file-sharing (bodyshop)

  • so, wie angekündigt kann man ja mit bodyshop erstellte texturen mit anderen teilen...
    ich mach das dann mal ;) also es ist serviert...


    zum auspacken und anziehen:


    einmal dessous

    und ein badeanzug

    und noch einer


    so, hoffe ihr habt spass damit...


    (da ich noch nicht so genau weiß wie man sie ins spiel packt, hier die sichere variante:) ihr geht auf komponenten erstellen...badeanzug bzw. unterwäsche bei einer normalen erwachsenen frau...und dann erstellt ihr einen ordner für einen neuen badeanzug oder ein neues unterwäscheset und wenn das exportiert ist, ersetzt ihr die files mit den entpackten zips von mir...)


    sollte jemand wissen wie es schneller geht :tocktock hallo, dann sagt doch was :)


    also dann viel spass und lg
    ´:wink wölkchen


    p.s. liebe mods, sollte ich übersehen haben das es so einen thread zum "sharen" schon gibt, dann vergebt mir und schließt bitte...

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Hallo Wölkchen!


    Es wäre schön, wenn man bevor man deine Dateien runterlädt ein Bild davon sehen könnte, um nicht die "Katze im Sack" runterladen zu müssen. Es gibt viele User, deren Tarife nach runtergeladenen Dateien (GB) berechnet wird, oder auch Modem-user, die sich vllt ärgern, wenn sie lange gewartet haben und ihnen das File dann nicht gefällt, oder User ohne Flatrate usw.


    Wäre schön, wenn du das einrichten könntest...oder ist das hier nicht erlaubt?


    Liebe Grüße,
    Sabrina

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • echt tolle sachen hast du da gemacht
    die badeanzüge gefalln mir sehr gut


    hab da ne frage
    wie stellt man seine objekte zum download frei?
    ich hab zwar noch nix was sich auszahlen würd, aba würd mich eben mal interessieren


    LG Monja

  • und noch zwei zum downloaden...
    (funzen sie denn auch richtig ? ich hoffe es ;))




    Monja


    du brauchst nur einen webspace und winzip... dann packst du die sachen in zip-files und lädst sie auf deinen webspace...wenn du dann hier als url die addi der datei angibst, kann sie jeder direkt downloaden...

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Deine Downloades gehen SUPER!! :applaus
    Ich weiß jetzt wo man es speichern muss das man es im Spiel auch hat!!
    Also ihr geht zu:
    Gemeinsame Dokumente
    Klickt EA Games an
    Und drückt auf Downloades.
    Da könnt ihr es speichern! Hoffe ihr findet das auch?
    Erdberwölckchen wo kann man die Dessous finden? Könntest du mir bitte sagen welche Altersgruppe? Und ob M oder W? :lachen
    Mei wenn ich jetzt auf Gemeinsame Dokument klick kommt nichts also macht es so:
    Wo ihr es gedwonlodet habt stand doch dran wo sie es genau hingespeichert haben wenn ihr das nicht mehr wüsst klickt mit doppel klick oder öffnet Body Shop da drückst du auf Komponenten erstellen. Dann auf Neues Projekt beginnen und dann Nehmen wir mal Gesichtsbeharrund, Make-Up, ... da drückst du mal auf eine Wimper und drückst auf Gewählte Texturen importieren! Das is der eine Ordner wo so aufgeht neben Abbrechen.
    Dann gibt ihr irgend ein Sch** ein Z.B. d und drückst auf importieren denck ich mal und dann steht da wo ihr es gespeichert habt! Das öffnet ihr jetzt alles bis dort hin zu The Sims 2 Body Shop und dann drückst du aud Downloades und da könnt ihr es speichern!
    Euer Wimper Zeug da könnt ihr löschen dazu musst du ja nur ins Ordner was dort vorher Stand! Lösch es und dann drückst du auf Body Shop und dann auf Komponenten erstellen gespeicherte Datei hochladen und dann klickst du deine Wimpern an und drückst auf die Mülltonne!
    So hoffe es geht?
    Bye

  • Zitat von Engel_007


    Erdberwölckchen wo kann man die Dessous finden? Könntest du mir bitte sagen welche Altersgruppe?


    weiblich...erwachsen... müsste bei den komplettsachen/unterwäsche dabei sein...(nicht ober- oder unterteile sondern ganzer anzug)...

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • *zitter* *hatt Angst es zu sagen*
    Es geht net! :erschreck Jedengfalls das Dessu. Aber egal! Obwohl es so schön aussah ...
    :kopfstrei Das schwarze Badeanzug geht auch net nur das rote!! :erschreck
    Könntest du auch bitte Lipnnenstifte und so was bringen? Wär COOL :kuss

  • Hab auch mal was gebastelt, und zwar ein Lonsdale-Sweater:
    Download

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Erdberwölckchen:
    Kannst du mir es bitte genau erklären?
    Weil wenn ich das so wie du machst wird das irgendwie nichts, du hasst aber so schöne Sachen ich weiß doch nur net wo man es speichern muss!!! :( :heule :illepall :angry :rollauge

  • ich hab da auch so meine probleme damit
    ich hab mir mal von dir das oberteil runtergeladen Erdbeerwölkchen und habs in downloads getan
    und dann entzippt oder so aba es taucht nicht auf in meim bodyshop


    was mach ich falsch?


