• Als ich gestern Sims gespielt habe und die Sims ein Kind gekriegt haben, stand da zunächst wie normal Glückwunsch und ich soll mir nen Namen aussuchen. Hab ich dann auch gemacht. Nach drei Tagen geht ja dann die Wiege weg und dann steht da das Kind. Aber bei mir standen dann zwei Mädchen da. Aber ich konnte nur eins spielen. Ich hab auch versucht es nach Hause zuschicken aber das ging net. Es blieb über Nacht und ging mit zur Schule. Es kam dann sogar wieder mit zurück. Aber ich konnte mit ihr reden.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mir sagen ob es bei euch auch schon mal passiert ist!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]


    [CENTER][SIZE="4"][FONT="Arial"]Lg Sunshine1290[/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Du hast wahrscheinlich auf das Bild geklickt in der Zeit wo da stand es ist jetzt aus dem Baby ein Kind geworden.:D Ist bei mir auch manchmal. Also am besten ist es wenn du es mit move_objects on entfernen oder das falsche Mädchen töten:hehe
    So ich hoffe du hast es verstanden:D


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • bei mir war das auch schon mal :) aber einmal riefen die vom adoptionsamt an und kurze zeit später fragte der eine sim die frau :) naja dann hatt ich auf einmal zwei wiegen da. ohje das war vielleicht was. wenn das eine baby geschrien hat, dann natürlich das andere auch. naja das einzig doofe war, dass es ein junge und ein mädchen war und nach den drei tagen hat der jungen den gleichen namen gehabt wie das mädel. jetzt hab ich natürlich den jungen nicht mehr brauchen können. (wer zum teufel will schon einen jungen, der julia heißt???) naja aber witzig wars schon :) aber ist mir seitdem nie wieder passiert.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Keira
    Konntest du denn beide Kinder steuern? Bei mir ging das nämlich nicht.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]


    [CENTER][SIZE="4"][FONT="Arial"]Lg Sunshine1290[/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Huhu!
    Ich hatte das noch nie. Ich hab mir mal übrlegt ob ich nicht mal zwei Babys gleichzeitig möchte, habs mir dann aber anders überlegt.
    Naja ich kann euch auch nur empfehlen das Kind das man nicht steuern kann, einfach zu entfernen. Steht das Kind eigendlich unten in der Leiste?
    Wenn ja, isses ja blöd mit dem entfernen. Dann hilft wirklich nurnoch um die Ecke bringen :hua :roftl




    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Bei mir war das Kind nicht unten in der Leiste. Auch in der Freunschaftsleiste war da nur das eine Kind obwohl die Erwachsenen mit beiden redeten.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]


    [CENTER][SIZE="4"][FONT="Arial"]Lg Sunshine1290[/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • das wurde schon des öfteren im forum erklärt, ein bug im spiel... bei mir klappt das nie :rollauge will auch mal per zufall zwillinge haben :roftl

  • ja ich konnte beide steuren. aber es war echt total doof. ein junge mit einem mädchennamen, ich hab einfach auf nicht speichern geklickt :) und das problem war für mich gegessen :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars