file-sharing (bodyshop)

  • Also ich hab die Mail an hexlein@simszone.de geschickt und die hat geschrieben:
    "Hallo, du brauchst mich nicht zu siezen Bitte schau dich im Sim2 Forum um, dort wird dir in vielen Threads erklärt wie alles funktioniert. Hexlein"
    Na super was jetzt? :tocktock

  • Bin sogar noch schneller! Es funzt!
    Einfach die jeweilige Datei in den SavedSims-Ordner tun, und fertig!
    Jehaa!


    Nachtrag:
    Beweis:

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Echt was hasst du den genau Runtergeladen? Bei mir geht es net!! Gib mal den Link durch? Danke ... :kuss
    Aha das werde ich jetzt probieren las man muss einfach nur auf Downloaden klicken aud alles Extrahieren und dann müsste es doch gehen??!! :wink

  • Zitat von Engel_007

    Echt was hasst du den genau Runtergeladen? Bei mir geht es net!! Gib mal den Link durch? Danke ... :kuss


    ich denke er meint meinen hier bite schön link aus meinem vorletzten beitrag der letzten seite...
    schau mal hier


    also dann... ab damit in deen saved sims ornder unter eigene dateien/eagames/bodyshop/savedsims... aber vorsicht, da sind auch 2 oder 3 halb fertige blöde sachen dabei... löscht die bitte wieder...


    :kuss danke schön baum...


    lg :wink wölkchen


    p.s. außerdem ist dort ein lippenstift, ein eyeliner und zwei brillen dabei für die ich keine pics drin habe bis morgen.... aber sie sehen nicht schlecht aus ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab mir einfach runtergeladen, was Erdbeerwölkchen im 18. Beitrag hochgeladen hat, und daraus die Datei "7f369009_badeanzug002.package" in den SavedSims-Ordner (C:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzername*\Eigene Dateien\EA Games\The Sims 2 Body Shop\SavedSims) getan, und BodyShop neu gestartet. Und dann sollte es eigentlich funzen!


    Oooops, warst wohl schneller, erdbeerwölkchen...egal...

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Bin ich hier nach ganz dicht oder was? das geht net :hua
    Was mach ich nur falsch? Ich probier es jetzt mal was bei anderem aber bei Sims 1 klappt das Downloaden!! :hua
    Ich kann das vergessen ich blick das net *heulen*

  • Du musst dann auch BodyShop ausmachen, und wieder starten, damit der das neu lädt

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Zitat von Baum

    Ich hab mir einfach runtergeladen, was Erdbeerwölkchen im 18. Beitrag hochgeladen hat, und daraus die Datei "7f369009_badeanzug002.package" in den SavedSims-Ordner (C:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzername*\Eigene Dateien\EA Games\The Sims 2 Body Shop\SavedSims) getan, und BodyShop neu gestartet. Und dann sollte es eigentlich funzen!


    Oooops, warst wohl schneller, erdbeerwölkchen...egal...


    schon ok.... wir wechseln uns einfach ab ;)


    sag mal könntest du mal aus dem download den eyeliner und die glasses ausprobieren, ob die funzen ?! büdde... :kuss

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Engel_007

    Naja auch egal Versuch ich halt selbst welche zumachen!!
    Trotzdem danke ... :knuddel


    aaaaalsoooooooo :fumetto


    bodyshop beenden...


    zipfile entpacken nach: eigene dateien/eagames/bodyshop/savedsims
    (das zipfile von hier bitte)


    bodyshop neustarten...


    sim erstellen...


    spass mit vielen neuen sachen haben ;)


    is doch nich so schwer, süße.... probiers nochmal...

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Yo, funzt perfekt! sieht echt gut aus



    Nachtrag:
    Hab ja auch noch das Adidas-Polo-Shirt (Bild is ja weiter oben schon):
    Download


    Und hab eben auch noch einen FILA-Pullover gemacht:
    Download

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Zitat von Baum

    Yo, funzt perfekt! sieht echt gut aus


    schön, danke schön... dachte schon, nicht dass ich 10 make-ups erstelle und dann funzt es gar nich :hua


    na dann bis morgen mit neuen styles und ideen... :)


    lg :wink wölkchen


    nachtrag:


    und ich dachte ich hätte morgen gesagt ;)... ich jedenfalls werde heute nix mehr machen, aber tu dir keine zwänge an...
    :tuschel es gibt ja noch puma und levis und venice beach und badmad und s.Oliver und benetton und...und..und...:D


    also dann schlaft schön und träumt süss.... bis morgen...

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Yo, bis morgen
    Mir is nämlich grad auch aufgefallen, dass was guckst du schon halb vorbei ist...

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Naja das Probier ich schon zum vierten mal aber nichts geht von dort!!
    Naja auch egal ... :erschreck
    Ich kann euch hier mal eins zeigen wo bei dir gegangen is die anderen gehen net!!
    HIER
    Die anderen Sachen funzen einfach net!!
    Aber las uns wegen dem net Streiten :knuddel

  • und noch ein schönes abendkleid :rollauge




    ach so...
    einen wunderschönen simstag morgen übrigens :wink


    lg wölkchen


    p.s. die pics sind der link ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von little_tricia

    Macht ihr die Kleider selber?


    Wie macht man denn das?
    Ich will auch welche herstellen!


    ja, die sind selbst gemacht. lad dir mal das "bodyshop manuell" runter, da steht wie das funzt ;) ...is gar nicht so schwer...solltest nur ein bißchen ahnung von grafikprogs haben, dann kannst du das auch :)


    lg wölkchen

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]