1 Klick pro Tag=0.10 € für Trinkwasser in Afrika


  • Hab das von einem Forum! Ich dachte, dass sei ein wunderbarer Website, denn man sollte immer einen Klick für einen guten ZWeck übrig haben. Also klickt doch jeden Tag einmal!Und ich möchte euch fragen, was ihr davon haltet?!?


    Bye
    Schöne Grüße
    Jakob :wink


    Edit: Die Aktion sit vorbei...es ist meine Schuld. Ich war so dumm und hab jeden Tag geklickt, obwohl es nichts gebracht hat. Jetzt hab ichs gemerkt. Ich denke man kann den Thread schließen. Er hat sich ja schon erledigt.
    Noch ein meggaSORRY!

  • Das ist aber ne schöne Aktion, vielleicht gibts ja noch mehr davon... weiß jemand was? Ich mein auch wenn sie vorbei ist, man kann sich ja nach neuen Dingen umsehen...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Find ich super! :up Nur schade, dass es schon vorbei ist... Mich würde mal interessieren woher die das Geld denn nehmen wenn man nichts bezahlt. :kopfkratz

  • Wirklich eine nette Idee. :) Da gibt es bestimmt noch ähnliche Aktionen, die man hier posten könnte.


    @Aramis: Es handelt sich ja um eine Firma. Die spendet dann das Geld. Ist natürlich werbewirksam für die Firma.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Echt klasse Aktion. Davon müsste es mehr geben. Auf jedenfall sollte man wenn man solche Seiten findet die hier ins Simsforum posten. Damit tut man was total gutes =)


    Bis denne Dolphin

    Greez an:
    alle
    xD