trank zubereiten

  • Ich bins nochmal,


    wisst ihr wieso mein sim keinen trank zubereiten will, er hat spaß und alles super, entweder kann er es nicht oder ich weis uch nicht, könnt ihr mir weiterhelfen???? woran könnte es liegen.


    Grüße simsplayer

  • :wink Guten Morgen!


    Aber sei vorsichtig wenn du deine Sims Tränke trinken lässt. Es gibt nähmlich einige schwarze Schafe darunter. :erschreck


    Zum Beispiel beim grünen Trank sinken alle Statusanzeigen knapp an 0. Ich würde vorher das Spiel abspeichern.
    Blau bewirkt das es deinem Sim gut geht. :kopfstrei
    Rot bewirkt das sich der erste dem der Sim begegnet sich ineinander verlieben :amor


    Tschau :kuss

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • Hi!
    Achte auch auf Lila, da wird dein Sim zum Monster und zerstört alles im Haus. Und dann noch orange. Da kommt ein böser Klon. Bei mir geht der, sobald der aufgetaucht ist, weil der soziales Leben braucht. :lachen Aber am Anfang (als es noch nicht alle Zusatz-CD's gab), blieb der lange und quätle meinen Sim.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Orange kann aber auch unsichtbar bedeuten...schau am besten mal bei "Großer Schwachsinn", da steht schon einiges dazu! ;)


    Bei Gelb musst du auch aufpassen, wenn du nicht willst, dass die Persönlichkeit von deinem Sim sich umkehrt!

  • Hi!
    Genau das habe ich mal ausgenutzt! Ich habe einen Sim ohne Charakterpunkte erstellt, den gelben Trank trinken lassen und schon war alles ausgefüllt. Der war super nett, ordentlich, extrovertiert, aktiv, verspielt, usw.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich würd das zwar auch gerne mal machen, aber mir ist da das Risiko zu groß, dass immer nur der blaue Trank kommt und der Sim für immer charakterlos bleibt! *g*

  • Hi!
    Ich habe mir mehrere Chemiebaukästen auf einmal gekauft und dann alle "durchgebraut". Irgendwann kam der gelbe. Wenn unerwünschte kommen, dann kann man sie ja einfach verkaufen, ohne sie zu trinken.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]