Fußball-EM 2004

  • Hmmmm, guuuute Frage... ich bin mal optimistisch und sage:


    Sie haben eine gute Chance...


    hoffentlich nutzen die sie auch!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hey :D


    Wir haben uns dann doch entschlossen, den WM-Thread noch mit in den EM-Thread zu schieben, da die WM schließlich erst in 2 Jahren is.. ;)


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Paulaa

    Wie peinlich. Gegen diese Luschen hat Portugal verloren...
    Ich musste schon lachen, als ich den Moderator gehört hab: "Das sind starke Defensiv-Spieler!" HAHA... Die können nix anderes als die anderen Spieler zu barrikadieren. Wie soll ein Spieler denn bei einer Mauer von 4 Griechen den Ball spielen können... das sind Maschinen oO
    Hoffentlich ist Otto Rehagel bewusst, dass er die Karriere von 2 der weltbesten Fußballspieler auf dem Gewissen hat.
    Und der arme kleine Ronaldo, allerdings sollte der auch einiges auf dem Gewissen haben.

    Naja, ich für meinen Teil weiß, wer die wirklichen Gewinner sind.


    dito!

    ein charisteas hat es nicht verdient europameister zu werden! viel eher ein figo oder rui costa!

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Zitat von Makaveli

    dito!

    ein charisteas hat es nicht verdient europameister zu werden! viel eher ein figo oder rui costa!


    ja :D ich mag dich ^^



    Zur WM 2006
    Wenn Deutschland wie letztes Mal wieder gegen so schwache Mannschaften spielen, haben sie ganz gute Chancen, denk ich.
    Außerdem ist ja Arsène Wenger als Trainer im Gespräch, kann ja nur noch besser werden :D

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Hey,
    ich brauch Hilfe... Weiß jemand wo es schöne Bilder von der Em gibt! Bervorzugt folgenden Mannschaften: Portugal, Schweden, Griechenlnd und Deutschland! Hab schon voll viel gesuch find abber nichts..... :help

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Soviel ich weiß hat Arsene Wenger auch schon abgesagt bezüglich Bundestrainerposten. Möchte wohl seinen Vertrag bei Arsenal London erfüllen.
    Jo, der Otto hat ja auch abgesagt und bleibt den Griechen treu... der einzige, der nach wie vor ganz wild auf den Posten des Bundestrainers ist, ist Lothar Matthäus! :help
    Wenn der Bundestrainer wird.... na dann gute Nacht!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • CRI-STIA-NO RO-NAL-DO, LALALALALLAL <333


    PPPPORTUGAAAAAL :D


    Joa, war im Urlaub, hab trotzdem das Finale geguckt :P, tja.. Griechen Europameister, was soll's.. POOORTUGAL :D


    Ahja und mal ehrlich, wenn Griechenland in der Vorrunde oder so ausgeschieden wär, hätte sich doch keiner für OTTO Rehhagel interessiert! Naja, er hat eh abgesagt ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]