Meine Hochzeit.

  • Huhu!
    Darf ich denn jetzt noch mal ein paar Namen vorschlagen? *gg*
    Mir fallen noch n paar Gute ein.... :rollauge




    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Also hallo ich werde mit den Namen anfangen.
    Wie gesagt kommen die besten 6 Namen in die Liste zu der dann abgestimmt werden.


    Bewertung:
    Ich bewerte ob sie adelig sind ob sie schön sind und ob sie nit in jeder Fotostory drannkommen.


    6 Namen


    Patricia (die adelige :D )
    Eugenia (die Edelgeborene)
    Nastassia (schreibt man das wirklich mit 2 s?)
    Diana
    Marisa
    Und Ähm Saphira


    Einmal ein Lob an alle die hier drinnen stehen
    Und auch an die dies nit geschfft haben.
    Ich bin etwa 1 Stunde dagesessen und hab mir Namen rausgesucht.
    Und ein ganz großes Lob an Sonnensternchen für ihre Mühe
    Bis später.


    PS kann meine Story warscheindlich erst nächst Woche reinstellen weil ich sehr viel für die Schule machen muss.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Alos ich find Patricia klingt am besten.
    Bussi bussi an Leila120! :knuddel :kuss

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • 1.Patricia

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Also, ich bin für Eugenia...


    Nochmal die Erklärungen der ausgewählten Namen ^^:
    Patricia (lateinisch: dem römischen Adel (Patrizier) zugehörig)
    Eugenia (griechisch: die Edelgeborene)
    Nastasija/Nastasia ([wenn es von Anastasia kommt:]griechisch: Auferstehung)
    Diana (lateinisch: nach der römischen Jagdgöttin Diana)
    Marisa (Sorry, zu dem Namen kann ich nichts sagen oO)
    Saphira (hebräisch-griech.: die Schöne)


    Bye ^^

    [GLOWWHITE]Euer Sonnensternchen[/GLOWWHITE]

  • Patricia 2 :wink

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Huhu!
    Urgh.... ich mag den Namen nicht >.<
    Da wär ich ja schon lieber für Saphira :erschreck




    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • So morgen ist wirklich der letzt Tag zum abstimmen (muss auch noch Fotos machen)
    Ich wede die story in 1-2 Wochen reinstellen (schule ätz)
    Hier noch die Bewertung der Namen und Haare


    Namen


    Patricia2


    Saphira1


    Eugenie1


    Haare


    Schwarz 5


    Braun 2


    Blond 2
    Tschüss eure Leila

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Patricia hat gewonnen und sie wird schwarze haare haben.
    Danke für eure Hilfe ich werde mich gleich auf die suche nach Heads machen.


    DIESER THREAD KANN JETZT GESCHLOSSEN WERDEN UND DANKE DAS IHR IN ÜBERHAUPT NICHT SCHON VOR EWIGKEITEN GESCHLOSSEN HABT :knuddel

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]