ein Gefähliches Spiel ?!?!?

  • Joa mir ist es eigentlich jetzt auch egal hauptsache es geht schnell weiter :kiss
    macht weiter so ihr zwei!
    LG

  • so , tut mir leid das die nächste fortsetzung so lange gedauert hat , aber ich hatte die letzte zeit einfach zu viel stress . Wir werden die fortsetzungen nochmal in paar Teilen aufteilen dann habt ihr noch länger was davon :)



    .... sich das spiegelbid veränderte . Es erschien plötzlich wieder das Gesicht von Viktor .Er sprach nun zu Sabrina mit grauenhafter Stimme " Wie gefällt dir meine kleine Überraschung ? Wähe es passiert etwas mit " IHM " , es wird dir leid tun .

    Und so schnell das Gesicht erschienen war ....verschwand es auch wieder .
    Sabrina konnte nicht glauben was sie da grade gehört hatte .
    Sabrina schrie panisch nach ihrer Mutter .

    Angela , dicht verfolgt von ihrem Man kamen nun in Angelas Zimmer herreingestürmt .

    Angela : Was ist denn um himmelswillen los ? Warum schreist du denn so ?
    Alex : Jetzt sag schon was ist passiert ?
    Sabrina ist nun kreidebleich geworden und der Angstschweiß lief ihr von der Stirn herrunter .
    Angela : Alex ? Könntest du uns bitte kurz alleine lassen ?
    Alex : Warum das denn ? Verheimlicht ihr mir etwa was ?
    Angela : Mach es einfach , ich erklär dir später was los ist .
    Alex : Also gut .....

    Angela : So .... was ist passiert ? Du bist ja völlig fertig ....
    Sabrina erzählte ihrer Mutter nun die ganze Geschichte von Anfang an . Das sie mit Bianka gläsergerrückt hat , das seitdem lauter merkwürdige Dinge passieren . Das sie aufeinmal anfängt im Spiegel " Gesichter " zu sehen .
    Angela : Wie bitte ? Ihr habt gläserrerückt ???? Obwohl ich es euch verboten habe ???? Und seitdem taucht Viktor auf ?? Das kann doch nicht wahr sein .
    Sabrina : Aber mama , es kommt noch schlimmer , sagte sie mit kleinlauter Stimme .
    Angela : Kann es noch etwas schlimmeres geben ?
    Sabrina : Als ich grade im Spiegel schauen wollte .....kam Viktor wieder ..und fragte mich , wie ich sein " Geschenk " finden würde , und wenn mit " IHM " erwas passiert wird es mir leid tun .
    Mama ! Was soll ich denn machen ? Ich kann doch nicht schwanger von einem Geist sein ???????weinte sie .
    Angela : NEIN , DAS KANN DOCH EINFACH NICHT WAHR SEIN !!!
    Oder machst du nur Scherze mit mir ? Wir haben doch heute nicht den ersten Aprill oder ?
    Sabrina : Mama ! Reg dich ab ! Denkst du etwa ich mach mit so etwas Scherze ? Was soll ich jetzt nur tun ? Ich will es nicht behalten .....was soll denn nur daraus kommen ?
    Angela : Ich kann dich ja verstehen . Ich mache morgen früh einen Termin beim Artzt aus .
    Sabrina : Ok .

    Angela umarmte ihre Tochter und brachte sie noch ins Bett .
    Sabrina : Danke Mama , das du mich verstehst .
    Angela : Schon gut ,ich hoffe nur das alles gut geht , und das dir nichts passiert .

    Nach dem Angela gegangen war , musste Sabrina über den schrecklichen Tag nachdenken . Und was wohl noch schreckliches passieren würde ???


    fortsetzung folgt .

  • Weiter supiii!!!! Bín schon ganz gespannt *gespannt dasitz und auf die Fortsetzung wart*

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • also...ich bin immer noch am zittern...die sory is echt mitreißend :erschreck ...!!!!
    die story is echt meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega gut... :applaus :applaus :applaus !!!!!!!!!!!
    ich hab mir auch mal überlegt ob ich gläserrücken spielen soll...aber nach der geschichte....sicher nicht!!!!!!!!!!!!!!
    also mach bitte bitte bitte bitte gaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter...ich bin schon sooo neugierig wies weiter geht!!!!!
    kann es sein, dass das baby ein dämon wird...oder bekommt sie es gar nicht und was hat es mit diesem viktor auf sich...is das nur zufall,dass es genau dieser geist is oder gibt es da auch noch eine vorgeschichte???
    also....ganz liebe grüße elizza :wink

  • danke für eure comments :knuddel
    ich mach dann jetzt mal die nächste fortsetzung



    Wärend Angela im Wohnzimmer ging saß Alex auf der Couch .
    Alex : Was ist denn jetzt los ? fragte er besorgt .
    Angela : Nichts besonderes , ihr geht es nicht gut , deshalb hab ich für nächte Woche einen Arzttermin für sie ausgemacht .
    Alex : Ok . Aber warum nächste Woche ? Warum nicht morgen ?
    Angela : WEIL ........sie es so wollte .....
    Lass sie doch .
    Alex : Ist ja schon gut . Ich bin müde ich geh ins Bett .
    Angela : Ich komm gleich nach ....

