Das schönste Flitterwochenhaus! *Nochmal neu!!!*

  • Das schönste Flitterwochenhaus! *nochmal neu!!!* 0

    1. FlowerSabine (0) 0%
    2. Wölckschen (0) 0%
    3. Yamyom (0) 0%
    4. Kaktuspflanze (0) 0%
    5. xxmrs.simxx (0) 0%
    6. SimRobby (0) 0%
    7. NickiLein16 (0) 0%
    8. Gifti (0) 0%
    9. Wolke9 (0) 0%
    10. Isno (0) 0%
    11. Leyana (0) 0%
    12. Naddelchen (0) 0%
    13. downtown (0) 0%
    14. sAraH83 (0) 0%
    15. gg2001 (0) 0%
    16. magenta666 (0) 0%
    17. vampiressuck (0) 0%
    18. Mondbienchen (0) 0%
    19. c.fraggle (0) 0%
    20. Baby Engel (0) 0%

    Sorry, ich hab einen Fehler gemacht. Die Bilder von Baby Engel sind nämlich noch da, sind nur bei Piranho und werden da halt mal angezeigt und mal nicht. Jedenfalls muß Baby Engel natürlich mit in die Abstimmung rein, ist ja sonst sehr unfair. Also stimmt bitte alle nochmal ab und verhaut mich bitte nicht :D


    Hier könnt ihr euch nochmal alle Bilder anschauen: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=39068


    Achtung!!! Mehrfachwahl erlaubt, d.h. ihr dürft mehrere Häuser wählen! Klickt einfach alle an die euch gefallen und klickt dann auf "abstimmen". Und bitte, stimmt nicht für ALLE, denn dann ist eure Stimme sinnlos...


    Die Abstimmung geht bis zum 15.06.04, falls dann Gleichstand sein sollte wird verlängert bis das Ergebnis eindeutig ist


    Na dann mal los, stimmt alle kräftig ab und wählt den Gewinner!

  • ich find alle cool
    ps ist doch nicht so schlimm :kopfstrei

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • [move=option]Wählt alle Flower Sabine und NickiLein16 !!! :up[/move]

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • *lol*Ih wollte damit nur sagen , das mir die Häuser besonders gefallen :applaus

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • Huhu!
    Da fällts einem wirklich nicht leicht :D Alle Häuser super!
    Ich hab mich für ein paar entschieden. Die anderen sind auch gut, aber nicht so wie die anderen ;) :)



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • wo steht das denn?
    ich sehe nur, dass im ersten beitrag steht, dass die abstimmung bis zum 15.6. geht...und der war ja gestern!?!? :confused:

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von sAraH83

    wo steht das denn?
    ich sehe nur, dass im ersten beitrag steht, dass die abstimmung bis zum 15.6. geht...und der war ja gestern!?!? :confused:


    Schau mal über den Stimmbalken,in weisser Schrift steht das es bis zum 16.6.2004 geht und die uhrzeit :wink

  • Ich hatte die Abstimmung doch nochmal gemacht, deswegen wird mein Datum und das eingegebene Ende nicht so ganz passen ;)


    Aber nun ist Schluß, die Gewinner stehen fest:


    1. Platz: Wolke9


    2. Platz: FlowerSabine


    3. Platz: sAraH83


    Herzlichen Glückwunsch! Und allen anderen vielen Dank für´s mitmachen ;)