Wills billig loswerden

  • Hi Leute
    Ich will mein Sims Megastar Spiel verkaufen werds aber nicht los !!!!!!!!!!!!!
    Wills jemand ? Wie neu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Schreibt an :


    James.bond5@gmx.de


    Oder schreibt mir einfach hier etwas rein .....................................


    :nixweiss :confused: :help

  • In SIMBAY gibt leider im Moment erst ein Angebot.
    Also ist das sich schwer es zu versteigern versuchs mal im echten Ebay oder auf nem Flohmarkt oder in der schule.
    Aber in welchen land wohnst du?
    In deinem Profil steht nix.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zum Versteigern oder Ersteigern empfehle ich momentan nur noch Azubo .


    Wenn du etwas bei Ebay für 1 Euro versteigerst, läßt du ca. 30cent bei Ebay. Bei Azubo noch nicht mal 10. Azubos einstellungspreise sind immer 5cent (bei Ebay steigen sie ja) und es gibt nur eine einzige geringe Provisionspauschale (auch die steigt bei Ebay je höher das Angebot).


    Desweiteren mag ich das System, dass der Preis runtergezählt wird. Lieber 2 Euro mehr zahlen, aber den Zuschlag haben. Ist besser als sinnlos durch nen 2t Account vom Verkäufer überboten zu werden, weil ihm der Preis nicht paßt.


    Was mich persönlich eher interresiert:
    Was willst du für das Addon haben?
    In welchen Zustand ist es?
    Was gibt es für Nebenkosten (porto)?
    Falls es Beschädigt ankommt, nimmst du es auch wieder zurück?


    Falls alles stimmt, möchte ich mal interesse bekunden.

  • Um das Spiel zu verkaufen, würde ich auch noch eine Anzeige in eurer Regionalzeitung machen. Diese Anzeigen sind oft kostenlos, und wenn sich jemad meldet, wir er sein Spiel wahrscheinlich selbst abholen (man spart Portokosten).

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]