[PS2] Sims 2 -Heiraten und Kinder kriegen!

  • Hallo Leute!


    Ich bemühe mich schon seit einigen Tagen,zu heiraten und Kinder zu kriegen!
    Ich habe einen Schwarm (Ralf Tinnef),den ich zu 100 % mag,und lade den immer ein,dann essen wir was zusammen,und küssen uns ca.10 Mal,außerdem sind wir auch gut drauf!!Hier im Forum habe ich gelesen,das dann da steht:
    Antrag machen,doch bei mir kommt das nie ,muss man das irgendwie freischalten,oder so?Und ich habe noch gelesen,das man das Herzbett zum Kinder kriegen braucht,stimmt das??


    Ich hoffe,ixhr könnt mir helfen,bitte schreibt mir!!
    :rollauge :angry :misstrau :illepall :motz :o :gutenacht :sleep

  • Schau erstmal nach ob in der anderen Familie wo dein Schwarm wohnt ein Baby ist. Denn wenn es so ist geht es nicht!!!
    Ich mache es immer so: In der Zeit wo der Sim auf dem Weg zu dir nach Haus ist machst du Essen, dann lass die beiden essen, lass deinen Besucher auf Klo gehen, dann müssen die beiden Spaß haben(Er muss dort auch Spaß haben), dann lass sie noch ca.2 mal miteinander reden und dann frag ihn!!! Achso das Herz muss bei beiden dunkelrot sein!!!


    Zu 2.) Du kannst auch Kinder durch küssen bekommen!!! Ich glaub ab "Das volle Leben" oder "Hot Date" ist ein herzbett da wo die Sims bettspielchen machen können.
    Bei mir klappts aber meistens durchs küssen!!!:D Die Chance ein Baby zubekommen steht aber 1zu4!!!


    Ciao Floridagirl:wink


    Ps.: Hab gerade gesehen das es für die Konsole ist, ich hab gedacht für die Sims also nicht für die Konsole!!!Sorry:heule

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • hi
    meine antwort kommt zwar spät, aber ein Kind habe ich auch mann muuss am besten alles grün haben ,jemanden vom freiheitsweg 100prozent lieben mit herz ihn dauernd küssen, was zum essen geben fern mit ihm gucken dann ist er auch glücklich und man muss immer noch alles im grünem bereich haben dann kommt antrag machen und einfach anglicken ,aber um ein kind zu griegen brauch man nicht un bedingt das herz bett,mine sims haben immer was mit einnander gemacht und es hat nicht geklappt auf jedenfall kam nach einer sim woche circa ein anruf ob mann ein baby adobtieren möchte das baby zu ein kind zu erziehen dauert ungefär 30 minuten hoffe konnte dir helfe
    tschau :amor

  • Zitat von Lidi

    hi
    meine antwort kommt zwar spät, aber ein Kind habe ich auch mann muuss am besten alles grün haben ,jemanden vom freiheitsweg 100prozent lieben mit herz ihn dauernd küssen, was zum essen geben fern mit ihm gucken dann ist er auch glücklich und man muss immer noch alles im grünem bereich haben dann kommt antrag machen und einfach anglicken ,aber um ein kind zu griegen brauch man nicht un bedingt das herz bett,mine sims haben immer was mit einnander gemacht und es hat nicht geklappt auf jedenfall kam nach einer sim woche circa ein anruf ob mann ein baby adobtieren möchte das baby zu ein kind zu erziehen dauert ungefär 30 minuten hoffe konnte dir helfe
    tschau :amor


    ist das für die gc auch möglich?

