Neuste Fotostory!!!

  • Huhu!


    Also hier fängt meine Fotostory an. Wer was daran auszusetzen, Tipps, Anregungen hat, kann mir gerne ne Nachricht schicken! :rollauge



    Das sind Simba und Nala
    Sie wohnen in einem schönen Haus am Rande der Stadt
    Beide sind frisch verliebt! Ob sich daraus mehr ergeben wird? Schaut selbst. Wir begleiten die beiden in ihrem Alltag!



    Das ist das Haus der Beiden von oben gesehen. Sie halten sich ein paar Hühner, denn Nala ist sehr tierlieb. Später will sie sich noch einen Hund oder eine Katze kaufen!



    Beide lieben sich sehr!



    Bald gehts weiter!

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Warum ist das 1 Bild da und die anderen Verlinkt? :deppen
    Heißen nicht die von der könig der löwen auch simba und nala?
    Naja mach mal weiter.
    Bis jetzt kann man ja nicht viel sagen.
    Kleiner Tipp:
    Ich würde kein Spitzdach machen ;)

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Naja, da nicht so viel passiert ist kann ich noch nichts dazu sagen.
    Ich gebe die den Tipp, eine Fortsetzung länger zu machen als nur drei Bilder.


    Leila: Ja, ich glaube auch, dass die beiden bei König der Löwen so heißen. Aber vielleicht hat das ja was mit der Story zu tun? Lassen wir uns überraschen.

  • :applaus :roftl :applaus :roftl


    Hi,

    Hm schon mal ganz gut aber ich kann dazu schlecht was sagen nur das du etwas länger machen könntest und das mit den Bilder das musste anders machen musste auf garaik einfügen gehen und denn Link einfügen!!! Nur so ein Tipp!!

    Liebe Grüße

    Erlond


    :applaus :roftl :applaus :roftl

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Mmh, ich find auch, man kann noch nicht wirklich was sagen...
    Aber ich werd sie auch weiter verfolgen!!
    Das Haus gefällt mir :D
    Ciao :wink

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]