    Dann ..... eine Woche später war es nun so weit . Die beiden standen nun
    vor der Arztpraxis .
    Angela : Bist du bereit , Schatz ? fragte sie mit besorgter Miene .
    Sabrina : Wie kann man denn auf so etwas bereit sein ? sagte sie mit einer schluchzender Stimme .

    Sie gingen rein und setzten sich auf die Stühle die nebeneinander aufgestellt waren .
    Sabrina kam es eine Ewigkeit vor bis die Schwester sie aufrief .

    Doch dann kam die Schwester endlich und bat Sabrina mitzukommen .
    Angela : Ich werde hier auf dich warten , Schatz . Alles gute und das dir nichts passiert .
    Sabrina : Danke , Mum . Ich bekomme jetzt wirklich ANGST .

    Nach der Abtreibung musste Sabrina noch einige Stunden ruhe haben . Angela saß solange neben ihr und hielt ihrer Tochter die Hand fest .
    Alex war zum Glück für eine Woche auf Geschäftsreise .
    Als Angela mal grade für 5 min . verschwindet erscheint ein " anderer " der Sabrina besuchen will ......

  • hey warum ist das ende nicht da ?
    Dann mach ich hier nochmal das ende



    Viktor kam mit langsahmen Schritten auf Sabrina zu .
    Viktor : " Du hast mein Kind umgebracht " sagte er immer wieder . Dafür wirst du bezahlen ..... Ich werde dich umbringen genau so wie du " MEIN " Kind umgebracht hast .....
    Nun sang er plötzlich ein leises Lied .... doch er ließ immer wieder kleine Abstände dazwischen ....
    " Die Wand ist rot ....du bist bald tod ....."
    " Die Wand ist rot ....du bist bald tod ...."
    " Die Wand ist rot ....du bist bald ..............
    ........tod ....."

    Doch dann kam Angela dazwischen .
    Angela : Verschinde ....! schrie sie mit aufgebrachter Stimme . " Lass meine Tochter in ruhe " ! Was willst du nur ?
    Viktor : Sie hat mein Kind umgebracht ..... JETZT seit " IHR " dran ....Ihr beide !
    Angela : NEIN ! Nein ! schrie sie immer wieder . Lass uns in Ruhe .
    Viktor : Nein ....erst wenn ich " EUCH " habe .
    Angela : NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Doch dann war es schon zu spät .
    Viktor stand nun vor zwei blutverschmierten Gräbern . Die Gräber von Angela und .... Sabrina .


    ! Ende !


    WAs wird wohl mit Alex passieren ? Wird er weiter Leben ? Oder muss er wie seine Frau und seine Tochter sterben ? Das wird wohl für immer sein Geheimniss bleiben .


    wir freuen uns das euch die story gefallen hat
    lg amneris und electrictcat

  • Hi erstmal gute Story. Aber das Ende kam etwas plötzlich und warum hat Angela nicht einfach wieder ihren Schutzengel um Rat gefragt, als sie die ganze Geschichte kannte?
    War eine sehr spannende Geschichte!



    Greetings Jadzia

  • :heule Oh nein!
    :nein Also nee, das ist ja unglaublich gemein von Victor! :eek: :hua
    Also nee! :motz :( :motz!

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Also ich finde auch dass die Geschichte sehr gut war, allerdings war der Schluss etwas zu plötzlich. Außerdem, wie Jadzia schon gesagt hat, wo ist ihr Engel abgeblieben. Und wo Viktor eigentlich herkommt oder wer er genau ist, hätt ich auch noch ganz gern gewusst. Aber wenn ich von meinen kritiken absehe, muss ich doch sagen, dass die Story mir auf jeden Fall gut gefallen hat!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Och bitteeeeeeeee mach hier nicht das Ende *flenn* das ist ja schlimm *heuuul* der Viktor kann doch net so frei rumlaufen :( Aber trotz allem deine Story war echt total gut!!!!!!!!!!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hallo!!!


    Deine Story war super spannend :up *michjetztvorvictorfürcht :hua * !! Mach doch noch eine kleine Fortsetzung :anbet !!!


    Greetz :wink

    [CENTER]19.03. InNsBrUcK--> <°^°>wUrDe GeRoCkT<°^°>
    12.08. GrÖbMiNg--> (¯`·._WaR HaMmA gEiL *yEaH*_.·´¯)[/CENTER]

  • Wow, das ist aber schnell gegangen. Die arme Sabrina und Angela. Total super !

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Oh menno! *quengel* :heule
    Das kann doch nicht schon das ende sein! wie die sind jetzt tot?! also ich bin jetzt dafür das der engel kommt und die wieder auferweckt und den fiesen miesen viktor umbringt :heule bitte! macht doch irgendwie noch ein happy-end
    LG
    die heulende simanna

  • *tränen aus dem auge wisch*
    Das war sooooooo traurig und sssooooooooo spannend und sooooooo ähm naja irgendwas halt achja gruselig.


    WAS.........GIBT...............ES..............DA...............NOCH................ZU.........SAGEN? :amor

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • wir überlegen ob wir euch zeigen sollen wo der schutzengel abgeblieben ist . Aber das kann noch etwas dauern da der scheiß pc wieder am ar**** ist .
    Also warscheinlich kommt die fortsetzung am wochende oder erst nächste woche jenachdem wie schnell der pc wieder mitspielt . :( :kopfkratz