Sims 2 vorbestellen ?

  • *seufz* *rinoazustimm* Wir hatten schon viele solcher Threads...
    Bei einigen usern steht ganz einfach (meiner Meinung nach) "versandt" da, weil sie das Spiel sehr früh bestellt haben, als der Releasetermin noch früher lag. Dadurch kommt das Spiel aber bestimmt nicht schneller.
    Und dass einige spieler es schon haben:misstrau, naja, das glaube ich weniger


    P.S: Es heisst übrigens "an der Nase herumgeführt";)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von *Rinoa*

    ...oh je... o.O' Nimmt das denn gar kein Ende mehr...?


    Wenn amazon nix auf Lager hat, kann amazon auch nichts versenden.
    Erscheinungstermin ist der 16.September, also kein Beinbruch wenn sie es noch nicht auf Lager haben...
    Schön für manche die von sich aus behaupten sie hätten das Spiel bereits auch wenn sie immer so toll erwähnen sie haben das Spiel "vorbestellt"...


    Erstmal das und 2. heißt es "jemanden an der Nase herumführen und nicht auf der Nase :roftl ;)


    ciao Alessa :wink

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • HAHAHA


    DANKE für die Rechtschreibprüfung ich werde es ändern aber es geht hier nicht darum, dass die Rechtschreibung Falsch ist.


    Also Bitte Antworten über DIE SIMS 2.

  • Zitat von SIMSFAN1988

    Endlich mal einer, der an Meiner Meinung nah ist...


    Der Fakt ist, dass es doch pünktlich zuhause ankommt, ob es jetzt 2 Tage später oder früher versandt wurde ist doch ziemlich egal, Distanz spielt ja auch eine Rolle;), hauptsache es kommt pünktlich an!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Simsfan


    Zitat

    Also Bitte Antworten über DIE SIMS 2.


    Was möchtest du noch hören von Sims² ...? oO*
    Sieh dich um, das Forum hier ist randvoll mit Infos über das Game..


    Man, wie muss das denen bei amazon schon auf den Senkel gehen...
    Warten heißt die Devise...lass den anderen ihre Freude am Spiel und ihren Spaß die anderen User damit auf den Nerven zu gehen, sie hätten es schon zu Hause...am besten werden sie es wohl selbst wissen...

  • Es ist gar nicht erlaubt, das Spiel früher als vor dem 16. September zu verkaufen.. Deswegen ist es, wie gesagt, auch nicht nötig es jetzt schon zu verschicken..
    Das ist wirklich nur ein Fehler im System, wenn dort versandt steht ;)



    Lg


    Chili

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]


  • Ich denke das Thema ist jetzt schon 100 mal durchgekaut und dadruch ist schon bald der Webspace voll denke ich ;) Spätestens am 16 . Sep wird es jeder haben denke ich . Und darauf jetzt mal ein Amen :bredigt

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Zitat von Morrigan

    Irgendwie ein Widerspruch.
    Sie haben es garantiert noch nicht, aber sie haben es im Lager?


    Hast du mal lieb gefragt, ob sie es dir schon geben?
    Mh, vielleicht dackel ich am we mal zu unserem und setzt nen Hundeblick auf :roftl


    lg
    Morrigan


    Ich fürchte schwer, dass der Dackelblick nichts hilft... *seufz* Ich fahr auf jeden Fall am Dien. oder Mi. und nochmal am WE zu meinem Media raus, weil die es manchmal eher haben und auch ausliegen, aber es nicht sagen... :illepall

    Wir stehen da und sehn betroffen/den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  • Ich glaube bei mir bringt das gar nichts vorher zu media markt zu gehen..die haben überhaupt keine Ahnung wann das spiel rauskommt. Ich hab gefragt wann die das verkaufen und der so..ähm..keine ahnung..ich glaub das erscheint erst im Oktober :illepall

    "Ich bin alles und nichts!"-----> Daniel Küblböck

  • Bitte?


    Nein! Als ich da fragte haben die in ihren Pc was eingetippt und sims 2 war aufgelistet und rechts daneben das erscheinungsdatum!


    Also das mit dem Oktober ist völliger Quatsch! :nein

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von Mogwai07

    Oh man!
    Ich hab grad vorher bei Amazon unter "Mein Konto" nachgesehen.
    Da stand dran, dass mein spiel vorraussichtlich am 20.-23. geliefert wird.
    :shokin
    Ich hoffe, dass das ein kleiner Irrtum ist, das wäre schrecklich.
    Ich halts jetzt schon kaum aus! :suse


    Hallo,


    ich habe bei amazon.de nachgefragt warum bei mir auch als Lieferdatum der 20-23.09.04 steht und bekam soeben eine ANTWORT Hier ist die KOPIE:


    Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie mit den abweichenden Angaben in
    Ihrer Bestellübersicht, die Sie über den Link "Mein Konto"
    auf unserer Website einsehen können, etwas irritiert haben. Hier
    handelt es sich um eine automatisierte und standardisierte
    Einschätzung des Liefertermins. Systembedingt wird die bevorzugte
    Behandlung in der Auslieferung des von Ihnen bestellten Artikels
    über "Mein Konto" nicht angezeigt.


