• Also ich hab vorhin ne "Familie erstellt.
    Ich hatte nämlich die Idee das ich eine allein erzihende Mutter mitTochter in einem Haus wohnen und am selben Grundstück auch noch ein Alter mann mit seinem sohn (Erwachsen)
    Das ziel war eigentlich das dieser Sohn und die Mutter zusammenkommen.
    Naja ich erstelle die Familie und die Häuser weil die so eine art Wohnhaus hatten.
    Nachdem ich das Haus erstellt hatte geh ich auf dieses Freundschaftssymbol und was sehe ich da?
    Die mutter versteht sich mit dem Vater 20 mit der Tochter 20 und mit dem Sohn 100 aber ohne Herz???????????
    Das ist doch sehr komisch :misstrau
    Ist das denn ein Bug oder kann mein Comp gdanken lesen?
    Ich meine war schon cool weil ich sie jetzt nicht mehr verkuppeln musste aber das ist doch nicht normal oda???????
    Bitte antworten

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • lol :lachen


    Nein normal ist das eigentlich nicht! Die verstehen sich doch am Anfang immer, so um die 50% oder?
    Der PC kann anscheinend Gedanken lesen :lachen . Ich bin mir sicher der wollte dir die Arbeit ersparen;)
    Da passieren ja sehr mysteriöse Dinge bei dir :D


    Ich denke das dass ein Bug ist aber sicher bin ich mir da nicht so!


    Gruss Tantchen

  • Naja das ist dann ein sehr angenehmer Bug *lol*
    gut das das nur bei dem sohn gewirkt hat und nicht bei dem alten knacker seinem Vater *iiiii*
    Naja hattet ihr das auch schon mal?

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • ja, meine ham sich nur mal geküsst und dann (sie haben sich eigentlich gehasst) ist die leiste von irgendwas im minus auf einmal auf 100 gegangen... naja...okay!!!! bin einverstanden!!! =)


    bussi
    SimDream

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Huhu!
    Ja, denk ich auch das das einer is.. normal ist das auf jeden Fall nicht :snif
    leila120 Könntest du vielleicht auch noch einen ordentlichen Titel für dein Thread auswählen? :lachen Mich nerven diese "Ein-Wort-Threads" :D



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Besser Isno? es ändert nicht aber ich hab halt als Titel einen anderen Namen genommen.
    Wenn du mir sagst wie ich das änder dann mach ichs :D
    Hatte das denn sonst noch keiner? :illepall

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ich glaube nicht, das man den Titel später noch umbenennen kann. Das war wohl mehr als Aufforderung für die Zukunft gedacht.


    Mir ist sowas noch nicht passiert, warum fragst du nochmals? Die Diagnose "Bug" sollt doch als Erklärung reichen und was hast du davon, wenn du weißt, das das auch schon mal anderen passiert ist?

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]