Forumspiel: Chaos oder ganz normales Leben

  • und noch was...*euchmitbildernzukleister*











    soso, ihr dachtet, daß wäre alles?!?! weit gefehlt...es kommen noch mehr,lol
    und die tieraufgabe, die engelens sind in ein tierheim gefahren und haben dort eine supersüße katze entdeckt, die sie mit nach hause nehmen. eigentlich ist es ein kater und lisa nennt ihn puma.



  • die erste tierschau mit puma ergab nur einen trostpreis. tja die katze sollte eben mehr können, als einen punkt in mäuse jagen,lol



    beim nächsten mal gab es den dritten preis, mal schauen, vielleicht gibts ja irgendwann das blaue band.



    hier machen holger und nadya mal einen publicity-trick



    hier auch




    und hier läßt sich nadya mit 3 1/2 sternen etwas von der meute feiern



    aber es gibt auch nachteile des starlebens, wie wir hier deutlich erkennen können:



    mike kann das langsam nicht mehr so gelassen sehen




    so, das war es jetzt erstmal. ihr seid erlöst.


    fraggle



    ps@yamyom: ich hätte immer noch gerne eine stellungnahme zu meiner pn, denn ich bin immer noch leicht sauer und wüßte einfach mal gerne, was dich dazu gebracht hat. danke

  • An alles Forumspielspieler !


    Ich weiß jetzt nicht, ob ihr da mitbekommen habt, aber Yamyom hat doch vor kurzem einen Beitrag geschrieben, dass ich das Spiel mit ihm zusammen mache.
    Tja leider hab ich vor ein paar Tagen eine PN bekommen, in der stand, dass ich das Forumspiel weitermachen soll. Ich hab das Angebot angenommen und überlege jetzt schon an einer neuen Wochenaufgabe.
    Ich frag mich natürlic, ob ihr mit dem Wechsel einverstanden seid, weil wenn nicht, kann ich ja das Spiel schließen lassen (keine Drohnung !)


    Ich hoffe, dass noch ein paar mehr Bilder folgen, so wie bei c.fraggle :applaus !


    Viel spaß noch beim spiele !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • @c.fraggle: Danke für die Bilder! :applaus


    @*Micha*: Da bin ich mal auf die neue Wochenaufgabe gespannt - und wie die Bilder der Mitspieler dazu aussehen.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hallo!

    Da das Spiel hier weitergeht, habe ich mich rangesetzt, um die Aufgaben nachzuholen, Wie gesagt, war ich noch nicht verheiratet...heute Nachmittag werde ich den ersten Schub Bilder posten.

    LG

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Zitat von SarahO

    @*Micha*: Da bin ich mal auf die neue Wochenaufgabe gespannt - und wie die Bilder der Mitspieler dazu aussehen.
    Gruß :wink
    SarahO


    Ich auch !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Hallöchen!

    Leider habe ich mal wieder zu viel versprochen, kann die Bilder vermutlich erst morgen hochladen, da ich heute von meinem Freund an den Lapop "verbannt" wurde. :)

    Mich würde mal interessieren, wer alles noch "aktiv" mitspielt, also die Aufgaben erfüllt und auch Bilder hochläd? doch nicht nur c.faggle, oder?

    LG,
    Mondbienchen

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Hallo!
    Hier also die versprochenen Bilder:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo, ich bins wieder die Nadya!
    Ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, daher jetzt einfach ein paar Bilder aus meinem bisherigen Leben. Ich werde nicht zu allen etwas sagen, die Bilder sagen mehr als Worte.

    Also, los gehts:









    Wie man hier sieht, habe ich nach unserem ersten Treffen die Spinnwebs noch öfter getroffen habe. Ausserdem sind meine Möbel nicht gerade Markenware, sie gehen öfter kaputt, so dass ich viel Ärger damit habe und oft mit putzen und reparieren beschäftigt bin.

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Und weiter gehts:






    Hier kann man Bilder meiner Party Bewundern. Außerdem muss ich sagen, dass obwohl ich Winfried am Anfang etwas merkwürdig fand, wir uns aber trotzdem näher kamen. Seine Ehe lief nicht gut, sie lebten in Scheidung und so war für mich die Bahn frei.

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Fortsetzung:





    Nach einigen Wochen war es dann soweit, ich machte Winfried den Antrag. Doch er nahm erst beim 5. Mal (!) an...
    Winfried zog zu mir und wir renovierten das Schlafzimmer.

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Noch mehr Bilder:







    Auf diesen Bildern sehr ihr unseren ganzen stolz, bald nach der Hochzeit wurde ich schwanger und wir bekamen Michel, unseren ersten Sohn. Da Winfried Nachtschicht hatte konnten wir uns abwechselnd um ihn kümmern, und schnell verging die Zeit-Michel ist jetzt schon ein Kind.

