Body Shop Bilder-Thread

  • Zitat von Hürrem

    Hallo Thomas, ich denke, das ist eine Angelegenheit die jeden User u. jedes Forum betrifft, aus dem Simforum.de von der Simszone wurde von einem Mitglied dieses Forums Kleidung heruntergeladen und hier als eigene präsentiert. Das ist für alle eine üble Geschichte und sollte nicht unter den Teppich gekehrt werden, da die Sims2-Ära erst beginnt u. sich solche Fälle häufen werden u. wahrscheinlich auch zwischen den einzelnen Foren zu Ärger führen werden.
    Hürrem


    Da bist du aber im Irrtum, ich bin hier Moderator und hab für Ordnung zu sorgen und Streits jeder Art zu verhindern.
    Ich mach hier meinen Job und wenn noch 1 sache jetzt kommt und das nicht über PN geregelt wird dann lösen wir das hier komplett auf mit den Bodyshop files.
    Das war jetzt mein letzter Beitrag dazu.


    EDIT:
    Ich gucke nachher nochmal nach welche Bilder usw.
    Hab jetzt TV Zeit und kann momentan nicht.

  • Zitat von Hürrem

    Hallo Thomas, ich denke, das ist eine Angelegenheit die jeden User u. jedes Forum betrifft, aus dem Simforum.de von der Simszone wurde von einem Mitglied dieses Forums Kleidung heruntergeladen und hier als eigene präsentiert. Das ist für alle eine üble Geschichte und sollte nicht unter den Teppich gekehrt werden, da die Sims2-Ära erst beginnt u. sich solche Fälle häufen werden u. wahrscheinlich auch zwischen den einzelnen Foren zu Ärger führen werden.



    Hürrem


    Hallo Hürrem

    Natürlich bist du voll im Recht, es kann nicht angehen, Sachen auszustellen die einen nicht gehören. Sowas nennt man Diebstahl.
    Am besten wenn wieder mal sowas ist, ganz einfach einen Moderatoren oder Admin eine PN zusenden und dann wird das sachlich geklärt.
    Der User hat glaube die Pics entfernt.

  • Guten Morgen erstmal.
    Zu dieser Sache: Das soll jetzt keine Ausrede sein, aber ich glaub das war ein dummes Missverständniss. Ich dachte man darf hier seine Sims zeigen, auch wenn man die Kleidung nicht selbst gemacht hat, aber man stellt ja immer neue Sims zusammen mit Kleidung, Make up...Und ich hab ja nur die Klamotten hergenommen. Bei Zeigt uns eure Häuser darf man ja auch die Möbel zeigen wenn man sie nicht selbst gemacht hat. Ich hab jetzt auch nichts gegen Phelena machen wollen, hab mir halt einfach die Klamotten genommen die mir gefallen. Aber ich möchte mich auch bei ihr dafür entschuldigen.
    Und natürlich bei euch, denn euer Lob gehört eigentlich Phelena. Sowas wird sicher nie wieder vorkommen. Ich wusste nur nicht, dass man die KLeidung selber machen muss um hier ein Bild reinzuposten. Die Bilder habe ich jetzt auch übrigens gelöscht.
    Entschuldigung nochmals.


    Bis dann!

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Jo das ist ja jetzt alles soweit erklärt, dann laßt uns zum Thema zurückkehren und weiter mit Bilder fortsetzen. ;)
    Aber selbstgemachte. :)

  • Ich will nur nochmal schnell was anmerken :sepp :
    Die Bilder hab ich ja selbst gemacht nur die Kleidung hab ich gedownloadet und das darf man ja, weil das auf der Simszone ferigegeben ist. damit wäre dieses Thema entgültigt erledigt denk ich.


    Bye!
    Und postet schön Bilder :yeah

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Zitat von xxmrs.simxx

    Ich will nur nochmal schnell was anmerken :sepp :
    Die Bilder hab ich ja selbst gemacht nur die Kleidung hab ich gedownloadet und das darf man ja, weil das auf der Simszone ferigegeben ist. damit wäre dieses Thema entgültigt erledigt denk ich.


    Bye!
    Und postet schön Bilder :yeah


    Die Kleidung darf man downloaden, dafür ist sie ja da, aber diese Kleidung darf man nur in sein eigenes Spiel geben, sie nirgendwo präsentieren, es sei denn mit korrekter Bezeichnung mesh by Maxis, Textur by Phelana, etwas anderes ist nicht gestattet.
    Gruß Roxi

  • Zitat von MASA

    Von uns mal wieder ein paar Bilder: :yeah



    Kommentare erwünscht*g...SCHÖNES WOCHENENDE!!!



    Also bei dem Mädchen mit den Stiefeln ist irgenwie die Schattierung :nein falsch, der Busen wirk deplaziert und platt u. bei dem anderen Mädchen (Alltag) ist der Busen gar nicht markiert :kopfkratz , aber sonst sind sie schon mal nicht schlecht.
    Hürrem

  • So - ich hab jetzt auch mal versucht - die Alpha Dateien zu verändern, es gelingt mir leider immer nur Teilweise. ich kann sachen immer nur kürzer machen, an der Weite, bzw. Länge kann ich nichts verändern.


    Ich habe versucht, haare zu verlängern -> kein Erfolg
    Haare verkürzen - ging tadellos
    Rock verkürzen, ging auch taddellos, Rock verlängern und weiter machen, keine Chance, habt ihr eine Idee, was ich da genau beachten muss???

  • Huhu!

    Habe heute nach stundenlangen rumprobieren meinen ersten Lidschatten gemacht! Juhu!!! Ich habe auch zum ersten Mal mit Paint Shop Pro gearbeitet, also ein 2. Sieg, weil ich das hinbekommen habe!

    Hier also ein Bild von meinem "Meisterwerk":




    *stolzguck* *aufApplauswart*
    Natürlich kann der noch anders gefärbt werden, aber so habe ich ihn zuerst erstellt.

    Was haltet ihr davon? (Und bin ich überhaupt im richtigen Thread gelandet?)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Hi ihr!!
    Also erstmal ein gaaaanz großes Lob an euch alle die Bilder sind richtig geil geworden!! *allelob* Ich hab da mal ne Frage ihr macht die ja alle (oder fast alle) im "Paint" gelle?? Und zeichnet ihr da so genau dass des wirklich so gut wird??Naja und wenn ihr die dann gespeichert habt wie bekommt man dann diese kleidung oder so IN den Sims 2 Body shop????
    Chrissy
    :nixweiss :nixweiss :nixweiss :nixweiss :nixweiss :nixweiss :nixweiss

    Also.............
    Ich grüße meine Cousine [GLOWORANGE]Seagirl_1989[/Gloworange] :love
    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
    [GLOWGREEN]Und *trommelwirbel* Meine beste Freundin die Dani :)[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]
    Also..................
    Nie vergessen:
    Jeder Tag hat auch was gutes!!!!!!![/GLOWRED]

  • Erstmal musst du ein Komponent machen, also auf Komponenten erstellen im BS klicken, und dann Kleidung auswählen, die du verändern möchtest. Dann machst du die Kleidung eben, ich persöhnlich mache sie in PhotoImpact, und nicht in Paint, in Paint kann man nur wenig machen. Dann musst du im BS diese Kleidung wieder laden.

  • Hallo!



    Ich möchte euch meinen selbsterstellten Jogging-Anzug vorstellen. Dazu ist zusagen, dass nur der Jogging-Anzug selber und die Auenfarbe von mir erstellt wurden. Der Rest ist heruntergeladen oder Original. :-)




    Wie findet ihr ihn?

    LG

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • also das is jetzt sicherlich ne ganz dumme frage von mir und vllt gehört sie auch gar nich hierher aba man kann sims2 doch aus ohne diesen body shop spielen oder?

  • Zitat von l@ckysimgirl

    also das is jetzt sicherlich ne ganz dumme frage von mir und vllt gehört sie auch gar nich hierher aba man kann sims2 doch aus ohne diesen body shop spielen oder?


    Ja, kann man. :-)

    LG

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • danke danke danke man kriegt nämlich irgendwie den eindruck das dieser bodyshop ganz wichtig für das spiel ist........puh jetzt kann ich mich endlich richtig auf sims2 freuen

  • Nee, es ist nur in sofern wichtig, dass man sich jetzt schon Sims erstellen kann, wie man sie gern hätte(eigene Kleidung erfinden etc.),um sie dann später ins Spiel zu importieren, aber fürs Spiel an sich ist er net wichtig:)
    LG

    Wer seine Sims2-Downloads auf thesims.de stellen möchte, schickt sie per Mail an Masa@thesims.de

  • Zitat von MASA

    Nee, es ist nur in sofern wichtig, dass man sich jetzt schon Sims erstellen kann, wie man sie gern hätte(eigene Kleidung erfinden etc.),um sie dann später ins Spiel zu importieren, aber fürs Spiel an sich ist er net wichtig:)
    LG



    Das hat Maxis selbst richtiggestellt, der BS bleibt weiterhin Bestandteil zum Erstellen von Komponenten und Kleidung.
    Hürrem

  • Hi,
    erstmal ein großes Lob! Die Klamotten sind richtig gut.
    Ich habe selbst auch schon probiert mit BS ein paar Sachen zu erstellen, aber irgendwie sieht das hinterher immer richtig schlecht aus. Mir fehlt dazu einfach die ruhige Hand ;)
    Daher bin ich froh, dass man sich die Teile dann auch irgendwann mal runterladen kann.
    Vielleicht werde ich mich auch noch einmal selbst versuchen, aber große Hoffnung habe ich nicht.
    Wie macht ihr eigentlich diese tollen Muster da immre so rein... mit Blümchen und so. Kopiert ihr da ein vorhandenes Bild einfach rein und gut is, oder wie?


    LG
    Karen