Der lange Weg zum Glück [beendet]

  • Hab ich schon mal gesagt, dass Luca ein sooooo süßer Kerl ist? Egal, sag ich's halt noch einmal: der Luca ist ja soooo ein Süüüüßer!! Ich will auch so einen haben. Und ich will außerdem, dass er Chantal kriegt. Sofort und ohne Umschweife! BIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEE!!
    Ansonsten: wie gewohnt eine ganz tolle Fortsetzung!


    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Hi Thiara!
    Oh mann, was für ein Pech! Ich hoffe nur nicht, dass Chantal diejenige war, die Luca angerufen hat. Denn dann müsste sie ja glauben, dass er sich prächtig ohne sie in Florenz amüsiert. Ich frag mich nur, was Chantal den ganzen Tag über gemacht hat?!
    Mach auf jeden Fall so schnell wie möglich weiter ;)
    LG
    Niki

  • Ist ja gut, dass dein Pc wieder funktioniert! Die Story ist auch wieder mal rundum gelungen, aber ich hoffe auch, dass Chantal nicht angerufen hat, obwohl ich weiß, dass sie es war, oder...? Aber die FS ist wirklich gut, mach schnell weiter (welcher Tag ist heute? *stöhn* erst mittwoch!)! Ich kann nicht mehr solange warten!!!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Danke für die lieben Kommentare!!!


    Weiter geht es wieder bei Chantal und Luisa:



    Marco ist mittlerweile auch aufgestanden. Luisa bekommt vor lauter Tränen immer noch kein Wort heraus, aber Chantal bemerkt, dass sie sich ihren Arm ganz doll festhält.
    Chantal: "Luisa, zeig mir mal deinen Arm, was ist damit?"
    Luisa schaut ihre Mutter ängstlich an: "Er tut so weh!"
    Chantal begreift ziemlich schnell was passiert ist als sie den Arm richtig sehen kann. Eine Stelle ist besonders groß angeschwollen und bereits ziemlich rot.
    "Meine Kleine, ist schon gut. Das ist nur ein Wespenstich, aber wir müssen nach Hause, damit wir da was drauf machen können! Marco, kannst du bitte schon mal den Wagen holen?"
    "Ein Wespenstich? Luisa, das ist gar nicht schlimm. Ich hole jetzt das Auto und wenn wir Zuhause sind, dann kühlen wir das sofort" , behutsam streichelt Marco Luisa am Arm und macht sich dann auf den Weg zum Auto.



    Zuhause angekommen geht Chantal schnell mit Luisa ins Badezimmer.
    "Hier muss doch irgendwo dieses Gel sein" ,murmelt Chantal vor sich hin als sie den Wandschrank nach der passenden Salbe durchsucht. Luisa ist immer noch am weinen.



    "Ich hab sie gefunden! Komm her Luisa, gleich tut es nicht mehr so doll weh."
    Chantal schmiert behutsam die Stelle ein und zum Schluss als Luisa immer noch nicht wieder lachen will kitzelt sie ihre Tochter kurzer Hand aus.



    Marco sitzt mit einem Buch und einem Glas Wein im Wohnzimmer.
    Chantal: "Darf ich dir Gesellschaft leisten?"
    Marco schaut hoch: "Aber ja, schläft die Kleine schon?" - "Ja, war wohl doch etwas viel so ein Wespenstich. Aber der Arm ist schon nicht mehr so dick, morgen Abend wird sie kaum noch daran denken. Was liest du da?"



    Marco legt das Buch beiseite: "Nichts besonderes, ist nur ein Krimi. Trinkst du ein Glas Wein mit mir?"
    Chantal zögert erst, willigt dann aber doch ein. Der Tag war, mal von dem Wespenstich so harmonisch, das wollte sie jetzt nicht zerstören.
    Die beiden reden noch eine ganze Weile über Luisa und über ihre gemeinsame Vergangenheit.
    Marco: "Chantal, ich wollte dich damals wirklich nicht verletzen. Ich wusste nur nicht, wie ich mich mit einer Familie verhalten soll. Ich war überfordert. Es tut mir leid." - "Mir tut es auch leid, Luisa hätte einen Vater gebraucht. Aber das ist Vergangenheit. Ich glaube, ich habe sie auch ohne deine Hilfe gut erzogen."
    Marco zögert erst: "Jetzt kann ich es übrigens."
    "Was kannst du" ,will Chantal wissen.
    "Naja, ich kann mir jetzt vorstellen für eine Familie zu sorgen. Ich finde es mittlerweile richtig gut, dass ihr bei mir wohnt und das ich meine Tochter um mich herum habe."



