~~~Wann ist bei euch Schluss?~~~

  • Mit was für asozialen Leute habt ihr zutun?

    Zitat

    "Du steckst dir doch täglich ´nen tampon in Ar***"


    Zitat

    "Na,du schaust so aus als ob du dir jeden Moment ein fingerst!"


    Und so etwas seht ihr als normal an? Also bitte. Wie arm ist das denn? Ich wundere mich, ich wundere mich wirklich.


    Meine Meinung zu dem Thema: Es interessiert mich einen Scheißdreck, was Leute von mir denken oder reden.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • schon irgendwie assi... und ich dachte diese dummen beleidigungen wie "Satanist" wären schon assi... aber sowas... Oo


    Nya ich rast übrigens auch aus wenn mein Bruder wieder meint er müsste auf Big Boss machen und ich dann keine Musik hörn darf und nix, weil der umbedingt Mittags pennen muss... -.-''
    Is zwar keine Beleidigung, regt aber schon auf... Ich mein er kann mir nix verbieten nur weil er 18 ~ bald 19 ist -.-

  • Mich machen bestimmte Sachen sauer, aber ich ignoriere es. Solche Leute sind nur auf Provokation oder Schadenfreude aus und mir bringt es nichts zuzuschlagen oder loszubrüllen, das schafft meistens nur weitere Probleme. Aber in manchen Situationen (die ich zum Glück sehr selten erlebe) hab ich das Gefühl kurz davor zu stehen.

  • Wenn mich jemand mit Schl*mpe beschimpft oder sowas ähnliches, dann ignoriere ich es, da ich aber mit sehr viel Humor gesegnet bin, kann ich über solche Typen oder Zicken einfach lachen. Bei Beleidigungen reagiere ich eigentlich sowieso nicht, was mich aufregt ist, wenn irgendjemand etwas über mich behauptet und das stimmt nicht oder wenn man mich so hinstellt wie eine Megazicke und dann stimmt das nicht. (an wen ganz bestimmtes im "Was ihr über mich denkt" Thread denk :rolleyes )

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Mich interessieren Beleidigungen nicht.Meistens überhöre ich die.Mir ist es *******gal,wenn mich jemand Schl*mpe nennt,oder Arsch pder sonst irgendson Dreck,denn ich weiß besser,was ich bin und was ich denke und was ich zu sagen habe.Also bei so zeugs raste ich eigentlich nie aus.
    Richtig ausflippen könnte ich nur dann,wenn mich echt wer nervt.Also so richtig nerven.Da könnte ich platzen.Wah.Aber meistens kann ich mich beherrschen und ich verstehe die Leute nicht,die sich nicht in griff haben und gleich losprügeln und schreien und sonst was.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • also wenn es von leuten kommt, die mich nicht mal mehr kennen, die kann ich nicht einfach ignorieren irgendwie. meistens pöbel ich zurück oder frage denjenigen, was das denn jetzt soll (die wissen dann immer gar nicht, was sie antworten sollen :roftl) naja und dann geh ich weiter :D
    aus beleidigungen mache ich mir eigentlich nichts (dadurch verliere ich ganz bestimmt nicht an selbstbewusstsein), es sei denn die kommen von jemanden, den ich sehr gerne mag, dann verletzt mich das schon (aber das kommt ja zum glück sehr selten vor :D), aber ansonsten ist mir das muh

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • wenn überhaupt hau ich dann sowas wie "WITZIE!" oder einen ganz krassen spruch raus. witzie schaff ich nur wen ich angetrunken bin, und die anderen sprüche fallen mir erst zu spät ein. wenn ich nml. bemerke, dass ich gemeint wurde ist es zu spät. somit bekomme ich sowas garnícht mit, außerdem bin ich überhaupt nicht ne person die man volltexten würde. wer sagt eigentlich satanist zu nem tollen him fan (bööse bööse)? *loool* popmusik verdummt ^^

    [center]



    [/center]

  • Whups, da habe ich erst jetzt etwas gesehen...


    Zitat von Rose_der_Nacht


    aber wenn mir son typ das mitn fingern sagen würd, dann glaub ich würd ich dem eine reinschlagen..sorry, aber damit hab ich kein Problem...


    Ein etwas zur Gewalt neigendes Michi


    Oh Mann ist das asozial! :rolleyes
    Ich finde es arm, dass du kein Problem damit hast und ich finde es arm, dass du so etwas überhaupt beachtest. Wie primitiv kann man sein? "Ey Alter, wenn du misch schief anguckst, kriegst du paar auf's Maul!" Ich weiß gerade nicht, ob ich dich (eigentlich solche Menschen allgemein) auslachen oder um dich weinen soll.
    Die Verdummung regiert unaufhaltsam, ein Hoch auf die, die sich ihr entziehen können...



    Zitat von Mieke Fry

    wer sagt eigentlich satanist zu nem tollen him fan? *loool* popmusik verdummt ^^


    :roftl Word. :roftl

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Nochwas: Wenn mir jemand sowas hinterherwirft dann ignorier ich es zwar aber so tun als ob nix gewesen wäre kann ich dann doch nich. Das gibt mir dann schon zu denken, was der Typ sich eigentlich erlaubt. :misstrau :nixweiss

  • meistens lach ich diese leute aus. sorry aber auf so ein Niveau lass ich mich nicht herab. Wer nichts besseres zusagen hat als irgendwelche Ausdrücke der is schon arm dran...soll jetzt nicht überheblich klingen oder sowas...Oo
    bei gewissen Themen reagier ich schon sehr empfindlich, aber dann kommt n Spruch von mir und das wars ^^
    uh jetzt könnt ihr vor mir zittern :roftl :roftl :roftl :yeah

  • Ich mag sowas zwar nicht, aber freuen tuts mich, kann ich wieder schön sarkastisch sein.
    In deinem Fall hät ich dann wohl sowas wie: "Das sagt mir einer der nur gef#ckt wird, weil frau zu faul zum mastubieren ist!"


    Wer meint, er müsse ein dummes Kommentar abgeben, bitte.
    Aber ausrasten tu ich eigentlich nicht. Nur, wenn andere fertig gemacht werden, die es nicht verdient haben. Einmal hat die Freundin meiner Schwester dumm gelacht, als ein MAnn im Rollstuhl vorbei kam. Wenn ich damals dabei gewesen wäre, ich glaube, der hät ich eine gescheuert, sowas kann ich absolut nicht leiden!

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich ignoriere sowas meisten, doch wenn jemand etwas wirklich schlimmes sagt, dann sag ich denjenigen meine Meinung.
    Im Grunde bin ich aber eine ganz gutmütige Person. ;)
    Doch Schluss ist, wenn mich wer begrabschen will. :motz :haudrauf


    :wink Julia

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]