Hilfe! Monster!!!

  • Einer meiner Sims hat mit dem Chemiebaukausten den violetten Trank gebraut und läuft jetzt schon seit mehreren Stunden als Monster durch's Haus und übers Grundstück. Ich hab längst oben links draufgeklickt, dass er wieder normal werden soll, aber es passiert nichts!
    Alle paar Schritte bleibt er stehen und jammert rum und bewegt sich so wie normale Sims, wenn für sie nichts mehr zu essen da ist! Was bedeutet das? Und kann ich irgendwas tun, damit mein Sim wieder normal wird? Vielleicht gibt's auch nen Cheat?
    HILFE!!!

  • Ja, eigentlich schon, nur diesmal irgendwie nicht! Ich bin jetzt einfach rausgegangen, ohne zu speichern. Viel verloren hab ich dabei zum Glück nicht, weil ich kurz vorher schon mal abgespeichert hatte.

  • Hi!
    Nachdem er alles im Haus zerstört hat und einige Stunden vorbei sind, verwandelt er sich wieder zurück. Lass den fernseher aber von einem Handwerker repaieren, sonst bekommst du einen Elektro-Shok und stirbst.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi!
    Kein Wunder der taucht immer nur auf, wenn du nochmal auf das kleine Bildchen klickst (unten, wo man die Steuern kann). Und wenn er dann noch immer nicht auftaucht, dann such dir eine andere Stelle aus (am Besten im Garten) und klick dann drauf. Das klappt, vertrau mir. Und wenn schon, man hat ja sowieso vorher abgespeichert. Nicht nur deshalb, auch weil sonst die Beziehungspunkte, die man in der Zeit bis zum letzten Speichern, und die Skills verliert. Also: Immer schön vorher abspeichern!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi!
    Ja, dann such doch mal auf deinem Grundstück, mach doppelklick, oder so! :rollauge Der kann ja nicht verschwunden sein.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]