ich geh nochmal vorher kurz mit Laika ne kurze Runde .
    Mrs Thommas : Ok mach das .



    Doch o nein Chris läuft Mia über den Weg .
    Doch Mia ignoriert ihn und rennt mit Laika zurück zu dem Auto .




    Chris ruft ihr noch hinterher doch Mia beachtet ihn nicht und rennt weiter mit tränen im Auge zum Auto .



    Mias Mutter ruft sie schon da sie jetzt los fahren wollen .



    Da kommen die beiden auch schon .



    Mia steigt schweren herzens ins Auto ein .



    Mit dem Auto fahren sie an Chris vorbei aufeinmal ruft Mia : HALT !
    und steigt aus .



    Sie steht nun Chris genau gegenüber und fängt an zu weinen .
    Mia : Es tut mir alles so leid . Ich bin ein solcher Idiot !
    Ich liebe dich Chris.
    Chris : Nein , wenn einer ein Idiot war dann bin ich das ich hätte dich nicht so bedrängen sollen . Ich liebe dich auch Mia .



    Dann küssen die beiden sich leidenschaftlich und leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage .


    EEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNDDDDDDDEEEEEEEEEEEE



    So das war mein LOVESTORY ich habe sie gleich beendet ich hoffe es hat euch gefallen :
    LG Amneris

  • Huhu!
    Coole Story, aber ich finde die ist am Ende etwas abgehackt... naja und kurz auch. Da hätte noch viel mehr draus werden können.
    Aber naja, nicht so schlimm. Hauptsache dir, und uns gefällts ^^ :D



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Wirklich eine schöne FS, aber schade, dass die Story jetzt so schnell und plötzlich zuende ging! :heule
    Naja, trotzdem hat es Spass gemacht sie zu lesen.


    Gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • schön das euch gefallen hat ich weiß auch dass das ein bisschen kurz war aber mir ist ncihts besseres eingefallen und meiner freundin uach nicht vielicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben und es gibt vielicht einen zweiten teil mal sehen .

  • Schade dass es schon zu Ende ist. Weißt du echt nicht mehr wo du Moriz her hast??Ich hab mich in den Kleinen verliebt*g*


    Gruß Cherry :kuss

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • :heule warum ist die story schon zu ende? ich hab sie mir grad durchgelesen und find sie echt super! :applaus :up
    man hätte sicher noch so viel machen können...
    aber trozdem, die story ist wirklich klasse! hast du gut gemacht! :kuss


    gruß ina

  • ok ja ich hätte mehr einbauen sollen doch es war immerhin meine erste FS und ich habe mich sehr bemüht und es freut mich sehr das euch die geschcihte gefallen hat wer weiß vielicht lasse ich mir noch was einfallen mit mia und chris ,vieleicht folgt ein zweiter teil .

  • Also ich teile die Meinungen der Anderen. Die Geschichte war schön und mit viel Mühe gemacht, nur das Ende kam echt etwas zu plötzlich. Ich dachte es würde gerade erst losgehen. Aber mach dir nichts draus. War ja auch deine erste Story. Wenn du allerdings doch noch einen Teil machen würdest oder eine neue Geschichte anfangen würdest, dann werde ich die auf jeden Fall wieder lesen!


    Liebe Grüße


    Rizi :rollauge