    Wir werden die Ware so
    ausliefern, dass sie pünktlich zum Erscheinungstermin bei Ihnen ist.
    Sie können also völlig unbesorgt sein!


    NAJA OB ES GLAUBWÜRDIG IST???



  • Wie oft hast du das jetzt schon gepostet? Ich denke es reicht jetzt ;)



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • also tut mir ja leid dass ich das jetzt sagen muss aber einige von euch sind hier echt nicht mehr auszuhalten...macht euch doch nicht so einen stress wegen dem lieferdatum...es wurde schon mehrfach gesagt dass das Versandt-Datum ein Fehler vom System ist!Und unsere Admins(oder wie die heißen.. :D ) haben auch nicht gesagt dass einige spiele AUF JEDEN FALL früher geliefert werden,sondern dass es sein KÖNNTE!!auch wenn manche das irgendwie fies finden,ist es nun mal so,und wies aussieht hat sowieso noch keiner das spiel.seid froh dass ihr es überhaupt zugesandt bekommt!
    Liebe Grüße BB

    Sims2 ist endlich da und ich kanns nicht spielen.. :suse :totrink


    :rosenRose kaufen?!^^ :huchi

  • Zitat von MIchaelJA

    Wie oft hast du das jetzt schon gepostet? Ich denke es reicht jetzt ;)



    Gruß
    Michael


    ICH KANN JA NICHT DAFÜR WENN DU DIE WAHRHEIT NICHT AKZEPTIERST!
    :hahaha

  • Zitat von SIMSFAN1988

    ICH KANN JA NICHT DAFÜR WENN DU DIE WAHRHEIT NICHT AKZEPTIERST!
    :hahaha




    Ladidida hat jemand was gesag? :D Ich hab nichts gehört :D
    Hier nochmal eine genaue Erklärung der News auf TheSims.de:
    Hat Amazon Sims 2 bereits versandt?


    Wie einige der User, die Sims 2 bei uns vorbestellt haben, berichtet haben, soll Amazon bereits die ersten Sims 2 Exemplare versandt haben. Dies lässt sich an der Statusanzeige "Versandt" erkennen. Stimmt diese Information, müssten innerhalb der nächsten Tagen schon die ersten frisch gepressten Sims 2 CDs bei einigen glücklichen Fans ankommen.



    Erklärung:


    Hat Amazon Sims 2 bereits versandt? <---- Das Satzzeichen wird Fragezeichen genannt, da es eine FRAGE kennzeichnet.



    Wie einige der User, die Sims 2 bei uns vorbestellt haben, berichtet haben, soll Amazon bereits die ersten Sims 2 Exemplare versandt haben. Dies lässt sich an der Statusanzeige "Versandt" erkennen. <---- Diese Aussage beudeutet das wir die Info auch von einigen Usern bekommen haben bei denen schon versandt steht.


    Stimmt diese Information, müssten innerhalb der nächsten Tagen schon die ersten frisch gepressten Sims 2 CDs bei einigen glücklichen Fans ankommen. <---- Hier steht: "Stimmt diese Information" und nicht "Diese Information stimmt"


    Fazit: Es weiß keiner ganz genau. Jetzt gerafft? :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich lach mich kaputt hier.


    :hahaha :hahaha :hahaha :hahaha :hahaha :hahaha :hahaha :hahaha


    Verstehst du jetzt, was ich mit unverantwortlicher Informationspolitik meine, oder hast du es immer noch nicht gerafft?

  • Zitat von Chaotin

    Ich lach mich kaputt hier.


    :hahaha :hahaha :hahaha


    Verstehst du jetzt, was ich mit unverantwortlicher Informationspolitik meine, oder hast du es immer noch nicht gerafft?


    Och weißt du was zieh einfach Leine. Ich sags dir jetzt ganz offen: Dein gesabbel geht mir sowas von auf den Zeiger das glaubst du gar nicht :wut

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Chaotin

    Ok, du hast es nicht verstanden.
    Selbst schuld.
    Und schlag den Kopf nicht so oft gegen die Wand, sonst geht noch was kaputt, und das wäre ja schade, oder? :kopfstrei


    Das Problem hat sich durch ihre Äusserungen gerade von selbst gelöst. Für die nächsten 14 Tage ist Ruhe ;)



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris