file-sharing (bodyshop)

  • Zitat von little_tricia

    1) Wo kann man das runterlaen und
    2) Brauch man da nur dieses Tool oder auch ein Grafikprogramm???
    Wenn ja welches?


    also downloaden kann man das manuell bei sims.de oder überall wo es den bodyshop gibt... sollte allerdings am besten in deutsch sein, wegen besserem verständnis ;)
    dort steht wie man skins oder komps entwirft und wie man den BS benutzt...
    dann braucht ihr ein grafik prog... mspaint, photoshop, imageready, cs, oder ähnliches... und dann könnt ihr auch schon loslegen...
    zum hochladen macht ihr ein bild vom bodyshop-bildschirm (auf die taste druck auf eurer tastatur und dann in einer .bmp/.jpg-datei einfügen und speichern) das stellt ihr hier rein und verlinkt es zu der datei (natürlich auch erst hochladen) die im savedsims-ordner erscheint...
    (all das wurde aber auch schon ausführlich erklärt...stöbert mal durch die beiträge in diesem thread...)


    lg wölkchen :wink

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Hat irgendjemand eine Textut für ein halbärmeliges T-Shirt für einen weiblichen teenager? Ich hatte mühsam eine gemacht, sie aus versehen gelöscht und jetzt geht es nicht mehr (da tauchen immer die Konturen von dem 3/4-Arm-Shirt auf, obwohl ich sicher bin alles richtig zu machen... :confused: )

  • ich glaub BS manuell is die anleitung wenn ich wölkchen richtig verstanden hab ;)

    Liebe ist wie Krieg. Leicht anzufangen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.
    Auch nicht im Sims 2 Leben!



  • Habs auch versucht es geht nicht, muß man das ganze Teil mitsamt Ordner reinmachen oder nur die Package Datei ?
    und wo kommt dann der Rest überhaupt hin ???

  • Zitat von DT125R-Tom

    Habs auch versucht es geht nicht, muß man das ganze Teil mitsamt Ordner reinmachen oder nur die Package Datei ?
    und wo kommt dann der Rest überhaupt hin ???


    nur die package-datei... welcher rest ?

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • in dem zip file befindet sich ein ordner mit den beiden texturen und der package Datei.
    Wo kommt dieser Ordner mit den Texturen denn hin ???

  • Hi,


    hier sind doch bestimmt ein paar Profis unter euch - wenn ich mir eure Sims angucke - die mir bestimmt helfen können: Wie bekomme ich denn ein neues Motiv auf die Kleidung ? Möglichst so, dass auch alles 'überdeckt' ist ?


    Danke ^.-


    PS: Das ist ein 'Versuch' von mir: Neues Motiv für Kleid Kann das stimmen ?

  • und weil wir schon beim fragen sind hab ich auch eine


    ich bearbeit die projekte mit dem photoshop
    und ich will auch mal ne schrift reinmachen
    is ja so nicht das problem
    nur wenn ich das mach und das dann speichern will, überschreibt es die datei nicht wie sonst sondern speichert das als kopie einfach daneben ab


    und dann is es auch nicht im bodyshop zu erkennen
    is dann so als hätt ich nichts verändert


    LG Monja

  • Zitat von DT125R-Tom

    in dem zip file befindet sich ein ordner mit den beiden texturen und der package Datei.
    Wo kommt dieser Ordner mit den Texturen denn hin ???


    neee, eigentlich müsste es entweder das package oder die texturefiles enthalten... wie das mit den texturefiles läuft hab ich im ersten beitrag schon mal erklärt.... das andere ist wie gehabt in den savedsims ordner zu packen...

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • hi!
    hab diese frage schon in einem anderen thread geschrieben, aber ich schreib sie hier auch nochmal ,wie rinoa schon gesagt hat, weil hier so viele profis am werk sind ;)




    Mit welchen Programmen soll ich die texturen bearbeiten oder kleider entwerfen??? Downloaden oder in nen shop kaufen?



    Danke
    Barbara

    Liebe ist wie Krieg. Leicht anzufangen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.
    Auch nicht im Sims 2 Leben!

  • hab ich das richtig verstanden? darf man hier seine sachen zum Download anbieten?

    ..::DOWNLOAD::..
    Die Datei einfach irgendwohin entpacken und dann doppelt auf die entpackte datei klicken ---> Bodyshop öffnen ---> Skin sollte vorhanden sein!


    lg
    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • babs13:
    solltest du schon mit einem vernünftigen Grafikprogramm machen, z.B. PaintShop Pro oder PhotoImpact. Das bei vielen PCs schon mitgelieferte PictureIt reicht aber für den Anfang auch aus.


    Monja:
    Dann lösch doch einfach die alte (unveränderte) Textur und nenn die neue Textur einfach wie die alte, die du ja vorher gelöscht hast, hieß.

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Rinoa: Ganz einfach: stör dich nicht an den Umrissen, die werdebn ja durch dieses Schwarz-weiße teil bestimmt und kleister am besten alles mit deinem motiv oder der Grundfarbe davon zu.


    Wie fügt ihr denn die Downloads ein? Braucht man dazu wieder dieses Goldmember-teil?

  • Danke Baum!


    Oh man des dauert noch so lange bis das nächste wochenende anfängt *heul*

    Liebe ist wie Krieg. Leicht anzufangen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.
    Auch nicht im Sims 2 Leben!

  • Zitat von -*sun*-

    hab ich das richtig verstanden? darf man hier seine sachen zum Download anbieten?


    ja darf man :)


    aber es wäre schön, wenn man das bild auch sehen könnte ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Meine ersten beiden Kreationen hab ich mal so als Bild auch da.
    Sind 2 Personen aus der Dailysoap Reich und schön. ^^


  • Zitat von Erdbeerwölkchen

    ja darf man :)


    aber es wäre schön, wenn man das bild auch sehen könnte ;)


    hupps... so, nun mal wo anders hochgeladen:


    lg
    -*sun*-


    P.S:
    Für die Download datei hab ich kein webspace woanders...

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]