Pferde downloaden :-(

  • du musst mal die ersten seiten lesen ^^""" das steht das der Link net geht oder die nicht mehr weiß woher,weiß es nimmer *lol*

    [CENTER]Was immer dein Verlangen ist...
    Die Zeit wird es zeigen...[/CENTER]


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schaut mal Hier vorbei

  • Zitat von Stupsy

    du musst mal die ersten seiten lesen ^^""" das steht das der Link net geht oder die nicht mehr weiß woher,weiß es nimmer *lol*



    Dann sollte sich mal jemand die Mühe machen die Objekt beschreibung im SPiel zu lesen, jeder odentlicher Objekte ersteller schreibt dort von welcher Seite sein Object ist.


    Wäre mal ratsam.


    Oder im Downloadsuch Thread nachfragen.


    Dieser Thread ist uralt und immer noch muß sich jemand die Mühe machen Emails zu verschicken.


  • Hi
    das Problem ist das es die Seite nicht mehr gibt von der ich die Pferde habe, sonst hätte ich den link doch längst veröffentlicht

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Zitat von Sausebrause

    Hi
    das Problem ist das es die Seite nicht mehr gibt von der ich die Pferde habe, sonst hätte ich den link doch längst veröffentlicht



    Hallo Ihr lieben nochmal,
    sorry an alle die die Pferde in den letzten beiden Wochen haben wollten.ICh war im Kurzurlaub und habe aber soeben aber allen die hier geschrieben haben (oder per PN) die Pferde geschickt. Und keine Angst Ihr belästigt mich nicht.ICh mach das doch gerne :D

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Hi Sausebrause!!


    Also ich habe deine E-Mail bekommen...danke schön nochmal, is echt supi Lieb von dir...!!!! :up


    Wenn ich vielleicht mal was für dich tun kann, dann meld dich einfach, ok??? :welcome


    Also machs gut...man schreibt sich!!


    Lg MinnieMaus!!! :gutenacht

  • Hi,
    hätte die Pferde auch ganz gerne :-)
    Suche schon ewig, hab aber noch keine gefunden, die man auch reiten kann.
    Wäre echt lieb von dir, wenn du sie mir schicken könntest!
    Meine E-Mail Adresse: haribo_tine@yahoo.de
    Danke schon mal im voraus.


    Tschüssi


    Haribo

  • Ich habe die Mail auch bekommen^^ vielen,vielen dank!

    [CENTER]Was immer dein Verlangen ist...
    Die Zeit wird es zeigen...[/CENTER]


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schaut mal Hier vorbei

  • kann mir jemand helfen, ich bring die pferde nicht in das spiel...und sie mit dem winrar entpacken, geht a net so ganz...bitte um hilfe!danke!
    lg

    Zuηgє zєigєη тuт mαη ηicнт,
    dєηη dαss нєißт:
    &#4326; { iic&#1085; &#322;ii&#1108;b&#1108; diic&#1085; <3 }&#4326;
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ..If You Can´t get someone out of your head, maybe they´re supposed to be there..

    Hase ich liebe dich üüüberalles auf der welt!!!


  • Hi Wyverny,
    wir wissen auch von welcher Seite die Pferde sind, nur gibt es diese Seite eben nicht mehr,
    das ist ja das Problem....

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Zitat von kloine

    kann mir jemand helfen, ich bring die pferde nicht in das spiel...und sie mit dem winrar entpacken, geht a net so ganz...bitte um hilfe!danke!
    lg


    Hi also warum das mit dem entpacken bei Dir nicht klappt ist mir ein Rätsel habe es eben nochmal versucht und bei mir funktioniert es.
    Du hast 4 Dateien bekommen die Dateien lphhorsebrown.rar lphhorsebw.rar müssen in entpackt werden und kommen dann in den Dowload Ordner Deines Spiels.
    Die anderen beiden Dateien kommen zum Vorschein wenn Du Desktop.rar entpackst die müssen dann in den Skins Ordner Deines Spiels Gamedata/Skins..
    und das wars dann schon somit sollte es funktionieren

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Also ich hab auf der offiziellen Seite mal etwas gesucht und ganz viele Pferde gefunden: http://www.diesims.de/albums.view_album.asp?id=14407&page=1&points=0 Sollte der Link bei euch nicht gehen, weil ich da eingeloggt war, dann geht einfach auf www.diesims.de und dann auf Tagebuch und dann weiter unten auf den Beitrag von Heute 1.8. Pferdedownloads. Wenn das nicht die gleichen sind, die du hast @Sausebraus, dann würd ich mich freuen, wenn du mir die Pferde auch noch schicken könntest, an Silver_Sand@web.de

  • Zitat von Silver*Sand

    Also ich hab auf der offiziellen Seite mal etwas gesucht und ganz viele Pferde gefunden: http://www.diesims.de/albums.view_album.asp?id=14407&page=1&points=0 Sollte der Link bei euch nicht gehen, weil ich da eingeloggt war, dann geht einfach auf www.diesims.de und dann auf Tagebuch und dann weiter unten auf den Beitrag von Heute 1.8. Pferdedownloads. Wenn das nicht die gleichen sind, die du hast @Sausebraus, dann würd ich mich freuen, wenn du mir die Pferde auch noch schicken könntest, an Silver_Sand@web.de



    Hi,
    leider kann ich auf der Sims.de Seite nicht erkennen ob die Pferde die ich versende dabei sind.Deshalb schicke ich Dir jetzt einfach auch mal die email.
    Auf jeden Fall kann man diese Pferde reiten und sie tragen Sattel usw.

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Hi,
    danke für die Dateien, hab sie bekommen werd sie dann mal installieren. Hoffe mal es klappt. Melde mich wieder.


    Gruss


    Haribo

  • Hey Leute!!


    Also irgendwie geht des net :help mit den Horses...ich weiß net....entweder ich bin zu dumm, oder irgendwas is da falsch gelaufen...!! :erstaunt


    Also wenn einer so freundlich wäre von euch, und mir sagen könnte warum des net geht...wäre ich echt froh!! :deppen


    Also ich bedanke mich jetzt schonmal!!


    Gruß und Bussi eure MinnieMaus!!!

  • Also ich weiß ja nicht was du für Dateien hast, aber eigentlich musst du nur folgendes tun: die .iff oder .far Dateien in den Downloads Ordner verschieben bzw. die .cmx und .bmp Dateien in den Game Data/Skins Ordner verschieben.

  • Zitat von Silver*Sand

    Also ich weiß ja nicht was du für Dateien hast, aber eigentlich musst du nur folgendes tun: die .iff oder .far Dateien in den Downloads Ordner verschieben bzw. die .cmx und .bmp Dateien in den Game Data/Skins Ordner verschieben.


    HUHU,
    also hats bei Dir geklappt mit den Pferden? Minniemaus hat nämlich die gleiche Mail bekommen bloß klappt es bei ihr irgendwie nicht :(

    Liebe Grüße
    Sausebrause