Sims 2 vorbestellen ?

  • Ich kann es nur nochmal sagen, es scheint was dies angeht ziemliches durcheinander bei Amazon zu herrschen. Da wir von mehreren Usern gerade das Gegenteil erfahren haben.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Sind die denn auch hier aus dem Forum? Ich würde nämlich so langsam echt mal lieber klarheit haben...

    "Ich bin alles und nichts!"-----> Daniel Küblböck

  • Zitat von Gelini15

    Sind die denn auch hier aus dem Forum? Ich würde nämlich so langsam echt mal lieber klarheit haben...



    Schau einfach mal zwei Seiten vorher, der User Anubis.




    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • [QUOTE=simsfan500]Hallo mal an alle ich habe mir auch die mühe gemacht Amazon mal Anzufragen auf den Lager und Lieferstand von dem Game Sims2 .
    Ich weiss nicht wie die Michael ... sorry name vergessen *fg* Verarscht haben ich habe 3 Anfragen per Mail rausgeschickt und habe eben die letzte erhalten wo in allen anders Formuliert aber dennoch in allen Bestätigt wurde das es noch nicht Ausgeliefert wurde und auch nicht im Lager haben .
    Ich kann davon ausgehen das meine Sachlage stimmen wird weil es 3 verschiedene Namen von Mitarbeiter waren .
    Hier mal die Kopie mehr beweiss geht halt net .:


    [size=12]Guten Tag,


    vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.


    Ich kann Ihnen versichern, dass wir "Die Sims 2" noch nicht auf Lager
    haben und folglich auch noch keine unserer Kunden beliefert wurden.





    Spricht doch für sich...eine deutliche Sprache:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=42229


    Mantari

  • Ich glaube wir kommen hier sowiso nicht weiter..wir können es erst ganz genau wissen ob Sims2 schon vorab geliefert wird, wenn jemand das spiel in seinen Händen hält..oder denke ich da falsch? Denn jewder hier hat irgendwie andere Infos..

    "Ich bin alles und nichts!"-----> Daniel Küblböck

  • So langsam aber sicher gehst du mir echt aufn Keks! Ich sags jetzt zum 25ten mal: Wir haben unsere Infos, du hast deine! Es scheint was diese Frage angeht nicht eine 100%ige Linie bei Amazon zu bestehen da es auch andere Meinungen gibt.


    PS: Nochmal zu den News, was glaubst du warum da ein Fragezeichen drin steht? Weil es keine 100%ige Aussage gibt! Achso halt stimmt ja in der 1ten Klasse werden die ja nocht nicht behandelt. :D


    Wenn du hier nur für Zwietracht sorgen willst und deine Abwerbungsaktion weiter fortführen willst dann geh bitte! Solche Leute wie dich werden hier nicht gebraucht!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo!
    SIMS 2 habe ich mir auch vorbestellt nur glaube, dass ich es nicht am Erscheinungstag bekommen werde, weil es schon mehrmals verschoben wurde.


    Auf der Seite www.thesims.de wird berichtet, dass die User schon SIMS2 bekommen haben.
    Aber auf meine E-Mail an nico@thesims.de wurde nicht geantwortet ich habe gefragt, ob es stimmt oder nicht.


    NAJA ob es richtig oder eine Lüge war werden wir schon sehen


    *Grüße aus KÖLN*


    BIN ECHT :(

  • Zitat von SIMSFAN1988

    Hallo!
    SIMS 2 habe ich mir auch vorbestellt nur glaube, dass ich es nicht am Erscheinungstag bekommen werde, weil es schon mehrmals verschoben wurde.


    Ja, es wurde schon mehrmals verschoben. Aber davor hatte es auch nie Goldstatus erreicht, oder?
    Verstehe nicht so ganz, wie du darauf kommst, dass es auch diesmal nicht am 16. rauskommt. Der Termin steht 100%ig fest.


    lg
    Morrigan



  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Niemand hat gesagt, dass wir uns sicher sind, dass Sims 2 versandt worden ist.


    Die Headline lautete "Hat Amazon Sims 2 bereits versandt?" <- ein Fragezeichen. :schoko


    Also kann hier so oder so nicht die Rede von einer Lüge sein. Und deine Mail ist wahrscheinlich im Spamm untergegangen, das tut mir leid ....