    Chantal bemerkt in welche Richtung das zu gehen scheint und steht schnell auf. "Ich glaube ich gehe jetzt auch ins Bett, ich muss morgen früh raus!" - "Ja, ich auch und es ist ja wirklich schon sehr spät" ,mit diesem Satz steht auch Marco auf. Aber anstatt in sein Schlafzimmer zu gehen nimmt er Chantal in den Arm. "Gute Nacht Chantal" ,flüstert er ihr ins Ohr, dabei bekommt sie eine Gänsehaut. Danach löst er sich wieder von ihr und geht in sein Zimmer.



    Chantal steht noch etwas sprachlos da. 'Was war das denn jetzt? Hat er sich etwa wirklich geändert?' ,ist sie am überlegen.




    So, ich weiß, nicht gerade das, was man spektakulär nennt, aber bald geht es in die heiße Phase, aber dazu brauche ich ein paar solcher Fortsetzungen. Aber keine Angst, in der nächsten passiert schon wieder mehr!


    Bis dahin
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Oh, dieser blöde Marco:motz!
    Die FS gefällt mir immer noch megagut, aber ich kann den Marco nicht leiden :engry*g*!
    Mach schnell weiter, ich hoffe nur nicht, dass Chantal auf ihn reinfällt!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hi Thiara!
    Also ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie scheint dieser Marco doch nicht dieses Ekel zu sein, für den ich ihn am Anfang hielt. Ihm scheint wirklich was an Chantal und Luisa zu liegen. Hm, du bringst mich in ein Gefühlschaos, Thiara ;) Ich weiß jetzt wirklich nicht, was ich denken soll.
    Aber eins weiß ich: Ich will, dass du schnellstens weiter machst :D
    LG
    Niki

  • Echt super Story!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Danke für die tollen Kommentare Laurent, Niki und Vanillagirl! Dafür gibt es heute auch eine etwas längere Fortsetzung! Viel Spaß beim Lesen!!!




    In dieser Nacht hat Chantal ein merkwürdigen Traum.



    Sie träumt, dass sie bei Marco im Schlafzimmer ist, nicht mehr an als ein hauchdünnes Nachthemd. Marco ist auch da. Er kommt auf sie zu, nimmt sie leidenschaftlich in den Arm und beginnt sie überall zu küssen!



    Alles geht so schnell, Marco zieht ihr vorsichtig das durchsichtige Nachthemd aus. Beide sinken zu boden und fangen an sich leidenschaftlich und mit voller Hingabe zu lieben!



    Am nächsten morgen fühlt sich Chantal wie gerädert. Der Traum hat ihr so zu schaffen gemacht, dass sie noch nicht einmal frühstücken kann. Marco ist zum Glück schon sehr früh in die Kanzlei gefahren, aber viel bringt ihr das auch nicht, schließlich muss sie auch gleich dort hin.



    Auf der Arbeit kann sich Chantal auch nicht konzentrieren, was sogar ihr Chef bemerkt.
    Herr von Stetten: "Hallo Chantal, darf ich Sie mal stören?"



    Chantal dreht sich um.
    "Klar, was kann ich für Sie tun?"
    "Mir ist aufgefallen, dass Sie heute nicht besonders, wie soll ich es sagen? Sie arbeiten heute nicht besonders konzentriert. Ist irgendwas? Haben Sie ein Problem bei dem ich Ihnen helfen kann" , will Herr von Stetten eher als Vater statt als Arbeitgeber wissen. Chantal weiß im ersten Moment nicht so recht was sie sagen soll: "Äh, nun. Im Grunde ist nichts. Ich habe nur sehr schlecht geschlafen, das ist alles. Tut mir leid wenn ich deswegen meine Arbeit nicht vernünftig mache." - "Aber nicht doch, jeder hat mal einen schlechten Tag. Sie haben die ganze letzte Zeit schon Überstunden gemacht, was halten Sie davon, wenn Sie die jetzt abbummeln und sich noch mal Zuhause etwas hinlegen?"
    Chantal: "Ich weiß nicht so recht, kann ich das denn einfach so machen?"
    von Stetten: "Aber natürlich können Sie! Was bringt es mir, wenn Sie so viele Überstunden haben und noch dazu heute einfach nicht ganz auf der Höhe sind? Dann nehmen Sie sich jetzt lieber frei und morgen starten Sie dann wieder voll durch, okay?"
    Chantal ist es zwar peinlich, dass ihr Chef sogar mitbekommen hat, dass sie nicht ganz da ist, aber auf der anderen Seite ist sie auch froh nach Hause fahren zu können.



    Eigentlich hätte Chantal am liebsten bei Luca angerufen, nur um seine Stimme zu hören, aber Luca war bis 16 Uhr in der Uni und für Chantal unerreichbar. Nach Hause fahren wollte sie auch nicht, also beschloss sie in die Stadt zu gehen und ein paar Sachen zu kaufen. Im Spielzeugladen läuft ihr dann Frau Meier über den Weg.
    Frau Meier: "Hallo Chantal, was für ein Zufall! Das ist ja schön. Was machen Sie denn hier?"
    Chantal: "Hi. Ich habe heute etwas frei bekommen, und da wollte ich mal die Gelegenheit nutzen und was für Luisa kaufen." - "Schön, schön. Wir müssen unbedingt mal einen Kaffee trinken gehen! Gibt es denn schon etwas neues wegen ihrem Haus?"
    Chantal lässt den Kopf hängen: "Nein, leider noch nicht. Die Versicherung hat mir bis jetzt noch nichts gezahlt, und so lange kann ich mich noch nicht nach einem neuen Objekt umgucken."
    Frau Meier macht plötzlich ein ganz aufgeregtes Gesicht: "Haben Sie jetzt Zeit? Ich würde mich gerne mit Ihnen über etwas unterhalten."



    Chantal wirft einen Blick auf die Uhr: "Hm, also etwas Zeit hätte ich bevor Luisa nach Hause kommt. Worum geht es denn?"
    Frau Meier tut etwas geheimnisvoll: "Um Ihr Haus, aber mehr kann ich hier nicht sagen. Lassen Sie uns doch irgendwo, wo es ruhiger ist etwas trinken, ja?" - "Gerne, gehen wir."

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]


  • Nicht weit weg ist ein kleines Restaurant mit einer schönen Außenterrasse.
    Chantal: "Sie tun ja so geheimnisvoll, was gibt es denn?"
    Frau Meier schaut sich erst kurz um bevor sie leise antwortet: "Wissen Sie denn schon wie viel Sie in etwa von der Versicherung bekommen?" - "Nun ja, in dem Gutachten, was mir zugeschickt wurde steht, dass das Haus 250.000 $ wert ist. Oder viel mehr wert war." - "Das reicht."
    Chantal legt den Kopf etwas schief 'Wovon redet sie denn nur bloß?'.
    Christina Meier bemerkt Chantals Unsicherheit: "Ich habe einen Geheimtipp für Sie, aber das Angebot steht nur noch für eine Woche. Es ist ein wunderschönes Haus, mittlerer Größe. Es hat einen Pool, einen wunderschönen Garten und die beste Lage hier in der Stadt." - "Aber das kann ich mir doch nicht leisten!"
    "Nun, das ist ja jetzt der Geheimtipp, es wird diese Woche noch für nur 175.000$ angeboten. Sie könnten doch über diese Summe einen Kredit bei der Bank aufnehmen und wenn die Versicherung Ihnen den Schaden ersetzt hat, dann zahlen Sie den Kredit zurück. Sie werden doch bestimmt an die 200.000 $ bekommen. Versicherungen halten sich in der Regel schon sehr genau an die Gutachten."
    Chantal überlegt 'Das wäre ja optimal, ich könnte endlich bei Marco ausziehen und hätte wieder ein eigenes Dach über dem Kopf!'



    Frau Meier ist mit Chantal noch zu dem Haus gefahren und hat ihr alle Einzelheiten erzählt. Chantal hatte sich sofort in das Haus und den Garten verliebt und darüber auch glatt den seltsamen Traum vergessen. Gleich nach dem Mittagessen hatte Chantal sich einen Termin bei der Bank geben lassen um den Kredit zubekommen. Auch die Bank hat mitgespielt und so ruft Chantal volle Vorfreude auf das neue Haus Luca an. Von ihren Plänen erzählt sie ihm jedoch erst mal nichts, sie will ihn damit überraschen.
    Chantal: "Ich hatte heute solche Sehnsucht nach dir! Ich konnte dich gestern abend nicht erreichen."
    Luca: "Ich war mit einer Kollegin und ihrem Mann essen. Aber ich habe auch versucht dich zu erreichen, wo warst du denn den ganzen Tag?" - "Wir haben einen Tagesausflug gemacht."
    Die beiden telefonieren noch eine ganze Weile.



    Später beim Abendessen mit Marco.
    Marco: "Wo ist denn Luisa?"
    Chantal: "Sie schaut fern. Es geht ihr nicht so gut, sie will nichts essen."
    Marco: "Ach so. Na dann geh ich mal nach dem Essen zu ihr. Du hattest heute frei?" - "Ja, Herr von Stetten hat mir freigegeben, zum Glück. Sonst wär ich Christina Meier nicht über den Weg gelaufen und hätte nichts von dem Haus erfahren"
    Marco wird hellhörig: 'Hatte sie gerade Haus gesagt?'
    Chantal erzählt Marco von der einmaligen Chance und was sie schon alles getan hat. 'Verdammt' ,denkt er sich. 'Ich muss wohl einen Zahn zulegen wenn ich sie für mich gewinnen will!'



    Marco: "Was hältst du davon, wenn wir zwei morgen zur Feier des Tages Essen gehen, immerhin müssen wir feiern, dass du bald wieder ein Haus hast!"
    Chantal ist immer noch so euphorisch: "Gerne, das ist eine gute Idee."

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]


  • Gesagt, getan. Am nächsten Abend sitzen die beiden gemeinsam in einem der besten Restaurants und essen. Sie reden erst über dieses und jenes, als Marco dann beim Dessert ein ernsteres Gesicht macht.
    Chantal: "Marco, ist alles in Ordnung bei dir? Du wirkst auf einmal so steif."
    Marco: "Ja, es ist in der Tat etwas. Ich habe mich von meiner Freundin getrennt. Der Urlaub mit ihr hat mir gezeigt, dass wir nicht zusammen passen."
    Chantal: "Aber ich denke der Urlaub war so toll?" - "War er ja auch, aber es reicht nicht für mehr. Mit dem was ich mit ihr habe, habe ich nicht mehr genug. Kannst du das verstehen?"
    Chantal nickt nur. Wenn sie es sich genauer überlegte, dann war sie im Moment auch nicht mit ihrer Beziehung zufrieden. Ihr Freund lebt die nächsten Monate in Florenz und an ein gemeinsames Leben ist zur Zeit nicht zudenken.



    Nach dem Essen gönnen sich die beiden noch einen Drink an der Bar und Marco kommt auf eine Idee: "Komm Chantal, lass uns tanzen!" - "Was? Hier?"
    "Ja, wieso nicht? Ich kann die Ablenkung jetzt gut gebrauchen. Los, zier dich nicht so!"



    Erst zögert Chantal etwas, gibt dann aber doch nach und so schwingen die beiden zu fetzigen Liedern das Tanzbein und haben richtig viel Spaß zusammen.



    Plötzlich wird die Musik langsamer. Marco zieht sie an sich heran und hält sie ganz fest im Arm. Chantal will sich in dem Moment gar nicht dagegen wehren und lässt es einfach zu. Seid Luca in Florenz ist hat sie solch eine Nähe nicht mehr gespürt, dabei ist es nur das was sie brauch.
    'Schließlich ist es nur ein Tanz, was ist dabei' ,beruhigt sie ihr Gewissen.



    Ein paar Tänze später wurden beide etwas müde und machten sich auf nach Hause. In der Küche angekommen
    Marco: "Was hälst du davon, wenn wir noch einen Absacker trinken? Einen so schönen Abend kann man doch nicht so einfach enden lassen." - "Eigentlich hast du recht, es war wirklich ein schöner Abend. Also hol schon zwei Gläser, ich bin jetzt eh noch zu aufgedreht um schlafen zu gehen."



