Habe ein kleines Problem mit meinem Hund!

  • Hi! :)
    Wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein kleines Problem mit meinem Hund. Aber erstmal zur Vorgeschichte. Den ersten Hund den ich besaß, in die Sims, hat immer draussen in der Hundehütte geschlafen und nie drinnen obwohl ich zwei Hundekörbchen hatte. Der zweite Hund der macht das genau anders herum. Der schläft ständig drinnen und nicht draussen. Was kann ich denn da machen? Ich will ja das der Hund drinnen und draussen gleichermaßen schläft, d.h. er soll zur Hälfte drinnen und zur Hälfte draussen schlafen. aber wie bekomme ich das hin?


    Danke, schon mal im Voraus.
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • Hi!
    Das ist deine einzige Sorge? *lol* :D Ich dachte schon, hier käme was ganz furchtbares. Naja, egal. Also: Daran kannst du nichts ändern. Die Hunde/Katzen suchen sich ihren Schlafplatz selber aus. Die gehen für immer in das Körbchen, in das sie als erstes gegangen sind. Ist ja schließlich auch bei einem doppelbett bei den Sims so, dass die dann immer auf der gleichen Seite bleiben.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Doch wenn man ihren Schlafplatz dann verkauft, und einen neuen (Genau der gleiche)Schlafplatz baut??... Sagen wir mal Hund schläft in hütte.. Hütte weg
    nur noch Korb da.. Hund schläft noch nicht in Korb...Hütte wieder Da.. :hammer


    Wo schläft dann der hund???


    wenn das jeman Kapiert hat bitte helfen!! :nixweiss :angry :kopfkratz :help :help :help :help

    Sei hipp, sei cool, sei krass:yeah
    Aber: [FONT="Arial Black"]Iss deinen Spinat!!![/FONT] And:
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
    [FONT="Comic Sans MS"]:teuflisch Have a nice day!!:teuflisch [/FONT]
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#

  • das mit dem doppelbett stimmt, wo man anklickt, dort schläft er. (obwohl diese doppelbettfrage wohl das wenigste problem ist.) ich glaub, das ist zufällig, wo der hund schläft, bei mir schläft er mal da, mal da. draußen stelle ich fast nie was auf, sondern drinnen in mehreren zimmern. aber es ist ja egal, wo er schläft! die einzige möglichkeit ist wohl, zuerst einen hütte kaufen, dann in der nächsten nacht verkaufen und korb kaufen, dann wieder korb verkaufen und hütte kaufen............. dauert aber ewig

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • hmmmm das könnte sein

    Sei hipp, sei cool, sei krass:yeah
    Aber: [FONT="Arial Black"]Iss deinen Spinat!!![/FONT] And:
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
    [FONT="Comic Sans MS"]:teuflisch Have a nice day!!:teuflisch [/FONT]
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#