Wo finde ich diese Downloads im Spiel?

  • Hallo!

    Ich habe mir soeben aus dem Sims3 Exchange ein paar Sims runterladen. Allerdings kann ich die nirgends finden. In den bereits vorhandenen Familien sind nur die drin, die schon immer dort waren oder die, die ich erstellt habe.

    Häuser (mit inkludierten Sims) erscheinen jedoch.

    Hilfe! Wo sind meine runtergeladenen Sims? :-(

  • Ne, das stimmt nicht immer ;)


    Ich habe mir Brad Pitt, Celeb bei Exchange runtergeladen und auch installiert mit dem Launcher.


    Im Launcher erscheint aber nicht das typische Symbol (hinter dem Namen der Datei), obwohl er mir meldet der Sim wäre bereits installiert
    und im Spiel ist er auch nicht zu finden.


    Bei Jonny Depp hat es geklappt :)


    Wohin sich Brad verzogen hat weiß ich nicht...vielleicht wollte er ohne Angelina nicht :D


    LG
    Marion

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • hab in der suche leider nichts gefunden zumal das schwer zu suchen ist was ich brauche.
    also habe im exchange store bei sims3 einen ganzen sim herunter geladen, weiß aber nicht wie ich den im spiel jetzt finden kann?
    weiß das einer?

  • Ich geh mal stark davon aus, das du die Sims schon mit dem Launcher installiert hast ^^.
    Wenn du im Spiel bist, geh in das CAS. Dort findest du unten einen grossen Button mit sechs Silhouetten -> .


    Wenn du auf den Button klickst, werden dir alle vorgefertigten/selbsterstellte/installierte Sims angezeigt.
    Möchtst du nur die gedownloadeten/selbsterstellten sehen, klicke oben rechts auf das kleine Sternchen und dir werden nur diese angezeigt->
    .


    Benutzerdefinierte Sims sind auch an dem kleinen Zeichen, unten rechts an dem Sim zu erkennen.

  • Hey,
    Bei mir ist so ein ähnliches Problem.
    Ich habe sims bei sims3.de runtergeladen und Installiert.
    Im Sims 3-Launcher steht auch dieses symbol das sich die Sims im spiel befinden sollten aber ich finde die nirgends.
    Weder bei den forgefertigten sims im CAS nachdem ich auf den Button geklickt hab. ( hab auch alle altersgruppen abgesucht )
    Noch sonst irgentwo...
    Uff nicht ein einziger sim von den 5 ist dort zu finden..
    :roftl


    Muss man vielleicht erst den PC neu starten? :confused:


    Gruss Nadia


  • is im Launcher n Schlößchen neben den Dateien? Nich? Dann klick die alle an, so daß das Häkchen kommt und dann auf Installieren. Dann mußte kurz warten und dann kommt ne Meldung "Erfolg" - dann sind se drin im Spiel. :)

  • hallo zusammen!
    gestern hab ich mich für sims3 entschieden und seit heute eifrig am zeugs laden. vieles auch von mod the sims (wie ichs vom 2er gewohnt bin)
    klamotten, haare etc find ich alles im spiel wieder, aber die geladenen augen find ich nich. hab dann testweise verschiedene geladen...
    nix drin.
    spiel neu gestartet.. pc neu gestartet. alles da. nur die augen nich
    oder muss man die wo anders auswählen?


    ps: sollte es solch nen thread schon geben... sorry! hab gesucht aber nix gefunden

  • Die Sims 3 / Mods / Packages


    In den "Packages" Ordner gehören dann die Packages rein.


    Diesen Pfad sollte aber der Helper Monkey von selbst angelegt haben. Dann brauchst du die Package-Dateien nur noch per rechtsklick ins gewünschte Verzeichnis "installieren" (das Wort stimmt nicht so ganz - es wird nur dahin "kopiert").

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]