• Die arme Kelly! Aber du wirst doch wohl keine Kinder sterben lassen, oder?! :schoko
    Aber die FS ist mal wieder rundum gelungen *immerdasselbeschreibenmussweilmirnixmehralskommentareinfällt*<-:D

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Wieder mal super FS!! :up ja, die Kelly is wirklich arm! :( Ich hoffe sie wird bald wieder gesund! :( Mach schnell weiter!!! Kann es kaum erwarten.
    Bye! :yeah

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Wann machst du endlich weiter?!:erstaunt Ich warte schon sooooo lange.

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Na dann mach ich mal weiter!

    Am nächsten Tag ruft Janna Marie an.
    Janna: Hallo Marie!
    Marie: Janna, warum rufst du an?
    Janna: Das Internat wurde geschlossen.
    Marie: Was echt ?
    Janna: Ja, aber das gute ist ich komme auf deine Schule und ich hab erfahren in deine Klasse.
    Marie: Geil! Das ist ja voll krass.
    Janna: Ist die Klasse denn nett?
    Marie: Nett? Ähm, ja na klar!
    Janna: Was ist denn wieso klingst du denn so traurig?
    Marie: Ja, die aus meiner Klasse die sind alle total schrecklich und die Rauchen und trinken und so. Weißte?
    Janna: Hey, ich wird doch nicht wie die.
    Marie: Hoffe ich doch. Da sind die Tash und die Laura mit ihren Miniröcken. Ich hasse sie. Und dann dieser Timo voll die dummen. Tim und Paul sind noch ganz ok. Die machen da nur mit um dazu zu gehören.
    Janna: Ich halte zu dir ganz gestimmt.
    Marie : Hoffentlich.
    Dann legte Marie auf.

    Am nächsten Vormittag kommt ein Taxi das die Familie zum Flughafen bringen soll. Sie fliegen nach Mallorca.

    Mehrere Stunden später kommen sie dort an. Janna kauft sich erst mal einen neuen Badeanzug.

    Janna bewundert sich im Spiegel.
    Janna(denkt): Der sieht ja total geil aus. Und kostet nur 4 €.

    Nachdem Janna sich einen neuen Badeanzug gekauft hat. Kauft sie 2 Karten um sie an Moesha und Lissy zu schreiben.

    Janna legt sich an den Pool und beobachtet die Leute.

    Da entdeckt sie einen süßen Boy. Sie geht auf ihn zu und spricht ihn an.
    Janna: Hi! Ich bin die Janna und wer bist du?
    Typ: Ich heiße Jannik. Wie alt bist du?
    Janna: Ich bin 12. Und du ?
    Jannik: Auch 12. Woher kommst du?
    Janna: Ich bin aus SimHameln.
    Jannik: Ich bin aus SimBerlin.
    Janna: Mit wem bist du hier?
    Jannik: Mit meiner Sis Emily. Sie ist 18. Und du?
    Janna: Mit meinen Eltern und meiner Sis Jenny. Wie lange bist du schon hier?
    Jannik: 1 Woche. Und du?
    Janna: Seit heute. Wann reist ihr ab?
    Jannik: Heute. Und ihr?
    Janna: Übermorgen. Habt ihr noch lange Herbstferien?
    Jannik: 1 Woche. Und ihr?
    Janna: Noch fast 2 Wochen. Ich glaube so 1 ½. Gibst du mir deine Adresse?
    Jannik: Klar.
    Sie tauschten ihre Adressen und Telefonnummern aus.

    Zum Abschied umarmten sie sich.
    Jannik: Rufst du mich an?
    Janna: Klar!
    Jannik: Emily wohnt in Hannover und die restlichen Ferien bin ich bei ihr. Vielleicht kann ich dich ja besuchen.
    Janna: Oder ich dich.
    Jannik: Tschau
    Janna: Tschüß


  • Abends langweilt Janna sich und spielt ein bisschen das Hühnchenspiel.

    Am nächsten Morgen wacht sie auf.
    Janna: Wow es ist ja schon 11 Uhr.
    Sie duscht zieht sich an und geht dann zum Frühstück.

    Am Frühstückstisch redet sie mit einem Mädel.
    Janna: Wie heißt du? Ich heiße Janna.
    Michi: Ich heiße Michaela aber alle nennen mich Michi. Erzähl mal von dir, wie alt bist du, woher kommst du, wie lange bist du schon hier, hast du schon ein paar Leute kennen gelernt, wann reist ihr ab? Ich bin 13, komme aus Hildesheim, bin seit 5 Tagen hier, kenne schon das halbe Hotel und wir reisen morgen ab.
    Janna: Ich bin 12, komme aus Hameln, bin seit gestern hier, hab gestern einen Typ namens Jannik kennengelernt und wir reisen morgen ab. Kann ich deine Adresse haben?
    Michi: Ja, klar!
    Die beiden tauschten auch ihre Adressen aus.

    Janna geht noch in den Pool um zu schwimmen.

    Am nächsten morgen reisen sie ab.

    Als sie wieder kommen findet Janna einen Brief im Briefkasten der aan sie addressiert ist.
    Von wem ist der Brief ?

  • Ich bin schon so gespannt vom wenn der Brief ist!! Vielleicht von Jannik oder Michaela oder von wem? Diese FS ist dir echt gelungen!! Großes Lob!!
    Mach bitte schnell weiter! :anbet

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • hi,
    hab soeben deine Story entdeckt, und möchte unbedingt mehr lesen!!!! :up
    :up mach weiter!!Bitte!!


    mfg minky

    Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^





    und hier noch eine fantastische hp-fan seite:


    hp-fans.de
    und das forum


    wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D

  • Du musst heute unbedingt noch weiter machen. Bin nähmlich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gespannt!

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • lissy :knuddel ich hab endlich deine Story entdeckt *freu*
    Ich find sie schon sehr gut. ;) mach weiter so und ich werde sie jetzt auch verfolgen. Versprochen :)


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • :applaus Tolle Fortsetzung! Vielleicht ist der Brief ja auch von Kelly?
    Dass es ihr besser geht? :nixweiss Schreib auf jedem Fall schnell weiter! :anbet

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • Büdde, büdde mach weida!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • katie: Find ich krass das du meine Story liest.
    @Honigkuchen&Vanillagirl: Dangö!
    @minky13:Gerne doch!

    Der Brief ist von Lissy:
    Hallo Janna!
    Was machst du so in den Herbstferien? Ich trainiere für ein Musical in dem ich mitspiele. Bald komme ich auf normales Gymnasium. Und du? Was macht deine Karriere? Fährst du weg? Ich nicht. Hab ja leider keine Zeit dazu. Wahrscheinlich sehen wir uns erst wieder wenn das Internat wieder eröffnet wird. Ich hab ziemlich viel zu tun wegen dem Singen und so. Und dann fängt ja auch noch die Schule an.
    Liebe Grüße,
    Deine Lissy
    Janna freut sich zwar das Lissy ihr geschrieben hat, aber was wirklich Besonderes hat Lissy nicht geschrieben. Und da das Internat erst in ca. 1 Jahr wieder aufmacht ist es noch sehr lange bis sie sich wieder sehen.

    Janna ruft Jannik an.
    Janna: Hi Jannik!
    Jannik: Janna! Hätte ja nicht gedacht das du anrufst.
    Janna: Wann haste denn mal Zeit?
    Jannik: Also ich bin noch bei Emily. Äh von morgen bis überübermorgen.
    Janna: Ja gerne doch.
    Jannik: Die Adresse hast du?
    Janna: Ja hast du mir doch aufgeschrieben. Dann bis morgen.
    Jannik: Ciao!


    Sorry das die FS so kurz ist aber ich abe z.Z. nicht so viel Zeit Sims zu spielen.Außerdem stürzt mein Spiel voll oft ab.

  • Super Fs!!
    Macht nichts, dass sie nur so kurz war!
    Schnell weiter machen!!
    ciao :klownie

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Ja, super FS, hab sie erst jetzt bemerkt! :wut Mach schnell weiter!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • Mach weiter!! bin soooooooooooooooooooo gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!! :klownie :klownie

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • SUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP@@@@@@@@@!!!!
    Du machst das echt gut.Es ist eine voll coole Idee mit Janna!Hoffentlich wird noch was aus ihrer Musik-Karriere!
    heal,olli

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Upsi, wieder was verpasst! :nein
    Naja, so hab ich wenigstens mehr Lesestoff *g
    Ich find die Story mal wieder super, was ich nur seltsam finde, ist, dass die andern Kinder sie einfach so ansprechen und dass sie dann gleich Freunde werden, aber das hast du sicher so gemacht, damit die Story nicht unnötig in die Länge gezogen wird! Aber wie gesagt: Super:up

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • @ lissy
    Gefällt mir echt gut!
    die Fortsetzungen könnten ruhig was länger sein ;)
    dann mach mal schön weiter...


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Warum machst denn nicht weiter? Bin schon neugierig! :D

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • Zitat von Vanillagirl

    Warum machst denn nicht weiter? Bin schon neugierig! :D


    Hey Vanillagirl!
    Sei nicht immer so ungeduldig! *g*

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]