Pferde downloaden :-(


  • HI Minnie
    was genau klappt den net? Das entpacken oder die entpackten Dateien ins Spiel bringen??

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Hallöchen!
    Ich suche schon seit fast 1 Monat nach Pferden die ich bei Sims spielen kann... Nur leider komme ich immer nur auf die Seiten die gelöscht oder auf Englisch sind (bin leider kein sprachtalent :hammer )
    Und deswegen wollte ich fragen ob du mir auch diese Pferde schicken kannst?! Bitte!
    meine e-m@il addy ist:
    Janna2912@web.de
    Dankeschön!!!
    Luni



  • Hi Luni
    habe Dir gerade die Mail mit den Pferden geschickt :D

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Kannst du mal ein Foto von den Pferden machen und es dann hier reinstellen? BITTE!

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Zitat von Sausebrause

    HI Minnie
    was genau klappt den net? Das entpacken oder die entpackten Dateien ins Spiel bringen??


    Also is enpacken geht und ich habe auch die Datei in die Ordner dafür...aber igrendwie geht des im Spiel net...??? :( :(
    Sag mir mal einfach nurnoch wie die Ordner heißen wo des reingehört...dann guck ich mal....aber du kannst mir trotzdem mal noch nen Tipp geben, warum des net Funst.....!!!!! :heule


    Also dankeschön!!

  • Zitat von *MinnieMaus*

    Also is enpacken geht und ich habe auch die Datei in die Ordner dafür...aber igrendwie geht des im Spiel net...??? :( :(
    Sag mir mal einfach nurnoch wie die Ordner heißen wo des reingehört...dann guck ich mal....aber du kannst mir trotzdem mal noch nen Tipp geben, warum des net Funst.....!!!!! :heule


    Also dankeschön!!


    Also der eine Ordner heißt Downloads und der andere ist in Game Data und heißt Skins. Die Pferde sind dann in Deinem Kaufmenü ich glaube unter verschiedenes Schau nochmal genau durch wenn Du spielst vielleicht hast Du sie übersehen.

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Zitat von Honigkuchen

    Kannst du mal ein Foto von den Pferden machen und es dann hier reinstellen? BITTE!



    Huhu,
    ein Foto findest Du dank Silver :up hier www.staubi.tk unter
    Downloads--->Pferde dort kannst Du Sie im übrigen jetzt auch runterladen.

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Zitat von Sausebrause

    Also der eine Ordner heißt Downloads und der andere ist in Game Data und heißt Skins. Die Pferde sind dann in Deinem Kaufmenü ich glaube unter verschiedenes Schau nochmal genau durch wenn Du spielst vielleicht hast Du sie übersehen.


    Ok also ich probiers dann nochmal....und was mach ich wenn des dann wieder net geht??? *wein* Will doch unbedingt Pferde haben....weil die was ich hab, kann man net reiten...weil deine kann man ja reiten gell???

  • Zitat von Sausebrause

    Huhu,
    ein Foto findest Du dank Silver :up hier www.staubi.tk unter
    Downloads--->Pferde dort kannst Du Sie im übrigen jetzt auch runterladen.


    oh, ja danke :yeah :hammer

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Zitat von *MinnieMaus*

    Ok also ich probiers dann nochmal....und was mach ich wenn des dann wieder net geht??? *wein* Will doch unbedingt Pferde haben....weil die was ich hab, kann man net reiten...weil deine kann man ja reiten gell???


    Hi Minnie,
    ja meine kann man reiten. Ich versteh auch nicht warum es bei den anderen klappt und bei Dir nicht. :( Wenns wieder nicht klappt musst Du sie eben auch von www.staubi.tk runterladen das sind die gleichen.

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Zitat von Sausebrause

    Hi Minnie,
    ja meine kann man reiten. Ich versteh auch nicht warum es bei den anderen klappt und bei Dir nicht. :( Wenns wieder nicht klappt musst Du sie eben auch von www.staubi.tk runterladen das sind die gleichen.


