Body Shop Bilder-Thread

  • So, seid mir bitte nicht böse, dass ich nochmal dazu einen neuen Thread eröffne. Aber ich glaube, so machen wir das etwas übersichtlicher. Wir haben je eigentlich schon zwei Thread über den Body Shop, doch wird dort über alles gesprochen, so dass die doch sehr gelungenen Skins untergehen. Dieser Thread soll Abhilfe schaffen. Hier könnt ihr eure Bilder, ungestört von technischen Fragen und sonstigem, posten. ;)


    Für Technische Probleme bitte in den Body Shop-Thread posten oder erstmal die Body Shop FAQ schauen. :D


    Wenn ihr eure mit euren Skins File-Sharing betreiben wollt, haben wir auch schon einen File-Sharing-Thread, wo ihr das tun könnt. ;)


    Ich hoffe ich habe jetzt etwas Ordnung in das Chaos gebracht. Ist nämlich irgendwie schade, wenn Bilder im File-Sharing-Thread untergehen, wegen technischer Fragen oder Leute die erstmal nicht sharen wollen.


    Also, viel Spaß beim posten. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von LaMarca

    Hallo, auch ich habe mich an die Arbeit gemacht und ein paar Frisuren und Kleidung gemacht. Heute möchte ich euch meine erste Frisur zeigen:


    [Bild]
    Vorne kurz - Hinten lang


    Liebe Grüße, LaMarca


    Speichere dein Bild besser las jpg oder gif ab. bmp dateien sind sehr groß und brauchen lange zu laden, auch bei dsl!


    lg
    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Okay... hab jetzt ne jpg datei... aber die braucht auch so lange... deswegen gebe ich einfach die URL an ;) KLICK


    EDIT: Müsst einfach etwas länger warten. Das ist mein bisher besster skin ;)

    LG LaMarca :wink

  • Hi ihr,


    so hab jetzt endlich auch den Body Shop mit Zubehör. Echt klasse! Ist ja alles gar nicht sooo schwierig.


    Hier seht ihr mal mein ersten Skin:


    Also von mir ist das Ärzte-Unrockbar-Shirt, die Frisur + Haarfarbe und das Make-up:




    Eure Skins finde ich übrigens echt super!


    Monja:


    Könntest du mir diesen Trainingsanzug schicken?


    Zitat


    Das wäre echt super!


    Viele liebe Grüße,


    Zwergle :D

  • dann will ich euch mal meine liv tyler zeigen.. leider gibts beim body-shop keine vollen haare.


    wirkt ein wenig plastik aber doch ganz gut geworden. :)




    Meine Seite: www.oepu.de [SIZE=1]Mit Sims2-Bereich, Bildern von mir, mehreren Namenslisten,...[/SIZE]


    Meine Fotostory: Wider dem Schicksal [SIZE=1]Trine, die ihre Mutter verloren hat, und nun bei ihrem Onkel wohnt, entdeckt dort ein Gerät mit dem sie...
    Die Story handelt davon, ob es so etwas wie Schicksal gibt, woran man nichts ändern kann...[/SIZE]

  • Ja ich hab es auch fertig bekommen mir BS runter zu laden :rollauge und da ich ja wieder so gierig war, musste ich es gleich ausprobieren :D


    Also das ist mein erstes erstelltes Simbaby:



    Ich find dat Vieh (ähm Baby :roftl ) so knuffig :love , diese muksche Schnute zeigen die kleinen doch gerne :D *lol*
    (noch schnell hinzugefügt, dass Gesicht (näher) :D )



    Gruss Simtante :sepp

  • öhm... wie habt ihr denn so viele Möglichkeiten eure Sims zu gestalten? Ich z.B. habe nur die Möglichkeit einen Hauttaint auszuwählen, ist das nur eine Demo-Version, wo bekommt man die Vollversion von dem Body Shop her?


  • Zitat von Arky

    öhm... wie habt ihr denn so viele Möglichkeiten eure Sims zu gestalten? Ich z.B. habe nur die Möglichkeit einen Hauttaint auszuwählen, ist das nur eine Demo-Version, wo bekommt man die Vollversion von dem Body Shop her?


    du musst dir noch das skinpack von maxis runterziehen. dann bekommst du auch mehr kleidung, augen, hautfarben.


    aber reicht meist für die gewünschten zwecke nicht aus, dass man selber noch komponenten erstellen muss. ist ganz leicht. meine liv brauchte z.b. eine ganz helle haut.

    Meine Seite: www.oepu.de [SIZE=1]Mit Sims2-Bereich, Bildern von mir, mehreren Namenslisten,...[/SIZE]


    Meine Fotostory: Wider dem Schicksal [SIZE=1]Trine, die ihre Mutter verloren hat, und nun bei ihrem Onkel wohnt, entdeckt dort ein Gerät mit dem sie...
    Die Story handelt davon, ob es so etwas wie Schicksal gibt, woran man nichts ändern kann...[/SIZE]

  • Zitat von sido

    wie kann ich denn bilder im bodyshop machen bei mir funzt der f*ck nich



    Direkt im Body Shop kann man keine Fotos machen. Drücke die Druck Taste auf deiner Tastatur ( über Einfg.) und dann öffnest du Paint oder ein Fotoprogramm und fügst es dort ein. Dann kannst du es beliebig zuschneiden! :sepp


    Gruss Simtante

  • Na dann will ich den Thread mal wieder raufholen und ein paar meiner Eigenkreationen vorstellen. Sind zwar noch nicht überragend toll, aber ich bin ja noch Anfänger ;)




    So, das wars erstmal... hab zwar noch mehr, aber das zeig ich euch dann ein andermal.
    Könnt mir ja mal sagen, wie ihr die Sachen findet :confused:


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]