hOT dAT pROBLEM

  • Zitat von Smiley050191

    Das ist nicht unser Forum. Wenn du was wissen möchtest, kannst du auch ganz normal hier schreiben. Das nächste Mal also hier die Frage stellen. Und in einem Forum dauert es manchmal ein wenig, bis man eine Antwort bekommt, man kann nicht erwarten, dass nach5 Minuten schon jemand geantwortet hat, wenn es so ist, hat man tierisch Schwein gehabt!!

    Die Antwort ist die, nicht "Das volle Leben" muss nocheinmal eingelegt werden, sonder "Party ohne Ende".

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Zitat von Charlott

    Das ist nicht unser Forum. Wenn du was wissen möchtest, kannst du auch ganz normal hier schreiben. Das nächste Mal also hier die Frage stellen. Und in einem Forum dauert es manchmal ein wenig, bis man eine Antwort bekommt, man kann nicht erwarten, dass nach5 Minuten schon jemand geantwortet hat, wenn es so ist, hat man tierisch Schwein gehabt!!

    Die Antwort ist die, nicht "Das volle Leben" muss nocheinmal eingelegt werden, sonder "Party ohne Ende".


    Mensc, ich hab doch gar nicht gesagt, dass die mir in 5 Minuten antworten soll! :illepall

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • haste denn mal ausprobiert wieder die hote date cd einzulegen??


    bei mir ist das immer so, das ich die cd von das haus party einlegen soll und dann lege ich die ein und gehe auf ik und nur ein paar sekunden danach erscheint das bild, das ich hote date einlegen soll. das überlese ich meistens und denke: mensch house party ist doch drin...warum funzt das nicht??und irgendwann check ich dann, das die von mir schon wieder ne andre cd wollen.

  • Bei mir kam schon von Anfang an dies scheint nicht die richtige CD zu sein!
    Trotzdem danke

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Reibe deine Sims Cds mal alle vorsichtig mit einem weichen Baumwolltuch (z. B. Brillenputztuch ) ab und probiers dann nochmal.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]