Was passiert wohl nach dem Tot?

  • Hallo


    Es würde mich mal interessieren was ihr meint was passiert nach dem man ausgelebt hat.


    Ich stelle mir das so vor.Man stirbt und dann kommst du neu zur Welt.Weil ich habe manchmal Momente wenn ich wo bin wo ich überzeugt bin noch nie dargewesen zu sein das mir das alles bekannt und vertraut vor kommt :misstrau


    Aber ich möchte gerne wissen was ihr denkt :tocktock :kuss :knuddel

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • +spamm+ es gibt schon so nen Thread....hab grad nichts zu tun, also such ich mal ein bissl :D

  • ok... und ich möchte mal auf den rechtschreibfehler im titel hinweisen Tod schreibt man mit d, da es ein nomen ist... :D

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Zitat von knut

    ok... und ich möchte mal auf den rechtschreibfehler im titel hinweisen Tod schreibt man mit d, da es ein nomen ist... :D


    Oh habe ich garnicht bemerkt.Liegt aber nicht immer an mir sondern auch an meiner Tastertur die sich so langsam selbstständig macht.
    Weil von jedem darauf rumgehmmert wird.Und dann kann es natürlich sein das sie sich selbständig macht :( Aber ich glaube das war mein Fehlerchen "Schuldigung:D"

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Öhm...meint ich auch, dass es da schon nen ähnlichen Thread gibt?! ^^ Hab da auch schon meine Stellungnahme drin gepostet!! Kann sein, dass der vielleicht auch in der Kummerkiste ist? Mhm...wie gut, dass ich faul bin und Simgirl89 so fleißig! *fg* *siesuchenlass* :p

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • http://www.simsforum.de/vbulletin/archive/index.php/t-36426


    also bei dieser Umfrage, hat K@hi gleich mal gefragt wie man sich das Leben nach dem Tod vorstellt,

    Zitat

    K@hi
    na das wäre ja immer schön Aramis, dazu ist ja eigentlich ein Forum da!
    Dann greif ich mal die Frage auf:
    Wie stellt ihr euch das Leben danach vor?


    aber ich glaub da gabs schon mehrere Themen dazu..
    +hatte jetzt mal wieder was vernünftiges zu tun xD+