• Ui, ui, war lange nicht mehr hier...
    Hast aber sehr schön weiter gemacht :D
    Schön, dass mal die Kinder die Hauptrollen haben... :applaus
    Ciao

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Upsi, wieder was verpasst:hammer
    Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, super gelungen, aber etwas mehr text würde nicht schaden:) Aber keinen Roman schreiben:D!
    So, nun geh ich mal wieder:fly:fly:fly

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Endlich gehtz hier mal weidaaaaaaaa!

    Als ich wieder zu Hause war ging ich in die Küche. Auf dem Tisch lag ein Zettel. Auf dem Zettel stand“ Sind heute Abend wieder da“. Ich wusste der Zettel ist von meinen Eltern. Wahrscheinlich sind sie wieder bei irgendwelchen Bekannten.

    Ich beschloss etwas zu lesen und weil ich gerade nix besseres gefunden habe las ich die Tageszeitung. In der Zeitung stand mal wieder nur Müll, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben bis auf der vorletzten Seite eine Anzeige abgedruckt war: Nachwuchssänger gesucht. Ich las mir die Anzeige genauer durch. Das Casting ist in 2 Stunden in Hannover. Der Gewinner fliegt ein halbes Jahr nach New York.

    Ich ging zu meinem Schrank, zog mich um, suchte Geld für die Zugfahrt und ging los.
    Das wars erstmal! Danke für die Commis!
    HxExL

  • Zwar kurz aber egal. Hab leider zwei Fs verpasst! Hab sie grad nach gelesen.
    Echt coool!! Mach so schnell wie möglich weiter! :kiss :rosen
    Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Mach bitte schnell weiter!
    Bitte!
    Die Fs war nech so lang freu mich aber trotzdem und find sie vollt toll!^-^
    *anfleh*MAch schnell weiter!

    Tanz mit mir den Shin Shan boogie
    Schokotwister Hintern Woogie
    Das habt ihr noch nie gesehn
    Mein Shin Shan Boogie ist extrem

  • Ach, mach doch bitte schnell weiter! ich will wissen, das Casting ausgeht*anfleh*
    Und die Story gefällt mir immer noch:)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Sorry das es nicht weiter geht. Aber ich hab wenig Zeit vorallem jetzt wo die Schule bald wieder losgeht. Ich mach auf jedenfall weiter.
    Danke das ihr meine Story lest.
    heggggggdl :kiss

  • Schad, aber so is das nun mal, wir sind noch jung also werden wir mit Schule vollgestopft! Bin selbst voll im Stress! Aber ich würd mich freuen wenn du sobald du kannst weitermachen könntest.
    LG Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Hab gerade gesehne!Suuuper story!!!:up


    Schade das es im moment nicht weiter geht!
    Ich hoffe aber das du schnell wieder Zeit findest.
    LG little-dog

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]


  • Ich ging los, denn ich wollte meinen Zug nicht verpassen.

    1 ½ Stunden später war ich da

    Ich ging einfach rein und begann zu singen. Ich sang „When the Indians cry“ von Vanilla Ninja. Ich war kaum aufgeregt, weil ich erst vor 2 Stunden beschlossen hatte zum Casting zu gehen.

    Die Jury schien meinen Gesang zu mögen.

    Als ich fertig gesungen hatte, ging ich ins Wartezimmer. Ich setzte mich neben ein dunkelhaariges Mädchen das mich nicht zu beachten schien. Mir gegenüber saß ein älteres Mädchen, sie war ca.15 und hatte blonde Haare. Sie sah echt hübsch und klug und nett aus. Neben ihr saß das genaue Gegenteil. Ein jüngeres Mädel(ca.11 Jahre alt), das pink-rosane Klamotten und hatte total zerzauste Haare.

    Einige Minuten später kam die Jury. Die Frau stellte sich ein Pult hin und begann zu reden. Sie sagte : „ Ihr habt alle toll gesungen, aber es kann nur eine nach New York fliegen. Und diese eine ist…“ Sie sah uns alle einmal an und fuhr dann fort, „ …nach New York fliegt JANNA!“ Ich schrie vor lauter Freude. Das war echt der schönste Moment. „ Herzlichen Glückwunsch“, sagte die Frau.

    Ich rannte raus. Ich war so happy. Ich wollte schnell nach Hause und meinen Eltern alles erzählen.

    Als ich zu Hause ankam saßen alle draußen im Garten. „ Mama, Papa, ähm“, begann ich zu erzählen. „ Wo warst du, Janna?“, fragte meine Mutter. „ Ich, ich war in Hannover, bei einem Casting und ich… hab gewonnen!!! Ich gehe für ein halbes Jahr nach New York.“

  • Die Story geht endlich weiter *freu*
    Tolle Fortsetzung :D Aber das die Eltern so einfach dem Kind erlauben für ein halbes Jahr nach New York zu gehen, verstehe ich net ^^
    Also meine Eltern würden es net erlauben xD
    mach schnell weiter...


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Suppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Cool, dass du mal wiedaa weidaa gemacht hast! Das freut mich echt für Janna, also, dass isse nach New York fliegt!
    HDGGGGGGGGGGGGSMHHDLFIUE

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • ja endlich gehts weiter *froi*
    super story
    Das mit NY find ich cool. mal gucken. nicht das da was passiert ;D


    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Oh, endlich gehts wieder weiter;) Muss den andern zustimmen, sehr gut! gefällt mir, deine geschichte! Aber ich finde das auch ein wenig komisch von den Eltern, Janna so mir nix dir nix einfach über ein halbes jahr weggehen zu lassen! Aber sonst kann ich dich nur loben:)!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]