    "Hier, dein Glas" ,gibt ihr Marco ein Glas mit Sekt gefüllt: "Auf deine Zukunft!"
    Chantal: "Auf deine Zukunft, du findest bestimmt bald die richtige Frau für dein Leben!"
    Marco schaut ihr tief in die Augen und Chantal bekommt eine Gänsehaut. Am liebsten würde er ihr sagen, dass er die Frau seines Lebens schon längst gefunden hat, aber er kann nicht. Nicht jetzt, noch nicht.



    Statt dessen stellt Marco sein Glas ab, macht einen Schritt auf Chantal zu und sagt: "Danke, Chantal. Danke dass du mir noch eine Chance gegeben hast. Es tut mir so unendlich leid, dass ich für dich und für Luisa nicht da war. Das kommt nie wieder vor, versprochen." Dann greift er ihre Schultern, zieht sie an sich ran und gibt ihr einen Kuss auf die Wange.
    Erst stockt Chantal der Atem, doch als sie merkt, was er vor hat wird sie ruhiger.
    'Marco muss sich wirklich geändert haben, vielleicht ist er ja doch nicht mehr so ein selbstsüchtiger Idiot wie früher' denkt sie sich und nimmt ihn in den Arm.
    "Ach Marco, ich danke dir, dass du uns hier so einfach aufgenommen hast. Das hättest du nicht machen müssen." - "Schon gut, so habe ich wenigstens etwas von meiner Tochter. Sei mir nicht böse, aber ich will jetzt schlafen gehen, ich bin ziemlich müde."
    "Oh, kein Problem, ich will auch ins Bett. Gute Nacht, bis morgen."




    So, das war es dann für heute, bis zum nächsten Mal...
    Eure
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Oh, jetzt hab ich doch glatt eine Fortsetzung verpasst - dafür hatte ich diesmal superviel zu lesen *JUHU*! Aber was soll ich denn sagen... Marco mag ich noch immer nicht - so ganz und gar nicht. Und warum sagt Chantal denn keiner, dass sich Männer nicht so einfach ändern?! Wirklich wiedermal grandiose Fortsetzungen, bitte mach bald weiter!!
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Hoffgentlich bekommt Chantal denn auch soviel von der Versicherung zurÜck:erschreck Und Marco, ja, was gibts da zu sagen... ich hasse ihn*g* Hoffentlich bemerkt Chantal sein falsches Spiel noch rechtzeitig:eek:
    So genug gelaber :ufpass , jetzt muss ich noch sagen, wie super deine Story ist :up *g*:D
    Bravo, mach schnell weiter

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Marco ist mir zwar sympathischer als am Anfang aber trotzdem will ich, dass Chantal bei Luca bleibt. Einen besseren könnte sie nicht finden ;) Außerdem passen die beiden so gut zusammen.
    Mach schnellstens weiter.
    LG
    Niki

  • Hallo Thiara!
    Nach dem ich ja nun endlich aus dem Urlaub wieder da bin, habe ich mit Feuereifer alle verpassten Fortsetzungen gelesen. WOW! Riesenkompliment an dich, du steigerst dich von Mal zu Mal. Ich bin schon mächtig gespannt wie das alles weitergeht. Ob Chantal das Haus bekommt, ob Marco sie rumkriegt, wann Luca endlich wiederkommt usw. Mach bloß schnell weiter...BIIITTTEEE!!! ;)


    Gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Smeagol, Laurent, Niki und donnibärchen vielen Dank für euere Kommentare, da macht das weiterschreiben gleich doppelt so viel Spaß!!!