  • Guten Tag,


    vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.


    Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, haben wir bisher kein
    Exemplar des Artikels "Die Sims 2" an unsere Kunden versendet.


    Eine andere Auskunft kann ich Ihnen dazu nicht geben, leider weiß
    ich nicht, wie die anderen Schreiber auf so eine Aussage kommen.
    :mies


    Freundliche Grüße


    Michaela Schien
    Kundenservice Amazon.de
    http://www.amazon.de



    :kids :kids

  • Hm vielleicht hat irgendein Geschäft die Spiele schon eher da... mal am WE zu Makromarkt fahren... :hammer

    Wir stehen da und sehn betroffen/den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  • Jale, bei makromarkt war ich heute auch erst! ;) die haben es garantiert noch nicht! Die haben mir gesagt das sie es noch nicht rausbringen dürfen, also im lager haben die es schon. Aber noch nicht im regal;)

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von Revolver

    Jale, bei makromarkt war ich heute auch erst! ;) die haben es garantiert noch nicht! Die haben mir gesagt das sie es noch nicht rausbringen dürfen, also im lager haben die es schon. Aber noch nicht im regal;)


    Jupp, ich war auch schon da. Aber ich kenn meinen Media Markt ziemlich gut und die haben das immer schon eher. Und jetzt bin ich lieber still sonst gibts Haue von Michael... :(

    Wir stehen da und sehn betroffen/den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  • Zitat von Revolver

    Jale, bei makromarkt war ich heute auch erst! ;) die haben es garantiert noch nicht! Die haben mir gesagt das sie es noch nicht rausbringen dürfen, also im lager haben die es schon. Aber noch nicht im regal;)


    Irgendwie ein Widerspruch.
    Sie haben es garantiert noch nicht, aber sie haben es im Lager?


    Hast du mal lieb gefragt, ob sie es dir schon geben?
    Mh, vielleicht dackel ich am we mal zu unserem und setzt nen Hundeblick auf :roftl


    lg
    Morrigan

  • das is ne gute idee mit dem hundeblick... :mappel
    leider habe ich keinen direkt in der nähe aber vielleicht klappt es ja mit galeria kaufhof...*hihihi* :applaus :applaus

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Die antwort hab ich von amazon.de bekommen


    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

    Wie auf unserer Website angekündigt werden wir den Titel "Die Sims
    2" aus Ihrer im Betreff genannten Bestellung so ausliefern, dass er
    pünktlich zum Erscheinungstermin bei Ihnen sein sollte.

    Wir werden vom Hersteller in der Regel rechtzeitig vor dem
    Erscheinungstermin beliefert. Aus rechtlichen Gründen ist der
    Versand jedoch erst einen Werktag vor dem Erscheinen möglich.

    Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie mit den abweichenden Angaben
    in Ihrer Bestellübersicht, die Sie über den Link „Mein Konto“ auf
    unserer Website einsehen können, etwas irritiert haben.

    Wir hoffen, wir konnten weiterhelfen, und danken für Ihren Besuch.

    "Ich bin alles und nichts!"-----> Daniel Küblböck

  • :welcome Hallo ICH HABE DIE SIMS 2 VORBESTELLT ABER...



    habe mein Status auf NOCH NICHT VERSANDT.


    Das ist sehr ärgerlich nun habe ich zwei E-Mails an Amazon.de geschickt und bot um Klarheit.


    Hoffentlich bekomme ich eine Nachricht.


    Ich sagte auch, dass manche Spieler schon Die Sims 2 in den Händen haben.


    Amazon.de hat es beneint.


    Ich glaube wir werden auf der Nase herum geführt...

  • ...oh je... o.O' Nimmt das denn gar kein Ende mehr...?


    Wenn amazon nix auf Lager hat, kann amazon auch nichts versenden.
    Erscheinungstermin ist der 16.September, also kein Beinbruch wenn sie es noch nicht auf Lager haben...
    Schön für manche die von sich aus behaupten sie hätten das Spiel bereits auch wenn sie immer so toll erwähnen sie haben das Spiel "vorbestellt"...