    Also ich hab etz nochmal geguckt..und des is genau da drin wo du gesagt hast...naja dann lad ich se mir halt nochmal selber runter...aber trotzdem danke für deine Hilfe!! :up :kiss

  • Zitat von *MinnieMaus*

    Also ich hab etz nochmal geguckt..und des is genau da drin wo du gesagt hast...naja dann lad ich se mir halt nochmal selber runter...aber trotzdem danke für deine Hilfe!! :up :kiss


    Kein Problem Minnie ich hoffe es klappt dann besser ;)

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Ich hab sie runtergeladen und richtig endpackt, aber sie sind zwar da im spiel nur das is so komisch! Sie bewegen sich nicht, nur wenn man auf sie drückt und dann "spielen" drückt. Und dann stellt sich der Sim in das Pferd, tut so auf un ab wippen und sagt "missing animation". Hilfe!

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Zitat von Honigkuchen

    Ich hab sie runtergeladen und richtig endpackt, aber sie sind zwar da im spiel nur das is so komisch! Sie bewegen sich nicht, nur wenn man auf sie drückt und dann "spielen" drückt. Und dann stellt sich der Sim in das Pferd, tut so auf un ab wippen und sagt "missing animation". Hilfe!


    Dir fehlen dann die zugehörigen Animationen oder Du hast sie in die falschen Ordner kopiert. In der Textdatei, die dem Download normalerweise beiliegt, müsste stehen wohin welche Datei kopiert werden muss.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat von Honigkuchen

    Ich hab sie runtergeladen und richtig endpackt, aber sie sind zwar da im spiel nur das is so komisch! Sie bewegen sich nicht, nur wenn man auf sie drückt und dann "spielen" drückt. Und dann stellt sich der Sim in das Pferd, tut so auf un ab wippen und sagt "missing animation". Hilfe!


    Huhu,
    also das sie sich nur bewegen wenn man auf spielen drückt is normal.Aber eigentlich sollte sich Dein Sim darauf setzten und nicht stellen. Waren da auch Dateien dabei die in den Skin ordner gehören? Hatse die Readme gelesen?
    Ich hab meine Pferde von der ursprünglichen Seite die es jetzt leider nicht mehr gibt und da waren es verschiedene Dateien welche die in den Downloadordner müssen und welche für den Skin Ordner.Wenns gar nicht klappt schick ich Dir halt doch meine ...

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Hallo!
    Also nochmal danke, dass du mir dir pferde geschickt hast, aber irgendwie geht das nich wirklich. Ich dachte ich hätte alles das gemacht was du da geschrieben hats. Das haus is auch da aber wenn ichj raufklick dann steht da "fehlende objekte" und ich sehe eigentlich nur den umriß des hauses und keine türen und fenster! Und meine sims stellen sich auch so in das pferd und sagen "missing animation".
    Ich vermute mal ich hab was falsch gemacht?!
    Luni
    :hypo

  • Zitat von Luni

    Hallo!
    Also nochmal danke, dass du mir dir pferde geschickt hast, aber irgendwie geht das nich wirklich. Ich dachte ich hätte alles das gemacht was du da geschrieben hats. Das haus is auch da aber wenn ichj raufklick dann steht da "fehlende objekte" und ich sehe eigentlich nur den umriß des hauses und keine türen und fenster! Und meine sims stellen sich auch so in das pferd und sagen "missing animation".
    Ich vermute mal ich hab was falsch gemacht?!
    Luni
    :hypo



    Hi
    Also erstmal welches Haus?? hab ich Dir ein haus geschickt? neee
    Also wichtig ist das Du die beiden Dateien aus Desktop.zip in Deinen Skin Ordner steckt denn soweit ich weiß sind das die Animationen.

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Hey Sausebrause....also etz brauch ich doch nochmal deine Hilfe....*ichdumm*


    War etz auf der Side wo du gesagt hast, aber irgendwie geht des net zum Downloaden...weil da kommt immer ne andre Side und da kommt man dann irgendwie immer auf so ein *Klassentreffn*......*hääääääää*


    Also bitte helf mir doch nochmal, ok???


    Gruß MinnieMaus!!!!



  • Lach http://mitglied.lycos.de/gouldgash/staubi/pferde.zip da einfach drauf klicken

    Liebe Grüße
    Sausebrause