Body Shop Bilder-Thread

  • Hi! *threadhochol*
    Hab mir jetzt auch den Body Shop für Sims 2 runtergeladen und schon fleißig neue Sims erstellt. Es kommen sicher noch mehr aber ich hab mal den ersten genommen:



    Feedback erwünscht ;)


    Bye^^

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Der Punk ist ja cool! Also ich war noch nicht so erfolgreich! wenn ich versuche etwas auf einen Pullover zu malen, dann wird das immer sehr grob! Die Hose ist ja cool! Würde euch gerne was von mir zeigen, aber ich kann keine Bilder online stellen! Ist voll kompliziert!
    Najut, LG Avril!
    PS, Kann mir jemand sagen, wie ich das mit den bildern mache?

  • Man, das ist mir eucht zu kompliziert! Da muss man ja erst ne homepage bauen udn so weiter! Und bei Lycos finde ich die option nichtmal! Dann lieber ohne Bilder! Sorry, aber das ist mir echt zu viel aufwandt!
    Avril :heule

  • Zitat von AvrilLavigne

    Man, das ist mir eucht zu kompliziert! Da muss man ja erst ne homepage bauen udn so weiter! Und bei Lycos finde ich die option nichtmal! Dann lieber ohne Bilder! Sorry, aber das ist mir echt zu viel aufwandt!
    Avril :heule


    Du musst keine HP bauen! Brauchst bloß irgendeinen Server wo du deine Dateien uploaden kannst. Aber wenns Dir zuviel Aufwand ist, naja ...schade trotzdem.
    Ich mach das bei freenet, dauert echt nicht länger als wenn du es im forum hochladen würdest.

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Hi!
    Hier seht ihr meine 2. Kreation:


    Ich hoffe es gefällt euch!
    Kommentare erwünscht ;)


    Bye^^

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • @ xxmrs.simxx


    Also, deine ersten Kreationen sehen echt super aus!!!!!! Kommst du auch mit den Normal-Maps schon klar? Mach bloss weiter!!! Hast du denn ne Seite, um sie zum Download anzubieten?


    LG,Sabina

    Wer seine Sims2-Downloads auf thesims.de stellen möchte, schickt sie per Mail an Masa@thesims.de

  • Man, eure Sachen sehen alle so profimäßig aus, da kommt man echt schwer mit! Habt ihr alle schon so viel erfahrung? Schon so viele skins für sims1 gebastelt? Meins sieht da echt stümperhaft uas! Habt ihr Tricks? Und noch ne Frage: WEnn man sich die Texturen deer originalkleidung anschaut, sind da immer sehr viele farbtöne einer farbe verwendet, nie große flächen in einem ton gemalt, macht ihr das auch so?
    HILFE!
    Avril :kopfkratz

  • Zitat von AvrilLavigne

    Man, eure Sachen sehen alle so profimäßig aus, da kommt man echt schwer mit! Habt ihr alle schon so viel erfahrung? Schon so viele skins für sims1 gebastelt? Meins sieht da echt stümperhaft uas! Habt ihr Tricks? Und noch ne Frage: WEnn man sich die Texturen deer originalkleidung anschaut, sind da immer sehr viele farbtöne einer farbe verwendet, nie große flächen in einem ton gemalt, macht ihr das auch so?
    HILFE!
    Avril :kopfkratz


    avril
    Versuch bitte diesen Thread hier auf Bilder zu beschränken, denn dafür wurde der eingerichtet.
    Fragen über den Body Shop oder plaudern kann man direkt im Body Shop Thread wo du auch grade gepostet hast.


    Gilt im übrigen für alle User.
    Das soll hier nur ein Bilderthread werden. :)

  • Huhu^^
    Erstmal danke leuts für eure Komplimente ;)
    @ Chihoro: Sieht doch echt gut aus. Würde mich freuen mehr von deinen Sachen zu sehen.


    Bye

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Zitat von xxmrs.simxx

    Huhu^^
    Erstmal danke leuts für eure Komplimente ;)
    Bye


    Bist du dir da ganz sicher das du dich zurecht über die Komplimente der von dir vorgestellten Kleidungsstücke freust? :misstrau


    Ich glaube da müsste sich eher jemand anderes darüber freuen, nämlich Phelana und ihre Tochter aus dem simforum. :angry


    Die Kleidungstücke sind wirklich sehr schön und super Arbeit, NUR, dass sie leider NICHT von dir sind. :keule


    Findest du das nicht ein bißchen dreist, einfach die Klamotten dir downzuloaden und sie als deine auszugeben?? :mies


    Also an alle: Alle Kleidungstücke die xxmrs.simxx auf dieser Seite vorgestellt hat sind NICHT von ihr.


    Ihr könnt sie auch downloaden (wie es xxmrs.simxx getan hat), nämlich: hier sowie hier herunterladen (Downloadcenter aus der Simszone).

    Meine Seite: www.oepu.de [SIZE=1]Mit Sims2-Bereich, Bildern von mir, mehreren Namenslisten,...[/SIZE]


    Meine Fotostory: Wider dem Schicksal [SIZE=1]Trine, die ihre Mutter verloren hat, und nun bei ihrem Onkel wohnt, entdeckt dort ein Gerät mit dem sie...
    Die Story handelt davon, ob es so etwas wie Schicksal gibt, woran man nichts ändern kann...[/SIZE]



  • Dem ist so, es ist Diebesgut, ich hatte ihr schon eine PN geschickt u. ihr empfohlen, die Kleidung zu entfernen u. sich zu entschuldigen. Aber vielleicht hat sie ja diese noch nicht gelesen.


    Hürrem

  • Zitat von Hürrem

    Dem ist so, es ist Diebesgut, ich hatte ihr schon eine PN geschickt u. ihr empfohlen, die Kleidung zu entfernen u. sich zu entschuldigen. Aber vielleicht hat sie ja diese noch nicht gelesen.


    Hürrem


    Diese Diskussion führt ihr bitte über PN weiter und nicht hier im öffentlichen Forenteil, ansonsten wird dieser Thread geschlossen.

  • Hallo Thomas, ich denke, das ist eine Angelegenheit die jeden User u. jedes Forum betrifft, aus dem Simforum.de von der Simszone wurde von einem Mitglied dieses Forums Kleidung heruntergeladen und hier als eigene präsentiert. Das ist für alle eine üble Geschichte und sollte nicht unter den Teppich gekehrt werden, da die Sims2-Ära erst beginnt u. sich solche Fälle häufen werden u. wahrscheinlich auch zwischen den einzelnen Foren zu Ärger führen werden.


    Ein paar Kleider aus dem BS



    Hürrem