Beule-was tun?

  • Hi,*autsch*:(
    war vorhin draußen und dann bin ich volle Wucht gegen einen Pfeiler gerannt.Ich halte mir gerade ein Lappen vor der Birne*gg*
    wie lange wird dies dauern?
    1-2 tage oder mehr? :hua :hua

  • Hattest du noch nie eine Beule? *ha*
    Ich meine warum erstellst du einen neuen Thread?
    Nur damit du sagen kannst das du gegen was gelaufen bist?
    Also du bekommst wenn überhaupt eine Beule in 1-2 Stunden

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • eine laterne + ein lappen = 2
    wurzel 2 = 1.41


    also circa 1.41 tage

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • kalter lappen is gut. kühlt im ersten moment und man denkt nicht soo an den schmerz. naja deine beule wird wohl ne weile präsent sein. das siehst du ja selber auch, ob es vielleicht blau wird oder leicht geschwollen oder so. vielleicht kannste ja irgendwie die haare so richten, dass mans nicht so sieht. oder du lässt dich vom doktor krank schreiben :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von Lasergewehr

    Hi,*autsch*:(
    war vorhin draußen und dann bin ich volle Wucht gegen einen Pfeiler gerannt.Ich halte mir gerade ein Lappen vor der Birne*gg*
    wie lange wird dies dauern?
    1-2 tage oder mehr? :hua :hua



    Was soll das werden? Ein Thread für Beulen-Geschädigte? Für solche die nicht mehr ganz 100 sind ? :roftl


    Einen Erste Hilfe Thread gibts doch schon ;)

  • Wenn ich fies wäre würde ich sagen ,das heilt bei manchen nie und wenn es am Kopf ist, kann es passieren man bekommt einen Schaden.


    Aber im Ernst wie soll man das übers Internet sagen. :misstrau

  • ach kommt, seid doch nicht sooo fies. natürlich kann mans nicht leicht übers internet sagen, aber trotzdem. ausserdem, ich habe so ein helfersyndrom, da muss ich einfach helfen und ratschläge geben. ausserdem, wäre ich in ner blöden lage wär ich auch dankbar. aber naja, wie ich sehe, neigt sich dieser thread dem ende zu :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich bin für amputieren, dass siehste die Beule auf jeden Fall nicht mehr! Garantier ich dir!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Abschneiden: Weg mit dem Kopf, is auch keine Beule mehr da ;)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Du weist nich was amputieren ist?
    Und übrigens is es übertrieben das du den Thread nit schließen lässt.
    Ich meine wegen einer Beule krank schreiben
    Ich meine ich hab ur offt Beulen weil meine Haut so blöd is aber desswegen öffne ich doch keinen Thread
    Übrigens amputieren hei?t z.b. ein Bein amputieren das Bein entfernen
    Hoffe hob das richtig gesagt

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von china*Dreams

    Abschneiden: Weg mit dem Kopf, is auch keine Beule mehr da ;)


    :lachen Gute idee.. das mach ich das nächste mal wenn ich mich wo angehaut hab :rofl
    Aber mal ernsthaft: wozu soll der Threat hier gut sein? :misstrau
    Eine Beule geht nach paar tagen wieder weg, und so schlimm sind die Dinger auch nicht.
    Auser wie Siggi schon sagte könnt ja leider passieren das mal die Tassen aus dem Schranck fallen :p


    *der der auch mal in sinnlosen threats spamen wollte :D*
    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Bei einer Prellung musst du das einfach kühlen, davon geht die Schwellung etwas zurück, allerdings ist dein Gewebe etwas geschädigt, sodass Flüssigkeit ausgetreten ist, die nun sich einen weg sucht. (Ich hoffe, das stimmt so einigermaßen *nicht mehr ganz sicher ist*)
    In 2 Tagen ist die Beule sicherlich wieder weg.


    Liebe Grüße von der spielverderbenden, deswegen den Thread schließenden Kathy.
    :p

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]