    Baum
    das oberteil gefällt mir auch sau gut :applaus


    LG Monja

  • Danke, hab glaub ich auch eine andere möglichkeit gefunden, die Dateien hochzuladen: Einfach die Dateien aus dem SavedSims-Ordner hochladen, ich glaub, dann klappt´s! Wenn ihr diese Datei dann runtergeladen habt, einfach ins SavedSims-Verzeichnis reintun!
    Hab einfach diese Version auch nochmal hochgeladen:
    Download

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Wo is der SavidSims Ordner?
    Ach und Sorry wegen mein Blöden Vorschlag!!
    Ich hab das nur reingestellt weil es bei dem roten Badeanzug geklappt hat .. :hua
    Ok ich hab es gefunden!!
    Mal sehen ob das geht?!! :kuss
    Das geht noch immer net! Ich schick gleich eine E-Mail an Simszone.de und frag die nach!!

  • Zitat von Engel_007

    Erdberwölckchen:
    Kannst du mir es bitte genau erklären?
    Weil wenn ich das so wie du machst wird das irgendwie nichts, du hasst aber so schöne Sachen ich weiß doch nur net wo man es speichern muss!!!


    wie das in kurzfassung funzt weiß ich auch noch nich...warte noch das es jemand sagt ;)


    in der langen version erstellt ihr in bodyshop einfach eine neue komponente (dessous/badeanzug/oberteil), diese wird dann exportiert... nun findet ihr das file zu der erstellten komponente im ordner eigene dateien/eagames/bodyshop/projekte... dort überschreibt ihr die vorhandenen dateien mit den runtergeladenen und entzippten....nun müsste es eigentlich auch im menu erscheinen, wenn ihr es wieder importiert...


    so :rollauge hoffe ich hab euch nicht zu sehr verwirrt....


    Baum
    klasse, endlich sind noch mehr am basteln und reinstellen ;) ...find ich gut... weiter so.... wir brauchen mehr :essen


    hihi
    lg wölkchen :wink

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Hab eben mal Hexlein aus dem SimForum eine Mail geschickt, weil die wohl wie´s aussieht für die BodyShop-Seite in der SimsZone zuständig ist. Hab ihr auch mal mein oberteil dazugetan, vielleicht kann sie ja etwas damit anfangen...
    Hab in der Zwischenzeit auch noch ein Adidas-Polo-Shirt gebastelt:

    Wenn mir irgendwer sagt, was ich das hochladen muss, dann kann ich das ja auch noch reinstellen...
    Hier steht übrigens auch noch was dazu, vielleicht wird da ja einer schlau draus... (Verlinkung auf´s SimForum)

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Die Streifen hab ich einfach in Paint mit dem Lineal gezogen, und den Rest hab ich mit PictureIt und PhotoImpact gemacht
    Und um das so genau da rein zu kriegen, muss man eigentlich nur immer weiter ausprobieren...




    Nachtrag:
    Hab noch was gefunden im SimForum:


    Wenn du z.B. ein Augenmakeup erstellt hast, und das Projekt "niveaboute" genannt hast, dann liegt im gleichen Ordner wo der Projects Ordner liegt ein Ordner mit Namen "SavedSims". Da findest du dann eine Datei, die könnte 74eefw3e_niveaboute.package heißen. Die must du versenden. (Am besten zusammen mit einem handlichen Screenshot). Und wie Sweetie wohl sagt, müssen andere User diese Datei auch wieder in den selben Ordner legen, und nicht in den Downloads Ordner.


    Also genau so hab ich´s doch eigentlich gemacht, oder? Oder hab ich da was falsch kapiert?


    Von Hexlein (von der SimsZone) hab ich auch noch nix gehört...obwohl sie online ist (das wird zumindest im SimForum angezeigt...)



    Ach, und noch was:
    Könnte vielleicht mal jemand die Datei aus dem SavedSims-Ordner hochladen, z.B. Erdbeerwölkchen, dass ich damit mal ein bisschen rumprobieren kann? Danke schonmal im Vorraus

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Zitat von Baum


    Könnte vielleicht mal jemand die Datei aus dem SavedSims-Ordner hochladen, z.B. Erdbeerwölkchen, dass ich damit mal ein bisschen rumprobieren kann? Danke schonmal im Vorraus


    na klar doch :knuddel hier, bitte schön ;)


    lg wölkchen


    p.s. hab mal alle von mir erstellten dateien drin gelassen... nimm was du brauchst, was es ist steht dabei...

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Danke, werd mich mal ans ausprobieren geben...

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Zitat von Baum

    Danke, werd mich mal ans ausprobieren geben...


    :erschreck uiii warst du schnell...

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]