• Hi !!! Ich habe zur zeit riesen probleme mit meinen Sims ich kann keine stühle etc. aufstellen wenn ich die anklicke und die hin stellen will sind die ein bruchteil von ner sek. da und dann verschwinden die also kann ich die nicht hin stellen und wenn ich den nächsten stuhl anklicke dann kann ich mit dem garnichts machen noch nicht mal anklicken und das komische daran ist: gedownloadete stühle... kann ich hin stellen und die von maxis net!? :tocktock :tocktock Ich habe aber schon den FlieCop checken lassen meine Sims der hat auch nichts gefunden :hua :tocktock !!!


    So und ich habe jetzt noch eine Frage wie kann man Bilder von dem ganzen Bildschirm machen????????????? Also zb. wenn ich auf der übersicht von den häusern bin dann würde ich gerne mal ein foto davon machen aber wie geht das ich hab das schon so oft gesehen!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!!?!??!!??! :hua :hua

  • also das mit den screens ist ganz easy: wenn du das auf dem bildschirm hast, was du willst, dann drücke einfach auf "druck" das ist bei mir in der mitte der tastatur :)
    danach fügst du das bild in z.b. paint ein und hast dann den screen.
    hoffe ich konnte dir helfen

  • Zitat von Tamsi

    Hi !!! Ich habe zur zeit riesen probleme mit meinen Sims ich kann keine stühle etc. aufstellen wenn ich die anklicke und die hin stellen will sind die ein bruchteil von ner sek. da und dann verschwinden die also kann ich die nicht hin stellen und wenn ich den nächsten stuhl anklicke dann kann ich mit dem garnichts machen noch nicht mal anklicken und das komische daran ist: gedownloadete stühle... kann ich hin stellen und die von maxis net!? :tocktock :tocktock Ich habe aber schon den FlieCop checken lassen meine Sims der hat auch nichts gefunden :hua :tocktock !!!


    So und ich habe jetzt noch eine Frage wie kann man Bilder von dem ganzen Bildschirm machen????????????? Also zb. wenn ich auf der übersicht von den häusern bin dann würde ich gerne mal ein foto davon machen aber wie geht das ich hab das schon so oft gesehen!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!!?!??!!??! :hua :hua





    Zu deiner 2.Frage:ganz einfach geht das mit der SimCamera,die gibts hier ,einfach runterscrollen bis tools:simcamera .....nur installieren,SimCamera starten,eine von dir ausgewählte Taste drücken-und schon hast du ein Bild vom ganzen Bildschirm :-)
    Und zu dem ersten Problem-da fällt mir auch nicht viel ein,sorry,ausser vielleicht das du mal Sims Object-ID durchlaufen lässt(sortiert doppelte ID´s aus das du die doppelten ändern kannst)...oder letztendlich dann halt die neuinstallation,hat bei mir vor kurzem auch geholfen ....den Link zu der Seite wo´s Object-ID gibt hab ich grad leider nicht,aber den müsstest du ganz leicht über die Suchfunktion hier finden :wink

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]