• Zitat von Honigkuchen

    Hey Vanillagirl!
    Sei nicht immer so ungeduldig! *g*


    Bin ich halt einfach! :p Wenn ich umbedingt wissen will wie es weitergeht! Bist ja auch selber ungedulig.....

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Ich weiß nicht wann ich weitermach. Heute hat mein Opa Geburtstag. Deswegen bin ich nicht zu Hause. Nur bis halb 11. Davor geh ich noch in den GoDi um mit meinen Friends zu quatschen. Morgen und Mi hab ich 8 Stunden. Außerdem hab ich imer sehr viel auf.

  • Super FS gefällt mir echt super. Schade, mach schnell weiter ^.^

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ich ändere meinen Schreibstil mal etwas, stört euch hoffentlich nicht.

    Ich betrat die Terrasse von Emilys Haus. Das Haus ist mir schon von weitem aufgefallen. Ich habe mich aber gewundert dass es ihr Haus ist. Immerhin ist sie erst 18. „ Hallo Janna“, begrüßten Emily und Jannik mich. „ Hi ihr!“, rief ich zurück. ; Wollt ihr nicht in Janniks Zimmer gehen?“ fragte Emily. „ Ja, warum nicht“, beschlossen wir.

    Als das Telefon klingelte ging ich allein zu Janniks Zimmer. Er hatte Poster aufgehängt von EMINEM und Linkin Park. Das passte nicht zu ihm. Überhaupt ist es komisch das Jannik ein eigenes Zimmer hat vielleicht sind sie sehr reich oder Jannik ist hier öfters, aber das geht doch nur in den Ferien.

    Meine Gedanken wurden von Jannik durchbrochen der in sein Zimmer kam. „ Wer hat angerufen?“, erkundigte ich mich. ; So´n Krankenhaus die wollten dich sprechen und das irgendso´ne Kelly wieder zu Hause ist. Ich umarmte Jannik. „Das ist ja super!“, jubelte ich. „Kennst du das Mädel?“ wollte Jannik wissen. „ Ja, sie war auf dem Internat. Das Gebäude war verseucht und sie ist davon krank geworden.“


    Das wars dann erstmal.

  • juhuu, es geht wieda weita!:kopf
    Lass uns bitte nicht mehr solange warten, das war unerträglich:hammer, die Wartezeit!
    Und der schreibstil stört mich überhaupt nicht, wieso auch?

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Schade, war etwas kurz die Fortsetzung
    trozdem ,wie immer gut!


    :gutenacht


    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Echt supi Fortsetzung! Gott sei Dank gehts Kelly wieder besser!

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Und jetzt gehtz weita!

    „Was wollen wir jetzt machen?“ fragte ich Jannik. „ Wir können ja Freunde einladen“, schlug er vor. „ Ja, ok!“, stimmte ich zu. Ich war gespannt Freunde von Jannik zu treffen. „ Ich kenn hier zwar nicht so viele, aber Lara ist echt nett. Ihre Eltern sind sehr reich, aber sie ist echt cool“, verriet er mir. Ich stellte mir Lara total hübsch mit Markenklamotten und so vor, aber voll witzig und voll nett.

    Dann rief Jannik bei Lara an. Er fragte ob sie kommen wolle und erzählte ihr das ich da sei und noch einige andere Dinge.

    Dann klingelte es. Ich war voll gespannt wie Lara wohl ist.

    Jannik ging raus und begrüßte sie. Er hatte auch gesagt dass sie sich nur in den Ferien sehen, weil Jannik ja in einer anderen Stadt lebt.

    Dann kam Lara auch rein. Sie war ganz anders als ich sie mir vorgestellt hatte. Sie war zwar schon 14 aber nicht größer als ich. Sie trug Fußballklamotten, ich dachte immer reiche Leute tragen so was nicht. Aber sie schien ganz nett zu sein

    Wir sahen uns Ice Age auf DVD an, ich fand den Film voll witzig auch wenn ich ihn schon ziemlich oft gesehen habe. Lara und Jannik kannten den Film auch schon. Ok wer tut das nicht.

    Als es 11 Uhr war musste Lara wieder nach Hause gehen. Das wunderte mich weil reiche Leute doch Autos haben und ihre Kinder abholen. Na ja vielleicht wohnt sie nicht so weit weg.

  • @ lissy
    das ist ne ganze tolle Fotostory ;)
    dann freue ich mich schon auf die nächste Fortsetzung.
    mach also ganz schnell weiter...


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Echt tolle FS! Wann woll wieder Kelly ins Spiel kommt? mach auf alle Fälle gaaanz schnell weiter! :jump :rosen

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Ich versuch ja immer schnell weiterzumachen,aber manchmal gehts halt net schneller.

    „Wollen wir nicht in den Whirlpool gehen? Emily hat das gesagt?“, fragte Jannik. „ Ja, warum nicht!“, antwortete ich ihm.

    Wir zogen uns Badesachen an und legten uns rein. Man war das entspannend.
    Das wars erstmal.
    Kisses from da lissy´04

  • Geht mal wieder weiter!

    Dann setzten wir uns auf einen der Balkone, aßen Kekse und laberten die ganze Nacht. Ich hatte den peinlichsten Schlafanzug an den es gibt, Jannik schien es nicht zu stören.

    Irgendwann kam auch Emily dazu. Sie war total gestylt und ich lachte: „ Ist das dein Schlafanzug?“ „ Es ist doch schon 6 Uhr morgens!“, antwortete Emily. Ich war erstaunt wie spät es schon war.

    Daraufhin zogen wir uns an und frühstückten. Mein Zug ging um halb 8 deswegen musste ich um viertel vor 7 gehen. Ich verabschiedete mich von Jannik.

    Und auch von Emily. Ich mochte die beiden echt gerne und hoffte das sie mich auch mal besuchen

    Einige Stunden später kam ich zu Hause an.

  • ne tolle Fortsetzung
    mach weiter so
    nur das nächste Mal ein wenig mehr Text ;)


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]