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Bilder, Bilder, Bilder:






    Im Jahr darauf geschah etwas schreckliches, unsere gesamte Küche brannte ab! Auf den Bildern seht ihr, wie ich, Winfried und ein Feuerwehrmann versuchen, zu retten, was zu retten ist. Trotzdem mussten wir eine komplett neue Einrichtung kaufen. Das kostete uns sehr viel Geld, o dass das Zimmer, welches wir für Michel bauen wollten erst noch warten muss.
    Zudem haben wir mittlerweile eine Putzfrau und einen Gärtner.

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Die letzten:





    So, und hier seht ihr Michel, wie er als Kind aussieht.Bald bekommt er sein eigenes Zimmer, doch durch den Brand müssen wir erstmal ein wenig sparen.

    Sooo, das wars wieder erstmal von mir. Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße,
    Nadya

    -----------------------------------------------------------------------------

    In den nächsten Tagen liefere ich dann die anderen Aufgaben nach. Ich hoffe meine Bilder haben euch gefallen!

    Wieso werden meine Beiträge eigentlich nicht mehr zu einem zusammengefügt?

    LG,
    Mondbienchen

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • hola,


    tolle bilder mondbienchen...was meinst du mit beiträge zusammengefügt? es sind nur 8 bilder pro beitrag erlaubt, damit das laden der seite nicht so lange dauert.



    *aufnächsteaufgabewarte*


    fraggle


    EDIT:


    YEAH!!!! für den stern gabs nen extra dicken kuss



    (übrigens wenns nach meinen sims ginge hätte die bestimmt schon zwanzig kinder. ständig wollen die ein baby machen oder der adoptionsdienst ruft an....aber nach den letzten tiefschlägen gibts das nciht mehr hehehe...)

  • Hallo!

    @ c.fraggle: Vor einiger Zeit, als ich meine Fotostory begonnen habe (die ich übrigens bald weiterschreiben möchte) habe ich mehrere Posts mit jeweils 8 Bildern hintereinander reingestellt, welche dann zu einem langen zusammengefügt wurden.
    Spielen nur wir beide noch mit?

    So, und jetzt die nächsten Bilder:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo, ich bins wieder, die Nadya.

    Ich möchte euch wieder Bilder aus meinem Leben zeigen. Auch diesmal ist einiges unvorhergesehenes passiert, aber seht selbst:








    Auf diesen Bildern seht ihr, das wir eine glückliche kleine Familie sind. Ich trainiere für meinen Job, um befördert zu werden...schließlich ist durch den Brand und die Rechnungen immer noch das Geld knapp. Aber schon bald geht es wieder bergauf, wir können endlich Michels Zimmer fertig bauen und auch sonst das Haus etwas umgestalten. Mehr davon auf den nächsten Bildern...

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte






  • Hier seht ihr unter anderem Bilder vom Haus im Endstadium des Umbaus.
    Ich möchte einmal betonen, was für ein lieber und fleißiger Junge unser Michel doch ist. Seht ihn euch an...er hilft gern im Haushalt. Er wünscht sich so sehr einen Hund...wir würden es ihm gern erlauben, aber durch den Umbau unseres Hauses ist das im Moment leider nicht möglich.
    Der Umbau hat außerdem einen Dieb angelockt, der 2 Sessel und den neuen Herd stahl. Frechheit! Wie ist der nur hereingekommen?

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte








  • Die Polizei, die ich gerufen hatte, konnte den Dieb leider auch nicht fassen, sodass wir durch diesen Verlust drei tage hungern mussten bzw wir mussten rund um die Uhr Pizza essen, bis wir das Geld für einen neuen Herd zusammen hatten.
    Einige Zeit später wurde es mir dann in meiner Militärslaufbahn zu ungemütlich. Es verlangte mich nach etwas anderem, etwas glamouröserem...ihr seht richtig, ich habe die Star-Laufbahn eingeschlagen! Ich mache ein paar Auftritte und komme sogar in die Zeitung. Ich unterhalte mich mit anderen Stars...ich gehöre dazu.

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte









  • Das sind die letzten Bilder (jedenfalls fürs erste).

    Ihr seht, dass ich mich mit Jutta, einem Star anfreunde (obwohl die alte Miss Knautschgesicht sich dazwischen drängen will *gg*) und unsere Bisherigen Fähigkeiten, Berufe, Noten und eine Bilanz.
    Auch Winfried ist mittlerweile befördert worden. Wir schwimmen nicht gerade in Geld, da ich ja quasi noch nichts verdiene, aber es reicht.

    Bis zum nächsten Mal!
    Eure Nadya


    -----------------------------------------------------------------------------------------

    @ c.fraggle: Tja, schade, das wir allein sind. Und das es noch keine neue Aufgabe gibt finde ich eigentlich ganz gut, so habe ich mehr Zeit die alten nachzuholen. BTW: Hättest du was dagegen, wenn ich die Aufgabe mit der Wunderlampe auslasse? Mein Kind würde trotzdem einen Freund bekommen, aber so könnte ich gleich zur Weihnachtsaufgabe übergehen.
    Die Küche? Sorry, keine Ahnung. Ich kann im Spiel nochmal gucken,obs in der Beschreibung der Küche steht, dann sag ichs dir.

    Liebe Grüße,
    Mondbienchen

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte