Krieg den ersten Stern nicht!!!

  • Hallo! Hab ein Megaproblem....
    ich möchte so gern wieder ne star-karriere starten...also
    man fängt ja mit der Karaoke-Maschine oder dem Unterhaltungsding
    an...mein sim beginnt und bricht mitten drin ab und die zuschauer, die ihm zugeguckt haben, verschwinden...so kriegt er ja nie punkte
    bitte helft mir...danke
    Laura

  • Weiß nicht direkt, woran das liegen könnte...
    Hat dein Sim denn mindestens 2 Punkte bei Charisma oder bei Kreativität? Wenn nicht, ist er vielleicht noch zu schlecht, um Punkte zu nekommen. Aber wie gesagt, eine richtige Antwort kann ich dir nicht geben! Sorry!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hi!
    Mach's dir nicht so kpmpliziert, es ist ganz einfach. Lass ein Foto von der Presse von dir machen und schon hast du einen halben Stern. Dann kannst du deine ersten Fotos als Werbeanzeige von dir machen lassen, aber es steht auch immer dabei mit was du weiter kommst. Sobald du den ersten halebn Stern hast, kommt eine Nachricht, dass du ihn hast und daneben ist ein Bild. Dahin musst du gehen um deine Karriere fortzusetzten. Bei weiteren Problemen benutz einfach die Suchfunktion von meinen Beiträgen in diesem Teil des Forums (also für Megastar) oder frag mich persönlich. ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hast du irgendeinen von den Zuschauern vorher direkt angesprochen? Wenn nicht, geh mal auf einen zu und sprich ihn an. Dann stell dich auf die Karaokebühne und fang an zu singen. Klicke dann auf den Sim, den du angesprochen hast und wähle "Zuhören". Dann kommt er und bleibt da, bis du fertig bist. Und wenn es ihm gefällt (bei 5 charisma und kreativitätspunkten ist das wahrscheinlich), hast du schon den ersten halben Stern!
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)


    Liebe Grüße,


    *Simaholic* :)

  • Hi!
    Hä? Wieso ignoriert dich der Fotograph denn? *nixversteh* :kopfkratz Hast du vielleicht doch schon einen halben Stern?Nur einen halben? Dann kannst du durch den nämlich kaum Punkte bekommen. Dann musst du Print-Anzeigen machen. Dadurch bekommst du dann noch einen halben Stern, der dir zu deinem ersten ganzen Sternverhilft.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • kRulezZ: Soweit ich weiß, ist der Papparazzo (ist das so richtig geschrieben?) nur am Sim interresiert, wenn der eine bestimmte Anzahl von Sternen erreicht hat. Und der Fotograf ist bestimmt nicht an einem "Fußabtreter"-Sim interressiert!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hi!
    Wenn ich zum ersten mal in den Filmpark fahre, dann lass ich ein Foto von mir schiessen und schon habe ich einen halben Stern, ist so! :kopfkratz Aber ich habe dann auch alle Skills aufgefüllt... vielleicht ist es das ja!? :nixweiss


    MEIN 500. BEITRAG! *jubel*


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Dein Sim muss gute laune haben, dann fotografriert der Typ dich auch(war bei mir so). Bei mir ging dass bei der karaokemaschiene erst auch nicht, aber ich bekam eine Nachricht, dass ich mehr kreativität brauche. Hab mir dann einen punkt geholt und dann ist mein sim gleich aufgestiegen.

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Hi!
    Wie schon gesagt: Ich gehe da nur hin, wenn ich schon alle Skills gefüllt habe, dann ists einfacher. Gute Laune braucht man, glaube ich, immer bei die Sims... aber stimmt, gut das du eserwähnt hast. :kuss


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Genau, das ist eigentlich einfacher mit dem Fotografen :-)


    Ich hab jetzt schon 2 Sims, die Megastars sind...


    aber eigentlich wollt ich mal einen von diesen Stars, die schon da sind heiraten, damit immer wieder neue kommen, nur das sind immer so doofe typen, mit doofen gesichtern, die ich nicht haben will :-P

  • Der Fotograf fotografiert nur die Sims, die genügend Körperpunkte haben. Es kommt auch nicht daruaf an, wie viele Sterne du hast. Am besten zieht die Numerm "Publicity". Da ignoriert er irgendwie nie... außerdem brauchst du gute laune und der Blaken Duschen udn energie sollten mindesten zu hälfte gefüllt sein... jetzt dürfte eigentlich nichts schief gehen... bei mir klapp es immer...


    Tipp:
    Lade dir doch einfach diese komische Tür runter, die alles auf grün macht und bau sie in den Studiopark. Immer wenn du erschöpft bist, gehst du einfach durch und dann steht deiner Karriere nichts im weg^^


    Hoffe konnte Helfen

    Man muss den Weg des Lebensimmer weiter laufen, und wenn man dann am Ende ein Licht sieht, dann weiß man, man liegt im sterben :wink

  • @ juleru
    du bist doch schon lange im Forum dann müsstest du doch eigentlich denauf-zur-download-suche-thread kennen oder? naja die tür ist von hier ziemlich weit unten :))
    LG

  • Ich weiß nicht ob du schon den ersten Stern bekommen hast, wenn nicht:
    Hast du einen Manager?
    Das war mein Problem ,hab tausendmal gesungen, aber nie einen Stern gekriegt- dann hab ich von einer Freundin das mit dem Manager erfahren und schon gings weiter!

    [CENTER]Einer fasste sich an den Kopf- und griff ins leere![/CENTER]

  • Hast du eigentlich schon einen Agenten ? :kopfkratz Denn sonst geht das sowieso nit. Um einen zu bekommen musst du auf die andere Zeitung drücken und dann auf Agenten suchen gehen. Am Anfang kannst du mit vielen Charisma Punkten auf einer Unterhaltungs Bühne auftreten. Wenn du das öfters machts und dein Publikum begeistert von dir is bekommst du einen halben Stern. Dann kannst du mit einer Printanzeige den ersten ganzen Stern erreichen.
    Hoffe das ich dir helfen konnte!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]