    Weiter geht es:



    Am nächsten morgen hat Chantal eine Idee. Sie will Marco fragen ob er mit ihr und Luisa Mittagessen will, also geht sie rüber in sein Büro und bekommt noch die letzten Fetzen eines Telefonats mit:
    Marco:"Ja, genau. Du hast nur noch bis übermorgen Zeit, also bitte. Es darf nichts schief gehen. Wenn du das vermasselst, dann" ,Marco sieht Chantal und muss kurz stocken: "dann geht uns der Fall baden. Ich melde mich bei dir!" Klick.
    Chantal fragt neugierig: "Das hat sich ja geheimnisvoll angehört. Wieder ein Fall, wo du Detektiv spielen musst?" - "Ja, genau. Ist ziemlich wichtig. Aber was wolltest du denn von mir?"
    "Ach, ich habe mir gedacht, du würdest vielleicht gerne mit mir und Luisa Mittagessen. Ich habe nachgedacht, und warum sollten wir nicht etwas mehr zusammen machen. Du kannst nach deiner Trennung bestimmt Gesellschaft gut ertragen und ich kann Ablenkung auch gut gebrauchen, nur weil ich trübsal blaße, kommt Luca ja auch nicht schneller wieder. Also wie sieht es aus?"



    "Jeden anderen Tag gerne, aber heute muss ich noch einiges für Herrn von Stetten erledigen, du hast ja selbst das Telefonat mitgehört. Lass uns das auf morgen verschieben, okay?"



    Wenn Marco schon keine Zeit für sie hatte, dann doch aber mit Sicherheit Sabrina. Ein kurzer Anruf genügt und schon sind Chantal und Luisa zum Mittagsessen eingeladen.
    Sabrina: "Los, nehmt euch einen Teller. Na Luisa, wie gefällt es dir in der Schule?"
    Luisa: "Ganz gut. Brina, ich habe gar keinen Hunger, kann ich in dein Zimmer gehen und fernseh gucken?"
    Sabrina schaut zu Chantal, aber die nickt ihr zu: "Okay, darfst du. Du weißt ja noch wie alles angeht, oder?" - "Ja klar, danke Mama, danke Brina" ,und schon ist Luisa verschwunden.



    "Sag mal, du lässt das einfach so durch gehen wenn Luisa nicht essen will" ,fragt Sabrina nachdem sich Chantal einen Teller genommen hat.
    Chantal: "Was soll ich denn machen? Sie zwingen kann ich ja schlecht. In letzter Zeit hat sie öfter mal keinen Hunger, aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass sie Luca so vermisst." - "Wahrscheinlich. Und was ist mit dir? Vermisst du ihn auch?"
    Chantal macht ein entsetztes Gesicht: "Natürlich vermisse ich ihn auch, aber ich kann ja nun mal nichts daran ändern. Was soll denn diese Frage?" - "Ach, nur so. In letzter Zeit hast du einfach nicht mehr so viel von ihm erzählt, das ist alles. Kein Grund so sauer zu werden."
    Chantal verschluckt sich, sie hatte gar nicht bemerkt wie gereitzt sie auf dieses Thema reagierte. Um schnell abzulenken erzählt sie Sabrina die Neuigkeiten vom Haus und dass sich Marco wohl von Julia getrennt hat.
    Sabrina die sich gerade wieder mit einer Tasse Kaffee hingesetzt hat, lässt überrascht die Tasse fallen. Der heiße Kaffee läuft über den Tisch und an ihrem Bein hinunter: "So ein Mist ist das heiß" ,springt sie auf und holt einen Lappen. "Und jetzt noch mal von vorne: er hat was gemacht?" - "Schluss, er hat es mir selber erzählt. Die Beziehung hat ihm wohl nichts mehr gebracht. Hat Julia dir denn noch nichts gesagt" ,will Chantal wissen.
    Sabrina: "Nein, ich hab sie ja gar nicht mehr gesprochen, sie ist doch noch auf ihrer Studienfahrt. Hm, ist ja abgefahren. Zu blöd, dass ich zwei Tage bevor sie wieder kommt, zu meinen Eltern fahren muss, die haben Silberhochzeit. Aber wenn er dir das gesagt hat, dann wird es ja stimmen."



    "Sag mal, was hälst du davon, wenn du und Luisa mit mir ins Schwimmbad kommt, ich wollte da heute nachmittag ein paar Bahnen schwimmen, dann kannst du mir noch mehr von deinem neuen Haus erzählen?" - "Dein Vorschlag ist gut, aber ich wollte heute noch ein paar Dinge erledigen und dann um 18.00 Uhr mit Luca telefonieren. In drei Tagen weiß ich mehr, wenn ich dann den Zuschlag bekommen habe gehen wir feiern, okay?"
    Sabrina überlegt kurz: "In drei Tagen? Da habe ich Zeit. Aber wenn ihr nicht mit mir mit wollt, dann muss ich euch jetzt leider raus schmeißen. Bist mir doch nicht böse?" - "Quatsch, ich hab doch auch was vor. Luisa, komm bitte, wir wollen los!"
    Luisa ruft aus Sabrinas Zimmer: "Ja Mama, ich komme gleich!"
    Chantal: "Also abgemacht, ich meld mich die Tage bei dir."

