Teenager schwanger

  • Hi!Also ich weiß schon dass Erwachsene Frauen schwanger werden können,aber könne auch Teenagergirls schwanger werden?
    Bussi bussi!

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Teens können NICHT schwanger werden :rollauge

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • aber können männliche teens kinder zeugen bei einer erwachsenen frau *lol*
    dumme frage^^

    Liebe ist wie Krieg. Leicht anzufangen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.
    Auch nicht im Sims 2 Leben!

  • Also in Sims 2 gibt es keinen Geschlechtsverkehr für Teenager, also können weder weibliche noch männliche Teens Kinder bekommen bzw. zeugen.

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Wie Julchen_99 schon richtig sagte, können Teenager kein Sex haben. So kann auch niemand schwager werden bzw. Kinder zeugen. Steht übrigens auch schon in unserer Sims 2 FAQ. ;)


    Für alle anderen Fragen bitte den Fragen-Thread benutzen. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]