  • ob das für den GC auch möglich ist, mit dem adoptieren weiß ich nicht, aber ich hab auf jeden fall glücklich geheiratet. :amor einfach jemanden vom freiheitsweg nehmen, unterhalten (also reden, das jonglieren klapt nicht immer) später dann auch tanzn und flirten und so weiter. fernsehen ist auch ein guter tipp, dann sind die freunde besser gelaunt. dann gut essen, klo gehen lassen und wenn du auf hundert bist, den antrag machen. ich glaube freispielen musst du das nicht. ich hab noch keine kinder, hab aber gelesen, dass es wie im normalen spiel ist. einfach küssen, küssen und dann irgendwann fragt dich dein partner wegen dem baby. :knuddel
    hoffe ich hab dir geholfen
    sunnysim

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Hallo ich habe eine Frage wie kann man Heiraten ??? Und danach Kind kriegen hätte mich gut gefreut wer mích hilft ???:fire

    Das bin ich wer lust hat schickt mir bitte mir eine E-mail bye bye :Gandalf

  • Hallo Joanna94 Du musst solange mit deinem liebsten Flirten reden und küssen usw. bis du ihn Heiraten kannst .Was die Kinder angeht gilt das gleiche wie beim heiraten nur das dein Liebster dich dann Fragt ob ihr ein kind wollt.

    lieben gruß Anna

  • Zu Kinder krigen:
    Du kannst auch einfach deine Sims zusammen ins Bett oder in einen Wirl-Pool schicken und wenn sie sich mögen steht da als Option Baby machen.

  • geht das wirklich auf der ps2 ha irgendwo gelesen auf der ps2 ist der alterungasprozess und das kinder bekommen rausgenommen worden...bei mir geht das auch nicht s o ganz mit den babys...bin verheiratet und so aber irgendwie will das nie kann nur maximal techtelmechtel machen

  • Das habe ich gerade alles durchgemacht und es hat mich einige graue Haare gekostet! :-)

    Zum Heiraten: Das der Beziehungsstand bei 100 sein muss ist klar. Und dann so richtig rumschlawenzeln. Also ich bin den Tag nicht zur Arbeit gegangen, habe erstmal dafür gesorgt, dass ich ausgeschlafen, gutgelaunt, geduscht bin usw, habe ihn dann eingeladen, vorher essen gemacht. Dann haben wir gegessen, waren im Whirlpool, haben uns unterhalten, umarmt, geld gegeben, ordentlich einschleimen und dann ganz zum Schluss hat es dann geklappt.

    Kinder kriegen: Hat ein paar Tage gedauert. Habe dann auch wieder viel mit ihm geschnackt, umarmt, und dann küssen, küssen, küssen.

    Viel Glück!!!!

  • Wirr eden doch über die sims brechen aus oder wenn ja also ich habe jetzt ein es ist 100% Liebe ich will zum bett bettspielchen machen oder im pool sagt er."Ich bin zu empört u.s.w. wie kann ich das nun schaffen Help my Please :fire

    Das bin ich wer lust hat schickt mir bitte mir eine E-mail bye bye :Gandalf

  • Joanna
    also beim thread solltest du schon anführen um welches spiel es geht (sims brechen aus, sims 2 usw) und auserdem auch welche konsole du spielst.
    sonst redet man über irgendwas!!!

    bei den sims brechen aus kann man nicht altern, das stimmt
    obwohl wenn man babies kriegt dann werden die schon älter mit der zeit und wenn sie lernen und eine 1+ haben dann kommen sie auf eine sonderschule und dann sind sie einfach weg!!!

    lg

    Alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • wir reden über die sims brechen aus für ps2 ich brauche weitere antworten alicia das hat miich leider nicht geholfen :-(

    Das bin ich wer lust hat schickt mir bitte mir eine E-mail bye bye :Gandalf

  • ja jez wo ich es weis kann ich dir auch helfen:

    1. mach bitte keine unsinnigen posts (spam) à la: oh danke werd ich versuchen (z.b.)
    2. also alterung gibt es bei der ps2 nur bei dem spiel sims 2
    bei den anderen spielen gibts nur wenn ein baby zum kind wird.
    3. heiraten kann man schon: zuerst 100%, dann ganz viel küssen usw. und
    dann kommt irgendwann: "antrag machen" bei den aktionen
    4. baby kriegen kann man auch: das kommt wenn du verheiratet bist und
    auf 100% bist und wieder viel bussi bussi, das geht automatisch

    LG

    Alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]