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Abends, kurz vor sechs:

    Luca hat heute gute Laune. Es ist kurz vor sechs Uhr und er hat noch eine Menge vor, aber erst mal bei Chantal anrufen. Er wählt die Nummer, es klingelt ein mal, zwei mal.



    Pünktlich um sechs Uhr klingelt dann das Telefon.
    Chantal:"Luca?"



    "Ja, ich bins. Hi mein Schatz, wie geht es dir? Was hast du heute so gemacht?"



    "Ach, nichts besonderes, ich war mit Luisa bei Sabrina. Und du? Was machst du den ganzen Tag?"



    "Stell dir vor, ein Kollege von mir ist krank geworden. Er sollte ab morgen an einem Kongress in Rom teilnehmen und da er ja jetzt nicht kann, wollen sie, dass ich hinfahre. Was sagst du?"



    "Du fährst wo hin? Du scheinst ja richtig gut zu sein, dass sie dir das jetzt schon anbieten!"



    "Ja, irgendwie habe ich hier richtig Glück. Morgen muss ich schon los."

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]


  • Chantal geht auf und ab.
    "Und wann kommst du von dem Kongress zurück?"



    "Das weiß ich noch nicht genau. Er soll erstmal eine Woche gehen und danach bleibe ich vielleicht noch ein paar Tage dort um mir Rom anzuschauen."



    "Und kann ich dich denn wenigstens irgendwie erreichen? Hast du da eine Telefonnummer oder so?"



    "Nein, bis jetzt noch nicht. Ich weiß noch nicht mal in welchem Hotel ich absteige. Aber ich melde mich bei dir. Und wie geht es euch sonst so" ,will Luca wissen.



    "Hm, schade. Ich freu mich aber für dich! Ich vermisse dich, wir vermissen dich! Luisa will oft schon gar nichts mehr essen."



    "Das ist aber gar nicht gut, pass gut auf die Kleine auf und grüß sie schön von mir. Ich vermisse euch auch. Chantal, ich würd ja noch gerne weiter telefonieren, aber ich muss noch meine Sachen packen und ein paar Dinge ausarbeiten, ich bin noch gar nicht vorbereitet. Ich melde mich bald bei dir, Ich liebe dich!"



    "Ja, ich pass schon auf sie auf. Ich liebe dich auch. Bis irgendwann."
    'Naja, Luca scheint sich dort über Langeweile auch nicht beklagen zu können, wenigstens einer' sind Chantal Gedanken als sie den Hörer auflegt.



    So, das wars für heute. Ich weiß, etwas dürftig aber die nächste wird dafür umso besser!!!


    Eure
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Juhuu, es geht weiter*froi*:D
    Hmmm... meiner Meinung nach, hat marco gar nicht schluss gemacht mit julia, das hätte sich der mistkerl doch gar nicht getraut:motz!


    Aber einfach supaaaaaaaaaaaa, deine Story! Ich find sie nicht langweilig, denn die Passagen müssen ja wichtig sein, da du die Story nicht unnötig in die Lnge ziehen willst;)


    Mach schnell weiter! :huchi

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hi Thiara!
    Das war wieder eine klasse Fortsetzung. Menno, ich will, dass Luca endlich wieder kommt. Dass Marco mit Julia Schluss gemacht hat, glaub ich auch nicht. Hat er ja toll eingefädelt. Aber wenn Julia von ihrer Studienfahrt zurück kommt, dann fliegt ja alles auf (falls er nicht wirklich Schluss gemacht hat)hehe.
    LG und Gute Nacht,
    Niki :)

  • juhuuuu eine ganz lange FS ...hoffentlich hat Luisa nichts schlimmes .. nicht dass sie was ausprütet..das macht mir doch etwas sorgen
    hoffe du machst bald weiter

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!